Meine Freundin hatte tödlichen Autounfall!

djblow

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
31
Klick hier

Die 22 jährige Eva war meine Freundin. Seit Ihrem Tod sind 3 Glühbirnen in meinem Haus durchgebrannt. Eine davon über Evas Bett. Ist das Zufall. Heute wären wir 8 Monate zusammen gewesen. Ich weine jeden Tag und kann nicht mehr durchschlafen. Ich träume immer schlimme Sachen. Sie fehlt mir so. Wenn ich Bilder anschaue laufen direkt die Tränen und ich will nur noch zu ihr.
Ich bin 20 Jahre. Gibt es eine Möglichkeit Kontakt mit Ihr aufzunehemn?


(Darf der Express eigentlich die Namen vom Vater, sowie der von Eva erwähnen??)
 
Werbung:
R

Reinhold001

Guest
Wenn du an sie denkst und weinst hast du bereits Kontakt zu ihr.

Trauer ruhig, aber pass auf das deine Trauer kein Selbstmitleid wird.
 

djblow

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
31
Reinhold001 schrieb:
Wenn du an sie denkst und weinst hast du bereits Kontakt zu ihr.

Trauer ruhig, aber pass auf das deine Trauer kein Selbstmitleid wird.



Tut mir leid, aber ich habe mir hier schon ein paar Threads durchgelesen und finde das deine Antworten immer kalt und hezlos sind. Halte dich bitte aus diesem Thread zurück. Danke!
 

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Tut mir sehr leid, was mit Deiner Freundin passiert ist. Kann Reinhold nur beipflichten und auch sagen, daß Du bereits in Kontakt mit ihr bist.
Wünsch Dir viel Kraft!
 
T

Toffifee

Guest
Hallo, lieber djblow!

Was geschehen ist tut mir sehr Leid und ich möchte Dir von ganzem Herzen mein Mitgefühl aussprechen.
Wenn Du Deine Freundin im Herzen behälst und an sie denkst, wird sie das ganz bestimmt wissen!!! Nehme Dir die Zeit zu trauern, solange wie Du es brauchst. Rede mit Freunden darüber und halte Dich bei Deiner lieben Familie auf. Das sind Menschen, die Dir jetzt sehr viel Kraft geben können.
Spreche auch mal ein Gebet für Deine Freundin. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, denn Deiner Freundin geht es mit Sicherheit gut.

Lieber djblow, ich möchte Dich herzlich in den Arm nehmen und wünsche Dir viel Liebe und ganz viel Kraft!!!

Viele liebe Grüße :kiss3:

Toffifee
 

djblow

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
31
Ja, aber was ist mit den Glühbirnen. 3Stück innerhalb von ca. 8 Tagen nach Evas Tod!?! Sind das Zeichen, oder Zufälle? Kann mich nich dran erinnern , wann mir zuletzt ne Birne kaputt gegangen ist.



PS: Woher wissen die vom Express, wie Eva ausgesehen hat?

Zitat: "Die hübsche Bankazubine....."
 
A

Augen

Guest
djblow schrieb:
Tut mir leid, aber ich habe mir hier schon ein paar Threads durchgelesen und finde das deine Antworten immer kalt und hezlos sind. Halte dich bitte aus diesem Thread zurück. Danke!
Ich möchte nicht, dass du Reinhold auf diese Art zu verletzen versuchst; also lass das bitte.
 

mina73

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
961
Ort
schweiz
also weisst du, ich finde das voll gemein, was du da mit unserem reinhild machst, ähm, reinhold. du sagst noch dazu "bitte", bittest ihn auch noch höflich, sich hier rauszuhalten. welch eine unverfrorenheit. so viel höflichkeit ist er doch gar nicht gewöhnt. jetzt hast du sogar seine anhängerInnen gegen dich. ich weiss nicht, ob da vielleicht sogar der walter eingreifen wird für diesen groben regelbruch. ich werde es jedenfalls sofort melden. dagegen muss man was tun: dass mir ja keiner dem reinhold ein häärchen (es ist sein letztes, musst du wissen) krümmt.

trotzdem umarme ich dich gaanz dolle. aber gell, nicht vergessen: REINHOLD kann hier tun und lassen, was er möchte. auch wenns hier dein fred ist, hast du nicht das recht, ihn auf so freche weise rauszuekeln.

die mina
 
Werbung:
Oben