Meine Entwicklung (achtung lang)

Ritter Omlett schrieb:
Eine Frage hätte ich dazu, ich würde selber gerne mal eine Entwicklungsphase von mir beschreiben und hätte dazu die Frage, ob ich mich in einigen Tagen an deinem Tread anhängen darf, ob es dir Recht wäre, oder ich lieber dann einen eigenen über das eröffnen soll. Die Überschrift meine Entwicklung könnte auch andere inspirieren über eine Entwicklungsphase zu berichten.

Aber ja natürlich, das ist vollkommen ok. Ist sehr lieb das du gefragt hast. Wenn ich etwas über meine Entwicklung hinzufüge so mache ich es durch den Titel "Fortsetzung" deutlich, daher wird auch nichts durcheinander geraten denke ich mal.

Ich danke allen vom tiefsten Herzen für ihre Anteilnahme.

Werbung:
Hallo Goldray

Also zuerst dachte ich wirklich, ich klick dich wieder weg, denn so viel lesen mag ich net :) , ich hab nie soviel gedult (grins).
Aber als ich angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören :) . Ich kann dir ehrlich nur sagen, das ich deine Geschichte sehr faszinierent finde. Ich habe beim lesen gespürt, das du ein wundervoller Mensch bist, mit viel Liebe und ehrlichkeit :) .
Und ich würde es echt schön finden, wenn du uns eine Fortsetzung schenkst.

Und ich freue mich auch schon auf Ritter Omletts Geschichte :).

Ich wünsche dir alles, alles Liebe
Gruß Venus :engel:

Hallo Goldray!

Hab deinen Text nun auch gelesen, war sehr spannend. Einige Dinge hab auch ich erlebt (und sicher viele andere leute auch, zb. die ängste in der kindheit) ich erkenne in meinem leben mehr und mehr die Zusammenhänge, dass alles einen Grund hat...vor jahren war ich selbst noch im schatten, und nun wandere ich immer mehr und mehr in richtung licht. Ich muss aber selbst noch ziemlich an mir arbeiten deshalb würde ich mich nie Lichtarbeiter nennen, ich empfinde mich auch absolut nicht als solch einen.

Liebe Grüsse

Werbung:
... anfangs davon abgehalten, sie zu lesen... dann las ich gestern die kommentare der foris und wurde doch neugierig und habe ebenfalls “deinen worten gelauscht“, die dir wundervoll klar und gut geschrieben von den lippen kommen, bzw. deiner "feder entspringen"...

du hast eine "gabe", dich sehr, sehr gut auszudrücken und man fühlt wirklich bei jedem satz mit und kann sich somit alles "bildlich" - vor dem inneren auge - sehr gut vorstellen.

deine "lebensgeschichte" hat mich jedenfalls sehr bewegt... das wollte ich dir einfach mitteilen... wer sich soviel mühe macht, das hier einzustellen, das abzutippen und der vor allem das vertrauen hat, dies mit anderen (fremden) zu teilen, den möchte ich dafür schon honorieren...

phönix

Zurück
Oben