Meine Kinder auf Youtube

Werbung:
Wieso tut man sowas eigentlich? wenn du dich selbst ins Rampenlicht rücken willst, deine Sache, aber deine Kinder?
Stell das video auf privat um und verschick den link in der verwandschaft, alle anderen geht das nichts an :)
 
Wieso tut man sowas eigentlich? wenn du dich selbst ins Rampenlicht rücken willst, deine Sache, aber deine Kinder?
Stell das video auf privat um und verschick den link in der verwandschaft, alle anderen geht das nichts an :)

Und wieso schreibst Du so ein Post? Willst Du dich etwa von deinen eig. Problemen ablenken? ;)
 
ich dachte beim ansehen, daß für die Kinder eher ein Kinderlied geeignet wäre,
denn man sieht, daß mindestens der schon etwas größere Junge mitsingen möchte,
aber es ist einfach viel zu viel Text. Kinderlieder sind für Kinder gemacht und geben
ihnen ein gutes Gefühl. für Kinder nicht geeignete Lieder geben ihnen das Gefühl
zu versagen, weil sie nicht mitkommen.

die Kleene is cool, wie sie sich null beirren läßt von dem was Papa da macht und will.
sie bastelt mit ihrem Dingens rum. dieses Faust hochrecken hast du ihr beigebracht,
oder? find ich nicht schön für ein Kind, und für ein Mädchen schon gar nicht.

was man auch deutlich sieht ist, wie der Junge es dir recht machen will, fast schon
verzweifelt. das muß man als Vater doch sehen! der tut mir richtig leid.

ich weiß, sowas mochtest du nicht lesen und willst es sicher auch nicht gelten lassen.
ist okay.

LG
Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hab grad im Netz gesehen, daß das ein Kinderlied sein soll.
ich finde trotzdem, bloß weil Kinderlied drauf steht,
muß noch lange nicht Kinderlied drin sein. ich bleibe dabei, viel zu viel Text.

die guten alten Kinderlieder haben schon ihren Sinn.
nicht immer ist das Neue toll und das Alte schlecht.

deine Beiden sind übrigens ausgesprochen süß und
machen einen sehr aufgeweckten Eindruck.

gratuliere!

:)
 
Zurück
Oben