Meine Fotografie

Für die die es können ist es vielleicht einfach ;-)

aber ich hab schon zu viele gesehen die meinen es zu können es auch anbieten aber dann z.B. in der Pferdefotografie Bilder zeigen wo Pferd auf die vorderhand fällt weil man es nicht schaffte zm richtigen zeitpunkt auf auslöser zu drücken oder man hat Pferd mit Hühnerbrust frontal fotografiert braut mit schweren brautkleid noch drauf so das aussieht das arme pferd müsste eigentlch zusammen brechen...
anstatt von der seitlicher zu fotografieren damit es den anschein hat die brust ist breiter/stärker etc... da heißt es nich nur fotografische kentniss zu haben sondern auch Pferde...


das selbe gilt dann bei der Hunde fotografie..

und für die die sich bei beidem nicht auskennt ist es dann schwer ;-)


aber ich liebe es einfach!!!!
Kinder (jenachdem wie alt) und Tiere geben nicht so schnell wiederworte LOL:ironie:

ja, das denke ich auch , dass man für das , was man
fotografieren möchte , ein gespür haben muss .klar , kann jeder alles fotografieren und seine eigenen fotos stellen ,aber proffessionell für andere , ist es schon viel schwieriger.
 
Werbung:
Zurück
Oben