Meine Grosses Blatt für Juni - Brauche Hilfe von Profis ^^

Bloodberry

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
43
Hallo ^^

Ich bin zwar ein blutiger Anfänger, aber ich hatte es schon mal versucht zu deuten. Ich habe die 8x5 Legung vorgenommen. Nach meiner Meinung sieht es gar nicht so übel aus für mich. Aber ich möchte mich gerne von eine Profi wie Dir bestätigen lassen ;). Vorallem was es an Zeitangaben angeht, bin ich da eine Vollniete :D. Ausserdem verstehe ich die letzteren 4 Karten nicht so ganz.

Es geht um folgendes. Eine Frau, die ich noch sehr liebe hat vor gut 2 Monaten mit mir Schluss gemacht. Wegen einem neuen Liebe. Was mich natürlich interessiert ist es, ob sie wieder bei mir melden werde.

Ich danke Euch schon mal vielmals im Vorraus für Euren Bemühungen :danke:







edit: Hmm, keine Ahnung wieso eingie Karten keine Bild haben. Aber das Gleiche in Zahlen

14 21 34 30 19 31 11 32
12 36 7 26 28 17 25 3
1 18 8 23 9 13 5 15
10 35 4 24 27 29 6 2
22 33 16 20
 
Werbung:
Ok ich versuchs mal. Aber bitte erschiess mich nicht. Ne Scherz bei Seite, ich wäre froh wenn Ihr mir korregiert. Das hilft mir beim Üben :).

Also...

Ich sehe Bär 15 als ihre jetztige (oder auch nun vergangene) Flamme. Aber da er hinter Ihr (Frau 29) ist. Vermute ich, sie hat die Sache mit ihm abgeschlossen. Und die Klee 6 unter der Bär 15 bedeutet, die Liebe zwischen die beiden war von kurze Dauer gewesen.

Ich persönlich warte auf eine Nachricht von ihr. Da Herz 24 und den Brief 27 vor ihr liegt, würde ich mal behaupten es könnte bald eine freudige Nachricht von ihr kommen. Das Haus 4 und Anker 35 könnte bedeuten, dass es bald wieder was beständiges wird und mit der Sense 10 sollte man darauf ernten. Sie selbst denkt an eine Neuanfang mit das Kind 13 über ihr.