meine Karten

Bebabeba1

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
46
Ort
Nrw
Hallo Meine lieben
ich habe meine Karten werlegt, und finde die nicht
könte mir jemand helfen..bin ganz verzweifelt das sind alte Karten von meine Oma
und die sagen die Warheit

ich bedanke mich in voraus
bebabeba1
 
Werbung:
Danke schön , ich werde es versuchen zu fragen
die karten habe ich sehr gerne gelegt , habe noch andere sorten aber die was besonderes
Danke noch ein mall
bebabeba1
 
Werbung:
Schön Guten abend
Ich bins wieder. Möchte mich sehr bedanken.
Ja .Ich habe diese Nacht nur gefragt wo habe ich reingetan meine Karten . am Morgen befor ich die Auge geofnet habe habe meine Karten in eine tür geofnet ,schachtel mit däckel und dawar die karten
,ich habe das getreumt .
, ganze Tag war ich am suchen, ich habe mir vor eine stunde Karten gelegt an Karten ob ich die finde, habe mir fotos gemacht das ich mit meine Schwester drüber reden kann , dan habe die kurz angerufen ,und gesagt ,das ich die Karten an Karten gelegt habe , und die in wochnung sind. da sagt sie mir dann suche
so und Meine Karten haben in schrank wo ich die immer hinlege ganz hinten gelegen. muste ich wirklich deckel ofnen
ein bret heben und da war sie...
diesen schrank habe ich 3 mal schön durchgesuht
Das war Meine geschichte mit meinen Karten
Danke Danke
bebabeba1
 
Zurück
Oben