meine erste Astralreise

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Früher habe ich immer versucht aus den Körper zu kommen und versuche sogar Hynose CDs und so. Aber nichts. Dann glaubte ich nicht mehr dran und seit mehreren Wochen habe ich hin und wieder vor dem einschlafen so komische Gefühle. Es mal kribbelt es, mal ist der Körper schwer. Letzte mal kribbelte es wie verrückt und es machte mir Angst. Aber ich dachte mir nichts dabei und ließ es weiter kommen. Mit einmal schwebte ich. Ich näherte mich dem Schlafzimmerfenster und wollte rausschweben. Aber ich hatte nur das Gefühl zu schweben und sah das Fenster sich nähern. Also ich sah nicht mich im Körper. Leider endete es dann auch schon wieder. War hinterher nur verwirrt was das gewesen ist.
 
Werbung:
Hey...ist doch schön:)
Hab auch letzt verusucht mit Astralreisen und so aber hat leider noch net geklappt:(
Ich lass es jetzt auch erst mal ruhen vlt kommts ja von alleine.
Versuch doch jetzt mal bewusst so eine OBE hervorzurufen,vlt klappt es ja jetzt,wo du es schon einmal erlebt hast!
Ich wünsch dir viel Erfolg;)
Viele liebe Grüße
Svenja
 
...bei meiner ersten Astralreise hab' ich eine ganz Liebe in Wien besucht, hab' dann aber gemerkt, daß ich meinen Body brauchte,...

...also für mich sind Astralreisen nichts !

:zauberer1
 
Achso hatte vergessen zu schreiben, dass mir auch mit einmal kalt wurde. Zwar nicht das ich frieren würde, aber alt kühler.

Habs letzte Nacht versucht, aber Fehlalarm. Kanns nicht mit Absicht machen. Vorgestern war ich mal ohne Gedanken, vielleicht liegt es ja daran. Sonst gehen mir immer viele Dinge durch den Kopf.
 
Werbung:
Hi Kara

intressant das Kältegefühl... ich selbst hab zuwenig Erfahrung um dir ne Antwort zu geben, aber frieren tut der Astralkörper ja nicht (glaube ich zumindest).

Vielleicht wars ein Gedanke von dir, weil du beim Fenster warst und das vielleicht mit Kälte verbindest.

Oder es war wirklich kalt, also dein physischer Körper hatte kalt und du hast das gespürt, und bist dann vielleicht deswegen wieder zurück in den Körper.

Ja das ist was mir dazu gerade in den Sinn kommt.

lg
 
Zurück
Oben