meine kleine überrascht mich immer wieder

ida1976

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2011
Beiträge
21
hallo ihr lieben,

ich war vor einigen wochen bei einer dame die mir die karten gelegt hat. war das erstemal und ich war , auch wenn ich sonst eher der realist bin unglaublich beeindruckt von der dame. hab mir immer wieder überlegt wie sie das alles wissen kann oder woher sie das weiß :confused:.
aber egal...
ich muss noch sagen , das ich nicht wußte was ich mit der reden soll, ich bin eigentlich nur mitgefahren weil mein freundin meinte es wäre das richtige für mich bzw. würde mir gut tun da ich zur zeit sehr gestresst bin und negativ eingestellt bin. bzw. keine gute ausstrahlung habe.

hab es nicht bereut das ich mitgefahren bin ..

nun fragte mich die dame ob ich mit meinem rechten knie probleme habe.

mein antwort war " nein " weil ich wirklich nichts haben, außer ich gehe ein große bergrunde und dann kann es schon sein das mir beide knie weh tun wenn es steilbergab geht. aber ansonsten nichts.

naja, wir sind dann auch nicht näher darauf eingegangen.

die dame hat aber auch nicht so viel über mich geredet sondern mehr über meinem mann und über meine mittlere tochter.

das eben meine kleine sehend ist usw......

also, vor einpaar tagen bin ich eine kleine walking runde im wald gegangen.

als ich kurz vor unserem haus war, kam mir meine kleine mit dem nachbar jungen entgegen.
sie sagte zu ihm " schau , die mama hat beim fuß weh ". er schaut auf meine füsse, schaute dann mich an. weil er hat nichts gesehen.
ich dachte mir nur, was hat den die , mir tut ja nichts weh und habe auch keine schmerzen.
dann sind mir die worte von der kartenlegerin eingefallen.
ich fragte darauf meine tochter, welchen fuss meinst du und sie zeigte auf den rechten.:rolleyes:

also ich suche nach logischen erklärungen. ich habe mit niemanden darüber geredet was ich mit der dame geredet habe bzw. was sie mir gesagt hat.

ich kann auch nichts " ausstrahlen " was sie unbewusst auffangen könnte, weil es eben nicht interessant war.

was sagt ihr.

ich finde es irgendwie unheimlich und hab ma nur gedacht, na hoffentlich tue ich mir nicht noch weh weil ich mich jetzt reinsteigere.

was ich zu verhindern versuche. eh klar.
aber dennoch hat mich die aussage meiner tochter zum nachdenken gebracht.

liebe grüße
 
Werbung:
Hört sich ziemlich interessant an, liebe ida 1976.
Also deine Tochter....hm, wow.
Vielleicht hast du irgendeine Krankheit im Knie, die du noch nicht spürst. Z. B. eine Zyste oder einen kleinen Entzündungsherd, der noch keine Probleme macht, weil er noch so klein ist.
Trotz der Vorhersagen wünsche ich dir, dass du ein gesundes Knie behältst!
Liebe Grüße
spitz
 
Und ob du was Ausstrahlst..jeder tut es,und deine Kleine scheint eine besondere Gabe zu haben,unterstütze sie darin..:)Und dir wünsche ich alles gute...
 
hallo,

naja nach verschiedensten lehren sieht/spürt man dinge(krankheiten,verletzungen) schon vorher bevor sie sich manifestieren

ich würds gelassen sehen und jedesmal wenn du an die kniefrage denken musst, würd ich den gedanken einfach mit:
"mein knie ist vollkommen gesund und stark" erweitern
am besten 3 mal hintereinader denken ... so eine art affirmation also

bis du dann wenn der gedanke wieder auftaucht sofort auch gleich das gesund und stark im kopf hast

grüße liebe
daway
 
Kinder sind einfach hellfühliger als wir Menschen. Man nennt das auch HSP (highly sensitve persons), wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du mich gerne per PN anschreiben, da ich dazu gehöre.

Ich denke mir deine Tochter wird etwas bemerkt haben, dass für dich einfach noch nicht so klar war. Sie wird doch schon alt genug sein, dass du mit ihr darüber reden kannst, oder? Nimm sie dir doch zu einem Gespräch her und frage sie, was sie da neulich gemeint hat.

Vielleich gibt dir ihre Antwort die Lösung des Rätsels;)
 
sieht deine Tochter die Aura?

wenn ich Personen vor mir habe, kann ich (nicht immer) den Leuten sagen, wo sie Probleme haben
es zeigt sich anders in der Aura

frag sie doch einfach , was sie sieht...( bei mir sind es Farben an denen ich die Problem sehe)
 
Werbung:
hallo,
danke für eure antworten.

ich denke jetzt kann ich nicht mehr mit ihr darüber reden, es ist schon zu lange her. sie ist erst 3 jahre alt.

aber wisst was mir passiert ist?

ich bin , letzten donnerstag als ich die kleine in den kindergarten gebracht habe, mit den kleinsten nachhause und so unglücklich ausgerutscht.

hab mir am knöchl das band gerissen und im Knie eines überdehnt...:confused:

lieg jetzt zur zeit nur so herum und humple wild daher.. ist auch der rechte fuss....


ja, liebe mondtänzerin ich würde gerne mehr über HSP erfahren...

liebe grüße und schönen sonntag noch
 
Zurück
Oben