Meine Homepage

tengra21

Mitglied
Registriert
4. April 2009
Beiträge
62
Ort
Österreich
Hallo Leute,

Da mich das Schicksal der Menschen in der Dritten Welt, vor allem das von Kinder schon lange sehr berührt, habe ich nun diese Homepage eingerichtet.

Der Link lautet: http://www.hilfefuermenscheninnot.npage.de


Ich würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht spendet mancher von euch auch gleich was, ansonsten fände ich es auch sehr toll,wenn ihr meine kleine Homepage weiterempfieht.

:danke:


lg und schönen Samstagabend,
wünscht euch

Tengra :zauberer1
 
Werbung:
Viel Spaß mit deiner Homepage.

(Dunkelbraune Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nicht wirklich gut zu lesen. Nichts für ungut)
 
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euh auch gleich in mein Gästebuch eintragen...



Lg und guten Abend :D

eure Tengra
 
hi tengra

also grundsätzlich find ich ein animierter Hintergrund nicht so toll... und auf einer Spendenseite die sich für das Leid der Menschen interessiert find ich das in höchstem masse unangebracht ;)

weiter hat die site einen Programmierfehler drinnen

<a href="http://www.gnilhe.de/243/Hagebau-
de-der-Baumarkt-im-Internet">Hagebau.de</a&#x3E;

ich denk nicht, dass dieser html code für die User sichtbar sein sollte.. und müsste richtig geschlossen werden ;) (</a> mit einem Leerschlag zwischen Adresse und dem < ;) )

weiter führt das anklicken des Bildes direkt auf die Gästebuchseite, aber dass sollte eigentlich auf die Homepage führen.... Auf der Homepage selber fehlt dann das kleine Menüfenster, so dass man von da aus dann auch nicht mehr weiterkommt auf die Unterseiten ;)

lG

FIST
 
Wenn schon Sound in der Site, dann richtig. Was immer gut kommt: bei jedem Mausklick ein gepflegtes Schiffshorn abtröten lassen.

Macht sich gut beim Surfen während der Arbeitszeit. :lachen:
 
Ach, bevor jetzt wieder gemeckert wird. Ich meine es nicht böse. Wer das erstemal was im Web macht, der will rumspielen und alles reinpacken, was ihm in die Finger kommt. Gehört dazu, versteh ich. Jedenfalls kreativer als die anderthalb Tabellen, die andere bei ihren erste Gehversuchen reinsetzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben