Meine Kartenlegung

Die Frage ist: was muss ich tun, um meine Reinheit wiederherzustellen?
Das hier gibt es ja auch immer noch @Mönch-David ......

Alkohol und Sucht sind im Kartenbild die Fische ...Suchtabhängigkeit der Mond im Schiffehaus....weil du dich selbst der Aussenwelt entziehst.....Schiff im Haus des Parks, Öffentlichkeit. Zu viel allein zu Haus hockst - da ist dann Alkohol - Fische- ein Energie-Killer - Fische spiegeln auf die Sense im Sonne Haus.

Du hast den Sarg in deinem Hausplatz als der Herr und den Ring für Wiederholung von etwas dir schadendem im Haus des Sarges. Selbstvernachlässigung mit der Neigung zu verschlumpfen / zu versumpfen in deinen 4 Wänden....

Werbung:

Status Befragung nach Liebes-Leben...mit Antwort "Selbstbefriedigend" und davon abhängig bis süchtig zu werden, ist da keine gute vitale Option für dich als den Herrn. Herr rösselt auf die Ruten im Haus der Lilien, für männliche Sexualität stehend, Ruten rösseln auf Schiff - im Haus des Schiffes der Mond und im Haus des Mondes der Reiter.

Da hättest du eine bessere Option, mit einer Veränderung in Aussicht, wenn du dich nur umdrehen tätest - in die Richtung der Lilien im Storchhaus schauen würdest. Sogar mit Test Test - ob du noch mal Vater werden könntest....Störche im Haus der Fische rösseln auf die Ruten im Vaterwerden-Haus Lilien. Herr rösselt auf das Kind.

Dann wäre dir sicher auf einen Schlag nicht mehr langweilig.

Status Befragung nach Liebes-Leben...mit Antwort "Selbstbefriedigend" und davon abhängig bis süchtig zu werden, ist da keine gute vitale Option für dich als den Herrn. Herr rösselt auf die Ruten im Haus der Lilien, für männliche Sexualität stehend, Ruten rösseln auf Schiff - im Haus des Schiffes der Mond und im Haus des Mondes der Reiter.

Da hättest du eine bessere Option, mit einer Veränderung in Aussicht, wenn du dich nur umdrehen tätest - in die Richtung der Lilien im Storchhaus schauen würdest. Sogar mit Test Test - ob du noch mal Vater werden könntest....Störche im Haus der Fische rösseln auf die Ruten im Vaterwerden-Haus Lilien. Herr rösselt auf das Kind.

Ach ich vergass etwas, lieber knuffiger @Mönch-David

Hallo Green, kann man denn die Karten noch zu meinen aktuellen Thema deuten? Bei der Kartenlegung war ja das Thema Unreinheit und keine aktuellen Probleme wir Motivationsprobleme und Unlust.

Hallo Green, kann man denn die Karten noch zu meinen aktuellen Thema deuten? Bei der Kartenlegung war ja das Thema Unreinheit und keine aktuellen Probleme wir Motivationsprobleme und Unlust.
Aber kiffen und saufen gehört ja schon auch mit zur Unreinheit und damals bei deiner Legung hattest du ja noch keine längere cleane Phase - oder ?

Aber kiffen und saufen gehört ja schon auch mit zur Unreinheit und damals bei deiner Legung hattest du ja noch keine längere cleane Phase - oder ?
Die Karten habe ich am Juli gelegt, seit 13. Juni saufe ich nicht mehr und seit dem 21. Juni kein Grass mehr. Aber ich dachte, die Karten hängen mit der Frage zusammen, die man beim Kartenlegen hat?

Mein akutelles Problem ist sexuelle Unlust und zuwenig Göttliche Liebe. Ich vermisse beides sehr weil beides große Quellen der Erfüllung waren.

Werbung:
Zurück
Oben