meine kommenden zwei wochen

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo liebe kartendeuter

habe mal gefragt, was die kommenden zwei wochen mir so bringen

gelegt habe ich so:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

dieses bild entstand dabei:

qs
qs
qs
qs

diagonal-qs


ach mensch....ich kann mit dem bild nicht wirklich viel anfangen.....vielleicht habe ich auch einfach angst, dass ich meine wünsche wieder mit-reininterpretiere.....
könnt ihr mir mal einen tip geben?

dankeschön :danke:

lg
karin
 
Werbung:
du scheinst dich mit nem netten mann zu treffen der dir sehr charmante avancen machen wird.
du denkst darüber schon viel nach, bist evlt bissl kopfkinolastig und malst dir alles aus was schief gehen könnte.
könnte unter umständen berechtigt sein denn hinter den netten gesten (blumen) liegt der fuchs.
ja und sonst, bekommst du post vom postboten, lach, erwartest du ein paket?
lach nee, also ne wichtige nachricht trudelt bei dir ein, die versteckt nämlich das schicksal.

ist der typ eigentlich vergeben?
weil bär im haus schlange? und du dazu im haus sarg?
kann sein das du da evtl was rausfindest und deswegen das ding beendest?
hmm wobei ich keine panik machen möchte, die schlange kann ja auch nur für umwege stehen, dass es also nich so schnell voran geht wie erhofft.
weil die qs baum schlange vögel sagen mir das evtl stagnation kommt und das dich sehr unglücklich macht, bzw es eben nich schnell genug geht.

ach manno ich bin derzeit so unkreativ - sorrüü :rolleyes:
dann nutz ich eben mein posting um den thread ma bisschen anzuschieben ^^
 
guten morgen kirschkecks

vielen dank für deine deutung......
ich stehe immer noch auf dem schlauch was meine legung anbelangt....:tomate:
das mit der nachricht habe ich auch gesehen, nur frage ich mich, ob diese eher positiv oder negativ ausfallen wird? nach mir eher positiv.....aber eben, ich steh sowieso auf dem schlauch......

der typ?....ich weiss von keinem typen, ausser meinem ex (jaja, die alte leier wieder......ja ich bin ein :schaf:).....
kann ja sein, dass die schicksalshafte nachricht mit ihm zu tun hat.......das es da schlechte news gibt (vielleicht hat er ja ne neue)....
auf alle fälle sehe ich noch, das diese nachricht bei mir für innerliche unruhe sorgt......
sonst sehe ich gar nichts.......

sieht sonst noch wer was?

gruss
spacy

stagnation haben wir jetzt schon........mehr kann da fast nicht stagnieren......
 
Liebe Karin,

mit dem Klee in der Mitte solltest du dich in den nächsten zwei Wochen auf die kleinen (und schönen) Dinge des Alltags konzentrieren. Wer oder was wird dir in dieser Zeit begegnen? Bleibe auch gedanklich nur beim Hier und Jetzt, plane nicht schon ferne Zukunft. :)

Auch der Park sagt: „Sei offen und aufmerksam. Achte auf dein Umfeld.“ Wenn ich mit den ‚versteckten Karten’ experimentiere (ich lese da immer besonders interessiert mit hier im Forum), dann ergibt sich die 22, also neue Möglichkeiten, die sich ergeben, wenn man aufmerksam ist.

In der Vergangenheit liegt der Mond, also bist du vielleicht eher ein empfangender, re-aktiver Mensch. Mit dem versteckten Kreuz darunter scheint dies eine Lebensaufgabe gewesen zu sein, mit der du deine Sensitivität und Intuition geschult hast.

Für die Zukunft finden sich die Blumen, also deine Kreativität, Freude und auch Geselligkeit. Es geht darum, nun der Welt etwas zu schenken von dem, was in dir steckt. Versteckt fände sich hier die 14 … oha, wie mache ich da nun etwas Schönes draus? *g* Also … glaubst du nicht daran, dass du der Welt etwas zu geben hast? Richte deine Aufmerksamkeit (14) darauf, wie deine Umwelt (20) auf dich reagiert (Fuchs ist auch Reaktionsbereitschaft). Daran kannst du erkennen, was du ihnen schenkst (9).

Die unterste Reihe interpretiere ich so, dass du bei allem, was dir begegnet (1), auf einen echten Austausch (27) achten solltest. Es ist noch keine echte Aktivität von dir erwartet, bei der diagonalen QS ergab sich die 10 (auch versteckt unter der Dame ist die 10), was bedeutet: nicht ungeduldig sein, dann besteht Gefahr von Verletzungen, sondern abwarten, bis die Zeit reif ist, aber dann handeln, denn ‚alte Wurzeln’ (35) hast du schon abgeschnitten und kannst loslegen, wenn es soweit ist. Die 35 bedeutet in dem Zusammenhang noch Ballast loswerden und Position in der Gesellschaft beziehen, einen Standpunkt haben.

Die obere Reihe könnte bedeuten, dass du dich verunsichern lässt durch ‚Stärke’ anderer. In wie weit machst du dich abhängig (15) von der Meinung anderer (20) und bleibst somit unentschlossen (6)?

Schau auf deine (29) eigene Stärke (15), die du jeden Tag in Kleinigkeiten (2) zeigst. Freue dich daran (9).

Man könnte wahrscheinlich endlos so weiter ‚spielen’, aber bevor ich vielleicht doch nur Müll verzapfe … :D

Gruß,

Birgit
 
liebe birgit

vielen lieben dank für die ausführliche deutung :umarmen:......soviel habe ich gar nicht gesehen, doch jetzt wo ich dein post mit meinem blatt vergleiche.........wahnsinn.....
in dem fall kann ich mit spannenden zwei wochen rechnen?......und werde in dieser zeit die augen offen halten für alles und jeden (naja, es wird ausnahmen geben :D).....

Die 35 bedeutet in dem Zusammenhang noch Ballast loswerden und Position in der Gesellschaft beziehen, einen Standpunkt haben.
das mit dem ballast abwerfen werde ich genau im auge behalten, denn das wäre wirklich dringenst nötig.....wobei ich da schon auf einem sehr guten weg bin....(mit kleinen rückschlägen natürlich).......

Man könnte wahrscheinlich endlos so weiter ‚spielen’, aber bevor ich vielleicht doch nur Müll verzapfe …

nichts müll! du bist spitze....und von mir aus kannst du noch den ganzen tag so weiterspielen :D:zauberer1

vielen lieben dank birgit!......
machs gut und bis bald mal

lg
karin
 
Das freut mich. :)

Ich fände es natürlich auch für mich spannend, wenn du mir berichten würdest, ob und wie du die Deutung in dieser Zeit leben konntest und ob du auch im Nachhinein meinst, dass sie für dich hilfreich war bzw. ob so ein bewusstes Hinschauen auf diese Themen dich weiter brachte.

Lieben Gruß,
Birgit
 
Werbung:
das mach ich gerne birgit....
und sollte ich vergessen dir davon zu berichten, so erinnere mich bitte daran.....
ich werde nun mal die augen offen halten.....(naja, heute abend mache ich noch meinen haushalt, aber mal sehen ob ich da was spezielles finde ;))

bis dann......machs gut und bis bald
lg
karin
 
Zurück
Oben