meine katze "baby" ...

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
ist 13 jahre alt und seit einiger zeit frißt sie weniger, trinkt auch vermehrt wasser ... laut tierarzt sind es nicht die nieren und auch kein diabetes ... auch kein tumor ... vielleicht schickt ihr ein wenig heilkraft, heute geht es ihr gar nicht gut ... gehe morgen gleich wieder zum tierarzt ... bin mit dem latein am ende, weiß nur daß ich sie noch eine weile bei mir haben möchte.
eva
 
Werbung:
ist 13 jahre alt und seit einiger zeit frißt sie weniger, trinkt auch vermehrt wasser ... laut tierarzt sind es nicht die nieren und auch kein diabetes ... auch kein tumor ... vielleicht schickt ihr ein wenig heilkraft, heute geht es ihr gar nicht gut ... gehe morgen gleich wieder zum tierarzt ... bin mit dem latein am ende, weiß nur daß ich sie noch eine weile bei mir haben möchte.
eva


Ich wünsche alles Heil deiner Katze und auch dir.
Wichtig ist das sie bei solchen Abschnitten jemanden wie dich an ihrer Seite hat. :)


Alles gute Noch

LG
Silver
 
Hallo,

du kannst auch selbst die Hände bei deiner Katze auflegen. Dort wo du denkst und immer ein paar Minuten liegen bleiben lassen. Das habe ich vor kurzem mit meiner Katze gemacht. Mein Mann hat nicht schlecht gestaunt, wie fit sie am nächsten Tag wieder war.

Gute Besserung deiner Baby

Pluto :umarmen:
 
ihr zustand wird immer schlechter, habe ihr erst unlängst zähne entfernen lassen ... ich fürchte sie hat derzeit schmerzen, habe versucht sie heute zwangsernähren ... bin schon froh, wenn es morgen ist ... schickt ihr bitte für heute heilenergie ... bin leicht verzweifelt.
eva
 
Hallo Eva
habt ihr eine Tierklinik?
vielleicht muß sie geröntgt werden, Blut abgenommen werden (?)
Alles Gute und viel Kraft Euch
gruß puenktchen
 
blut wurde erst untersucht ... nieren sind o.k. und erhöhter blutzucker ... hat sich wieder reguliert und auch zähne wurden entfernt ... morgen ist um 10 uhr vormittags mein tierarzt wieder da bis dahin werde ich sie schon durchboxen ... gestern war alles noch "normal" ... ich gebe nicht so schnell die hoffnung auf, an nachtruhe ist eh nicht zu denken ... nur so tatenlos herumsitzen ist furchtbar.
eva
 
hast Du ihr mal die Temperatur gemessen?
das Zahnfleisch angeschaut?
nicht daß sie einen Fremdkörper verschluckt hat, irgendwo Gift aufgenommen hat:confused:
sorry, aber mir schwirrt da so vieles durch den Kopf
puenktchen
 
sie ist eine wohnungskatze, ich hoffe, daß es nur ein total entzündetes zahnfleisch ist ... beim zwangsernähren macht sie mir das maul nicht auf und wehrt sich auch verbissen ...
 
ja, dann fällt das schon mal weg Gott sei Dank
hat sie denn Antibiotika bekommen nach dem Zähneziehen?
Am besten Du gehst heute noch in die Tierklinik oder rufst den Notdienst an, sonst kommst Du wahrscheinlich die ganze Nacht nicht zur Ruhe!
Alles Gute Euch nochmal
gruß puentkchen
 
Werbung:
Zurück
Oben