Meine Homepage

Für mich wirkts eher poetisch und nicht missionarisch.
Ja!

Und ich frage mich auch: inwiefern sind die Texte gechannelt, das heißt, inwiefern bist Du, retual, eigentlich mit dem Schreiber identifiziert? Und inwiefern mit dem Wortbildner?

Du versteakst? :)
 
Werbung:
Es kommt darauf an, mit wie verständigen Christen Du dich unterhältst, verstehst Du?

Hi Trixi,

ich muss mal anders zitieren... geht gerade nicht anders...

also zu oben:

Verständige Christen? Gibts sowas? : )
In welchem Kloster warst Du denn da sag mal... würde mich als religionsinteressierte Person durchaus interessieren...


Was Anderes erwartet man schon im Kloster letztlich, als das Nehmen von Illusionen?

Da haste echt recht.... aber wer soll dann meine HP machen ? : )))



Isn guter Hinweis...



Das les ich Dir in 20 Jahren nochmal vor. Dann erkennst Du den Fehler in der Aussage.

(ansonsten überlasse ich es Deiner Mentalität, Dein Zentrum zu finden. [kleiner Hinweis])

Ich bin glaub ich äußerst kalt darin zu finden, was gemeint sein könnte : )


Und ich frage mich auch: inwiefern sind die Texte gechannelt, das heißt, inwiefern bist Du, retual, eigentlich mit dem Schreiber identifiziert? Und inwiefern mit dem Wortbildner?

Du versteakst?


Ich bin vegetarier zu erst mal : )

Inwiefern ich mit dem identisch bin... gute Frage... gar nicht und doch irgendwie ganz... tja was soll ich dazu sagen...
Jedenfalls war ich überrascht was sich da so ergeben hat...

Und das witzige ist ja, dass ich mich damit nicht identifiziere... wirklich nicht...
Als wärs nicht von mir,
und doch hab ich alle copywrights drauf *zwinker
 
Jetzt muss ich die Werbetrommel nochmal anschmeißen!

Der Elefant ist endlich da!


Strömt herein in meinen heiligen Tempel : )


Die geilste HP auf der Welt, und das gratis für euch, ich müsste egtl. hohe Eintrittspreise verlangen, aber ich find Geld shice! : )
 
Das ist eine Webseite, die mich wirklich erheitert.
Wofür machst du Werbung? Soetwas will kein einziger Mensch sehen.
Würde mir eher Sorgen machen, dass man mich nicht geistig abnormal einstuft, wenn man die Sachen sieht und liest. Da kannst du drüber stehen, aber zeige das mal deinen Nachbarn oder Kollegen. Eine so hässliche und langweilige Webseite hat eine Auszeichnung verdient, weil man das mit heutigen Mitteln fast nicht mehr packen kann. Ich weiß noch als ich damals anfing selbst erste Webseiten zu gestalten. Doch selbst meine erste Webseite sah optisch tausendmal besser aus und hatte mehr Inhalt zu bieten. Soetwas liebloses und geschmackloses kannst du doch den Menschen nicht wirklich antun wollen? Das wäre, wie wenn man dir im Restaurant ein Stück Scheiße serviert und auf den besonderen Nährwert hinweist. Nein, das ist kein Witz. Das meine ich wirklich ernst!

Ganz ehrlich. Lösch den Mist. Hole dir einen Blog bei Wordpress oder soetwas.
Da machen heutzutage Kinder oder junge Teenager hübschere Seiten.
 
Die meisten User hier kennen mich eh schon von meinen 100ten von Beiträgen und meiner fast bald ein Jahr werdenden Präsenz hier.

Klein aber fein würd ich sagen! ;)

http://csichert.npage.de/

Bin gerade erst über deinen Thread gestolpert und hatte mich daran erinnert, dass ich auch mal eine eigene Homepage basteln wollte so ohne CMS - Systeme, sondern mit handlicher Kleinarbeit wie du es wohl gemacht hattest mittels HTML, CSS, PHP, Java - Script, aber ohne Frames.

Also, erst mal bin ich überrascht, dass mich auf deiner Homepage ein Elefant "antrötet". Finde ich irgendwie niedlich, denn bei einen Kerl erwartet man alles Mögliche auf der Startseite einer Homepage, aber keinen Elefanten. :D
Aber da ich zur Zeit in einer Weiterbildung zur Webdesignerin bin, finde ich, dass deine Homepage noch starker Bearbeitung bedarf, hauptsächlich aber vom Design und der Platzierung bzw. Strukturierung her^^

lg Chirra
 
Das ist eine Webseite, die mich wirklich erheitert.
Wofür machst du Werbung? Soetwas will kein einziger Mensch sehen.
Würde mir eher Sorgen machen, dass man mich nicht geistig abnormal einstuft, wenn man die Sachen sieht und liest. Da kannst du drüber stehen, aber zeige das mal deinen Nachbarn oder Kollegen. Eine so hässliche und langweilige Webseite hat eine Auszeichnung verdient, weil man das mit heutigen Mitteln fast nicht mehr packen kann. Ich weiß noch als ich damals anfing selbst erste Webseiten zu gestalten. Doch selbst meine erste Webseite sah optisch tausendmal besser aus und hatte mehr Inhalt zu bieten. Soetwas liebloses und geschmackloses kannst du doch den Menschen nicht wirklich antun wollen? Das wäre, wie wenn man dir im Restaurant ein Stück Scheiße serviert und auf den besonderen Nährwert hinweist. Nein, das ist kein Witz. Das meine ich wirklich ernst!

Ganz ehrlich. Lösch den Mist. Hole dir einen Blog bei Wordpress oder soetwas.
Da machen heutzutage Kinder oder junge Teenager hübschere Seiten.


naja also... :)

mir liegt überhaupt nichts an tollen ausgeklügelten interfaces oder dergleichen... ich glaube das ist das einzigste nicht-subjektive was ich dazu sagen kann...

der Rest bleibt wohl Geschmackssache!!!
 
Bin gerade erst über deinen Thread gestolpert und hatte mich daran erinnert, dass ich auch mal eine eigene Homepage basteln wollte so ohne CMS - Systeme, sondern mit handlicher Kleinarbeit wie du es wohl gemacht hattest mittels HTML, CSS, PHP, Java - Script, aber ohne Frames.

Also, erst mal bin ich überrascht, dass mich auf deiner Homepage ein Elefant "antrötet". Finde ich irgendwie niedlich, denn bei einen Kerl erwartet man alles Mögliche auf der Startseite einer Homepage, aber keinen Elefanten. :D
Aber da ich zur Zeit in einer Weiterbildung zur Webdesignerin bin, finde ich, dass deine Homepage noch starker Bearbeitung bedarf, hauptsächlich aber vom Design und der Platzierung bzw. Strukturierung her^^

lg Chirra



Danke für den Elefanten... werds gleich weiterleiten, weil der nicht von mir ist, aber die Idee und das was ich damit sagen will geht natürlich auf mein Konto : )

Mag sein dass meine Seite primaten mäßig ist, aber hey 2 maus klicks und Du hast alles was Du willst...

Ich bin auch froh, dass es für mich relativ einfach war das ganze so aufzubauen... ohne html - kenntnisse und dergleichen!

bei allem respekt - ich hab doch ganz andere qualitäten als informatikmäßige ;)
 
Werbung:
naja also... :)

mir liegt überhaupt nichts an tollen ausgeklügelten interfaces oder dergleichen... ich glaube das ist das einzigste nicht-subjektive was ich dazu sagen kann...

der Rest bleibt wohl Geschmackssache!!!

Du brauchst keine ausgeklügelten Interfaces sondern einfach einen Standardaufbau, den man angucken kann ohne AUgenkrebs zu bekommen.
Vor allem aber Inhalte!
 
Zurück
Oben