meine freund; wird er das noch lange machen?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo allerseits! :D ich habe da mal´ne frage, da mein freund immer nachts aufstehen muß um 2h und arbeitet bis 11h vormittag! er ist natürlich eingeschrenkt er hat diesen job vor paar monaten angenommen da er dort paar hundert euro mehr bekommt. er liefert gebäck aus..nun war die frage ob er das noch lange machen wird? was meint ihr? feedback gibts natürlich bitte werft mal einen blick drauf!

QS
QS
QS
 
Werbung:
hallo allerseits! :D ich habe da mal´ne frage, da mein freund immer nachts aufstehen muß um 2h und arbeitet bis 11h vormittag! er ist natürlich eingeschrenkt er hat diesen job vor paar monaten angenommen da er dort paar hundert euro mehr bekommt. er liefert gebäck aus..nun war die frage ob er das noch lange machen wird? was meint ihr? feedback gibts natürlich bitte werft mal einen blick drauf!

QS
QS
QS


also gut, zeitliche Deutungen sind nicht so meins. Nur so ein Eindruck, meinst du denn wirklich, dass er überhaupt etwas anderes machen will als DIESEN job? Sieht mir jetzt nicht unbedingt danach aus.
 
also gut, zeitliche Deutungen sind nicht so meins. Nur so ein Eindruck, meinst du denn wirklich, dass er überhaupt etwas anderes machen will als DIESEN job? Sieht mir jetzt nicht unbedingt danach aus.

grüß dich! :) ja ich hab einen freund und es läuft wirklich gut. er ist ein venünftiger er ist wirklich o.k. sogar andre leute von mir mögen ihn. dazu hab ich einen job jetzt einen super netten chef und chefin, also mein leben baut sich nun langsam gut auf. soviel dazu; ja ich weiß nicht ob er das wirklich beenden will, er sagt nix dazu nicht viel, aber es gibt immer dinge bei ihm, die ihm nicht so ganz gefallen. er macht sozusagen trotzdem weiter..
 
Hallo Montschi, na das sind ja tolle Neuigkeiten - freu mich wenn alles (endlich) so schön rund läuft bei Dir.

Was seinen Job anbelangt, wird das noch ein bissl dauern wie der Baum im Zentrum sagt. Er weiss aber selber, dass das nicht das Wahre ist (Fuchs im Haus) und somit ist es nix endgültiges... Allerdings wird er nur was ändern, wenn sich eine passende Alternative auftut, Die sieht er im Moment noch nicht - da müsste er schon aktiv werden (Schiff in Sarg=Ruten) und sich umschauen nicht abwarten (Berg in Blumen = Park)... Aber das ist seine Entscheidung bzw. sein Prozess mit GQS Wolken...

Alles Liebe für Euch, :umarmen:
 
hm...also baum steht doch für gesundheit, liegt im baum und sense drunter. also gesund ist das so gegen seinen rhythmus zu leben, überhaupt nicht. da gibts ja auch studien dazu!

kann es sein, dass DICH das auch sehr belastet und ev. längerfristig eure beziehung belasten könnte?

er scheint dringend geld zu brauchen, oder? glaube, er würde auch lieber was anderes machen......

gehts da irgendwie vielleicht auch darum, dass er das aus nicht-finanziellen gründen macht? also arbeitet er mit, weil ihn jemand dringend braucht oder hilft er jemandem zuliebe oder so?

hoffe, ihr kommt gut und lange klar miteinander. freu mich für dich für deine partnerschaft:)
 
ich sehe ihn auch eher abwartend- die Kontaktaufnahme mit dem Chef liegt verneint im Bild.
zumal fürchtet er den Geldverlust, sollte er sich jetzt gegen den Job entscheiden.
neue Angebote sehe ich z.Zt. nicht im Bild liegen.
nimmt er Aufputschmittel oder ähnliches, um fit zu bleiben?
 
Ganz kurze antwort: nein .
Und er weiss/fuhlt es auch, dass er fur so einen job nicht der richtige ist.

Habe selber auch mahl so ein job gemacht, es gibt nur wenige die dass lange aushalten.

Gruss
Joppo
 
Werbung:
also ihr alle liegt da ganz richtig. er möchte zu seinem chef bald gehen und dem sagen er möchte mehr gehalt haben er ezählte mir das heute. er bleibt schon dort, es is zwar streßig in der nahct aufzustehen, doch diese arbeit is für ihn doch ganz o.k. meinte er e rbleibt wohl dort. die kollegen paßen einfach alles außer die zeiten, dass er schon früh ins bett geht da er nachts aufsteht aber er kann sich damit zurecht finden meinte er....

das einzige was ich des öfteren habe ist, dass ich so gefühlsschwankungen habe einerseits komm ich gar net recht ohne ihn klar, dann ist es wieder anders bei mir.....
 
Zurück
Oben