Meine Grosses Blatt für Juni - Brauche Hilfe von Profis ^^

Bloodberry

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
43
Hallo ^^

Ich bin zwar ein blutiger Anfänger, aber ich hatte es schon mal versucht zu deuten. Ich habe die 8x5 Legung vorgenommen. Nach meiner Meinung sieht es gar nicht so übel aus für mich. Aber ich möchte mich gerne von eine Profi wie Dir bestätigen lassen ;). Vorallem was es an Zeitangaben angeht, bin ich da eine Vollniete :D. Ausserdem verstehe ich die letzteren 4 Karten nicht so ganz.

Es geht um folgendes. Eine Frau, die ich noch sehr liebe hat vor gut 2 Monaten mit mir Schluss gemacht. Wegen einem neuen Liebe. Was mich natürlich interessiert ist es, ob sie wieder bei mir melden werde.

Ich danke Euch schon mal vielmals im Vorraus für Euren Bemühungen :danke:







edit: Hmm, keine Ahnung wieso eingie Karten keine Bild haben. Aber das Gleiche in Zahlen

14 21 34 30 19 31 11 32
12 36 7 26 28 17 25 3
1 18 8 23 9 13 5 15
10 35 4 24 27 29 6 2
22 33 16 20
 
Werbung:
Ok ich versuchs mal. Aber bitte erschiess mich nicht. Ne Scherz bei Seite, ich wäre froh wenn Ihr mir korregiert. Das hilft mir beim Üben :).

Also...

Ich sehe Bär 15 als ihre jetztige (oder auch nun vergangene) Flamme. Aber da er hinter Ihr (Frau 29) ist. Vermute ich, sie hat die Sache mit ihm abgeschlossen. Und die Klee 6 unter der Bär 15 bedeutet, die Liebe zwischen die beiden war von kurze Dauer gewesen.

Ich persönlich warte auf eine Nachricht von ihr. Da Herz 24 und den Brief 27 vor ihr liegt, würde ich mal behaupten es könnte bald eine freudige Nachricht von ihr kommen. Das Haus 4 und Anker 35 könnte bedeuten, dass es bald wieder was beständiges wird und mit der Sense 10 sollte man darauf ernten. Sie selbst denkt an eine Neuanfang mit das Kind 13 über ihr.

Ich hingegen sehe das gar nicht so anders. Die Störche 17 mit Ring 25 könnte auf eine Neuanfang in der Beziehung bedeutung. Das Schiff 3 kann auch für Sehnsucht in der Ferne heissen oder es steht bald eine Reise in der Ferne. Begründung dafür, wir leben sehr weit weg voneinander.

Was ich nicht deuten kann, sind die ersten 4 Karten und die letzten 4.
 
Hallo Bloodberry,

die Dame ist eine neue Frau, in die du dich verlieben wirst. Mit dieser neuen Frau ist eine dauerhafte Beziehung angezeigt. Sie selbst denkt über einen Neubeginn nach, weil sie momentan noch in einer Beziehung mit dem Bären lebt.

Die Schlange ist deine Verflossene, ihr Freund ist der Hund.
 
also die liebe liegt in deinem Haus und ich würde ja meinen dass sie dich noch immer liebt..oder kann man das so nicht deuten?
außerdem liegt die nachricht in ihrem haus..was ja auch eindeutig die frage beantworten würde ob sie sich wieder meldet..
auch die letzten vier karten sehen doch eigentlich wunderbar aus..

mmmmhh...also für mich würde das kb schon aussagen, dass da wieder ein neubeginn kommt...aber ich check das mit den personenkarten leider nie ab..ach gott...

wünsch dir jedenfalls viel glück!
 
Ich danke Euch allen für die Antworten. Mit den letzten 4 Karten, ob es gut aussieht oder nicht kann ich es nicht beurteilen. Weil ich weiss nicht mal, was es mir sagen möchte XD. In anderen Worten, ich sehe da überhaupt keine Zusammenhänge
 
die letzten vier karten wege schlüssel sterne park sagen für mich eine entscheidung wird getroffen eine glückliche,...es liegt die sicherheit das glück, dass etwas unter einem guten stern steht und auch die öffentlichkeit...
also ich kann lenormand auch nicht im zusammenhang deuten..aber ich danke..dass da ein neubeginn kommen kann.hast ja eigentlich schöne karten.
 
Werbung:
Ich war gerade am Grübeln wegen die 4 Karten. Ich denke, da hast Du völlig rechts. Danke Dir, wünsche Dir noch ein schönes Wochenende ^^
 
Zurück
Oben