Meine Gang

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
205
Hallo miteinander,
ich hoffe das ihr schöne Ferien Tage hattet und stelle jetzt Mal wieder einen Traum von mir rein.

Den hatte ich am 1.11.21 geträumt.

Traum:
Ich bin mit ein paar Jungs unterwegs.
Unter den Jungs sind Christopher, Adrian (Klassenkameraden aus der 6.Klasse) und Mikey mit ein paar Freunden (Charaktere aus dem Anime: Tokyo Revengers) dabei, die alle auf ihren Skateboards fahren.
Nur ich bin auf einem Schwebebalken drauf der auf Skateboards steht und von den anderen geschoben wird.
Ich fühle mich nicht wohl auf dem Schwebebalken.
Ich bin total ängstlich.
Ich habe Angst das ich runter fallen könnte und halte mich krampfhaft daran fest.
Plötzlich bin ich nicht mehr alleine oben sondern Christopher oder Mikey (kann mich nicht mehr richtig erinnern) ist bei mir und hält in seiner Hand zwei kleinen Fläschchen mit irgendeiner Flüssigkeit darin.
Die er mit ein wenig Wiederstand von mir in den Mund gibt.

Wie immer danke im vorraus für jeden Hinweis.
 
Werbung:
"Meine Gang" und
Ich bin mit ein paar Jungs unterwegs.
Das sind original die Worte von pubertierenden Jugendlichen, also alle noch weit unter 20 Jahre alt.

Der Traum ist nun schon 2 Monate her und in der Zwischenzeit hast du jede Menge Informationen bekommen über dich, deine Person, dein Denken und Fühlen, dein Verhalten nach innen und außen, den Reifeprozess deiner Persönlichkeit.

Das heißt, eigentlich solltest du diesen Traum selbst verstanden haben, zumindest heute.
Er zeigt, wie du total abhängig bist, Mitglied einer solchen Jugendgang zu sein. Wie total du dich mitziehen läst und wie du auch mitgezogen wirst/wurdest.

Die Flüssigkeit, die er dir mit ein wenig Widerstand in den Mund gibt – er oder jeder andere hätte dir auch was über den Kopf schütten oder sonst was mit dir anstellen können. Mit Angst und etwas Widerstand hättest du alles geschehen lassen, denn du brauchst die Jungs der Gang. Ohne sie ........ was bleibt dir allein mit dir?

Wieweit konntest du so Abhängigkeiten hinter dir lassen im Laufe der letzten zwei/drei Jahre, wie im Laufe der letzten zwei Monate?
 
Das sind original die Worte von pubertierenden Jugendlichen, also alle noch weit unter 20 Jahre alt.
Das sagen auch erwachsene Männer weit über 20.



Nur ich bin auf einem Schwebebalken drauf der auf Skateboards steht und von den anderen geschoben wird.
Eine Balanceübung im Team.



Ich fühle mich nicht wohl auf dem Schwebebalken.
Ich bin total ängstlich.
Ich habe Angst das ich runter fallen könnte und halte mich krampfhaft daran fest.
Vielleicht war die Übung zu überfordernd ausgelegt. Vorübungen wären wohl nötig gewesen. Jugendliche Unreife oder Unwissen hat zur Überforderung geführt.



Die er mit ein wenig Wiederstand von mir in den Mund gibt.
Widerstand löst sich, Hilfe im Team annehmend. Balance bedeutet das Halten des Gleichgewichts zwischen zwei Seiten. Zwei Fläschchen geben Kraft auf beiden Seiten, es kann so besser ausbalanciert werden. - Ein tolles Team.
 
Was ist denn so schlecht an dem
Wen ich schreibe, dass es die Sprache der pubertierenden Jugendlichen ist, dann ist das eine Feststellung, keine Attacke gegen dich.

Was ich meinte, du bist sagen wir ein Spätentwickler, kommst nicht weg davon, wie in der Schulzeit dein Leben war jeden Tag. Damals war richtig was los in deinem täglichen Leben.
Heute bist du mehr allein, kommst aber nicht wirklich zurecht mit dem, was erwartet wird von dir, also einen Beruf ausüben, ein eigenes Einkommen haben. Und nicht zuletzt, einen Mann ranlassen an dich, der dich nicht gleich überrennt, wo also du bestimmst, was passiert und was nicht.

Ich denke, das in etwa dürfte die Beschreibung deiner aktuellen Situation sein.
Ich habe eben auch Jungs als Freunde und nicht nur Mädchen.
Ja natürlich, wer hat das nicht?
 
Wen ich schreibe, dass es die Sprache der pubertierenden Jugendlichen ist, dann ist das eine Feststellung, keine Attacke gegen dich.
Bist du denn nicht ins Erwachsenenalter gekommen, dass du offenbar nicht weißt, dass auch erwachsene Männer so reden?


..., einen Mann ranlassen an dich, ...
Das ist Jugendsprache.


..., der dich nicht gleich überrennt, wo also du bestimmst, was passiert und was nicht.
Der nicht gleich überrennt, heißt also, die Frau überrennt dafür ihn.
 
Bist du denn nicht ins Erwachsenenalter gekommen, dass du offenbar nicht weißt, dass auch erwachsene Männer so reden?
Männer reden so und auch so. Was hat Männersprache mit dem Trauminhalt oben zu tun?
Der nicht gleich überrennt, heißt also, die Frau überrennt dafür ihn.
Weil immer einer den anderen überrennt? Ohne "überrennen" läuft nichts zwischen Mann und Frau?
 
Werbung:
Männer reden so und auch so.
Lenk' nicht ab, es ging um dieses eine Idiom. Und was hat dein Argument im Zitat mit dem Trauminhalt zu tun?



Weil immer einer den anderen überrennt? Ohne "überrennen" läuft nichts zwischen Mann und Frau?
Sag' mal, was hast du nur für eine Lebenserfahrung mit Männern? Sie greift nicht über das Jugendalter hinaus, dort kann aus der Unreife heraus von einem "Überrennen" gesprochen werden, während es sich bei dir festgefressen hat.
 
Zurück
Oben