Meine Erfahrung aus der Kindheit

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo

Also ich möchte euch mal teilhaben lassen an meiner Kindheit.

Ich habe die Natur genossen die Tiere die Elemente die Pflanzen und jedes einzelne Wesen obwohl damals es keinen Gedanken Vorstellung und damit Verbundene Absicht brauchte.

Es ist einfach gesagt so ich grabte in der Sandkiste oder neben den Bach und genoss es es brauchte nichts und ich war frei.
Warum war ich das da man als Kind fühlt erkennt und somit das miteinander erlebt so das man die Erde den Sand das Wasser die Luft den Stein und jedes Einzelne Wesen in keinster weise nur als das Körperliche betrachtet.

Sondern man erkennt auch wen es in dem moment vl nicht bewusst ist das Wesen die Liebe die Verbundenheit zueinander eine Liebe die mich so Glücklich und Glücksellig machte macht und immer machen wird da sie einfach immer ist war und sein wird.

Das kann man nicht erklären den auch du bist diese Unendliche Liebe wie jeder Einzelne es ist wie wen man von den einen Punkt den man erkennt ins Ganze geht.

So wie wen man Stundenlang im Kalten Wasser Steht einen Stein nach den anderen aneinander schlichtet und für jeden Einzelnen Dankbar ist Lehm Sand wie Schotter hinzufügt es ein Staudam wird der gerade mal so nen Tag hält und das nen Ganzen Tag dauert.
Wo man den Wind Spürt die Sonne die Tiere beobachtet ob ein Fisch ein Krebs ein Flokrebs eine Bisonratte ne Ente Vögeln.
Den Klang der Natur lauscht und in keinster Weise ermüdet sondern man so Glücklich und Zufrieden ist im moment der Granzenlos scheint da man nicht nur das Körperliche und Optische sieht man die Ganze Wahrnehmung schlussentlich hat.

Eine verbundenheit frei von Allen nur Reine Liebe frei von Spaltung und der Gleichen ein Zartes Sanftes Gefühl des Glücks der Glücksellichkeit der Freude so eins mit Allen das es nichts braucht den indem moment weis man.

Man braucht nur sich da es alles beinhaltet und so keine trennung existiert.

Es ist wie das Gefühl bzw die Wahrnehmung der Ersten Kastanie des ersten Steins des Ersten Kontakts mit einen Tier oder einen Baum Planze Blume doch frei von Angst und Spaltung wie allen was fern der Reinen Liebe ist.

Den selbst wen so etwas dazwischen war ist ja die Reife jetzt da das man diese Wertung Vorstellung Absicht dahinter für sich Ganz und vollständig auflösen kann wie im Einzelnen und so das Wahrhafte erkennen und wahrnehmen darf bei sich seiner Liebe und zu dem Wesen in dessen Verbundenheit ankommen kann was nichts braucht nur das verständnis die Wahrhafte Klarheit.

So ist es dann leicht das Schöpfungsprinzieb zu erkennen was vor der Aufmerksamkeit und Absicht ist war und sein wird so das man erkennt wen ich dessen was ich aufmerksamkeit gebe gleichermaßen meine Zeit Kraft Energie und Zeit hingebe.

Doch wen ich diese Reine Form der Liebe erkenne zu mir und zu allen brauche ich keine aufmerksamkeit also Ursache und Wirkung mehr dieses oder jenes erschaffene hingeben da ich du oder jeder einzelne das Leben die Energie und all dessen bin dann löse ich es dort auf wo es beim entstehen erschaffen davor oder danach ist auch wen das ereigniss geschehen ist.

Befreie ich mich selbst dann von dessen was ich an aufmerksamkeit Bewusst oder unbewusst hineingegeben habe und somit das festhalten wie ein schweres herauskommen verursacht hat.

Da man erkennt es gibt keinerlei spaltung in der Liebe und man erkennt sich als diese und somit hat man auch die Kraft und wird unterstüzt das man in seine wahrhaftichkeit kommt in seine Kindlichkeit in das Reine unverfälschte frei von gefangenschaft dazu braucht man legentlich verstehn und verändern.

So ist das Sogenannte Kama ein Spiel von Ursache und wirkung Relativ da es immer auf erschaffenes zurückgreift und somit Begrenzent ist wie ein Spiel von täter und Opfer was aus Spaltung Resultiert also aus dem Leid wo dieser oder jener Greislauf ist also ein Kleiner punkt und somit in Keinster weise das Ganze und somit auch das was erschaffnes ist aufgrund der Aufmerksamkeit.

Was bedeuter wen man erkennt und ist sich erkennt und lebt ist aus größerer sicht alles bekannt und bewusst es braucht nichts hergebracht werden sonder eher die Liebe zu sich und allen gelebt werden.
So das es auch keinen Sinn macht sich zu verkleiden und dieses oder jenes zu erschaffen um sich zu schmücken und somit ein ungleichgewicht ne spaltung zu erschaffen.

Viel eher täte es dieses Reine Kindliche brauche so eins mit der Reife also der Weisheit das diese beständig gelebt wird egal was herum ist.
Da es ein anderst sein mitsich bringt und somit ne Veränderung und Zeigt das die Natur nicht beim Baum Blume Strauch Tier Aufhört den Alles Sie ist den jedes Wesen hat seine Eigene Natur anhand Seiner Liebe und diese ist frei von Spaltung also sie Umfasst jedes Wesen.

Und da Ein Haus und etwas Gebautes auch wieder Wesen in sich hat egal in welchen zustand oder schon im auflösungsprozess ist auch dort die Natur beinhaltet.

Kindisch ist was erschaffenes ein spiel der aufmerksamkeit oder besser gesagt ein Spiel der Wertung der Vorstellung aufgrund der Energie der Absicht. Wo zuerst gemeind wird es sei Lustig wen ein Wesen herumalbert und es so anerzogen wird dann macht es das weiter wird zum Klassenkasperl und wen das nicht mehr die Aufmerksamkeit erzieht verändert sich das Spiel mit dieser oder jener List strategie es ist alles das gleiche.

Den es bezieht sich auf etwas erschaffenen das was spannung verursacht wo gelacht wird doch anstelle von einer freude einen Glück Glückselichkeit miteinander ein Trüber und drunter stellen ist und somit ein ungleichgewicht.
Wie ein Energie ziehen was eigentlich nen Kampf gleicht und einen spiel da der moment in keinster weise Wahrhaftig Wahrgenommen wird und die Liebe zu einender und so Kollegtive sachen vl die nachfolge haben die schon eigewirkt haben bzw tratsch anbrangerung anschwärzung was nie im willen sind waren den der Wille ist immer frei von Spaltung und im Ganzen in dieser Höchsten und Reinsten Liebe alles andere ist ne Anregung ein Wunsch ne Gier oder was anderes erschaffenes ein Spiel.

Und somit wollte ich euch mal mein Verständnis aus meinen Leben aus meiner Wahrnehmung zu dessen mitteilleinen so hat jeder seine Eigene und das ist Gut so.

Jedoch um das Reine zu erklären was ich darunter verstehe hoffe ich das dies eine Gewisse Klarheit bringt oder bringen wird gebracht hatte.
Zumindest habe ich für die Wahrhafte Vollständige Klarheit gebeten für all dessen und wo der Wille auch da ist von dennen die dies Können frei von etwas fern der Reinen Liebe und das in Einssein mit der Vollständigen Wahrhaftichkeit.

In liebe
So hat keiner Größere oder kleiner bessere Liebe den in der Liebe gibt es keine Spaltung und man ist eins mit ihr wars immer.
So ist dies mein Verständnis anhand meiner Erfahrungen und ja ich habe auch viel Dunkelheit erlebt dennoch brauche ich in keinster weise da näher einzugehen den diese soll vollständig aufgelöst sein den schlussentlich will ich Ganz und Vollständig sein was einen Reinen Körper Geist usw Braucht in allen bekannten unbekannten und so geht es schlussentlich jeden einzelnen.
Was in keinster weise bedeutet das man das Dunkle abspaltet oder abstoßt sondern auflößt und wandelt und sich Bewusst ist es ist erschaffen.
Den der Zerfall von laub usw ist auch bekannt und schlussentlich kommt es dann im Auflößungsprozess in die Reinste Form den auch die Erde was daraus entsteht vergeht bzw nährstoffe usw und benötig Zyklusse solange diese Gebraucht werden und so ist es mit allen erschaffenen und so entscheidet sich jedes Wesen Essenz wie auch immer einzeln und doch im einssein mit dem Ganzen aus der Reinen Liebe in keinster weise aus dem erschaffenen den dies wäre sonst ein Gefangenschaft anhand wo man einen Punkt sieht und doch nicht das Ganze und somit die Verantwortung für sich etwas abgibt was wie ein Computerprogramm geschrieben ist anhand anornungen und einen nichts geben kann nur nimmt und somit nen mangel erschaft.

Da wäre mein Vorschlag sie selbst zu tragen und die dinge zu verändern frei vom erschaffenen zb wie schuld ego angst einsamkeit gier also leglichen aspekten des Leids erschaffen durch spaltung.

Sondern Weiterzugehen ins Größere ins Ganze und zu schaun warum bin ich da trinnen und in keinster weise bei mich und somit eins im Ganzen und somit in dieser Reinen Liebe zu meiner Selbst und zu allen.

Eben das geht auch in der Arbeitswelt in der Natur Gesellschaft beim Fort gehen usw indem man die Liebe ist und in dieser Liebe alle begegnet so wie die Reife hat daraus zu handeln es schaut eben so aus wie wen man sich entfernt doch man ist näher man spürt es und wirkt zugleich für den wandel mit.
Doch man begibt sich in keinster weise mehr zb in tratsch oder in Spiele oder leidet mit den anderen mit.
Anstelle dessen teilt man lösungen mit so wie man kann trägt bei und reicht die hand so das es keine fremd und eigengefährdung gibt.

Es ist so wie beim Spazieren gehen das es bekannt und bewusst ist was beim anderen abläuft da es sich nicht verstecken kann doch anstelle von übergiffig zu werden und glauben man muss gleich handeln.

Kommt ein Gespräch ein Lächeln eine freundliche nette art man genießt es und es liegt dann an der reife aller bedeitiger was dann entsteht.
Den dann erkennt man durch leben wo man steht und so geschieht der Beitrag und der Sogenannte wandel und es braucht nichts eigentlich.

Ausser mal anzusehen wo stehe ich da selbst und wohin geht mein Weg bin ich bereit den zu gehen und selbst wen man geglaubt hat das sei er wen das verständnis da ist verändere ich ihn das er wahrhaftiger ist und doch im einssein mit allen in Balance im gleichgewicht so das ich und jeder einzelne keinen mangel hat.

Den auch ein Mangel ist keine liebe zb ein mangel an handlungsfähichkeit wahrnehmung klarheit usw in allen bekannten unbekannten den dies täte ner spaltung unterliegen ein machtspiel wo ne missachtung des willens irgentwo wann oder wie war.
Egal ob durch Beugen Trüberstellen egal ob aus Angst Einsamkeit der Wahrhafte Grund ist jedoch meiner Sichtweise da man Ausser sich war und somit nicht in dieser Liebe zu sich und Allen also die Spaltung was das Leid verursacht so kann man es Selbst verändern.

Und die Hilfe ist immer da die Hand ausgestreckt von allen die das können den in der Liebe ist es so rein das es keinen übergriff gibt kenn wen kein aber kein warum doch es sollte ne wahrhafte hilfe sein ne beständige wo man eben die Reife braucht und so braucht man eigentlich auch keine Spiegelung sondern eher mehr das anderst sein was den Weg für die Freiheit ebnet und somit das Verständins und die Wahrhaftichkeit dazu.

Eine mitfühlende art wo das Leid kein wirken hat den es würde einen hineinziehen den was anderes ist es zu erkennen und verstehen wie sich hineinziehen zu lassen und zu beugen da ist klar ein unterschied.

Werbung:
Hallo Omnamiel,

ich finde es sehr schön, dass du als Kind schon eine so intensive Beziehung zu allem was da war, Lebewesen, Natur und geistug emotionalem hattest.
Konntest du dir das bewaren bis ins Erwachsenenalter?
Herzliche Grüsse

Zurück
Oben