Meine Engerl sind bei mir!

bine2412

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
12
Hallo!

Nachdem ich eine wundervolle Erfahrung gemacht habe, möchte ich euch daran teihaben lassen.

Ich habe die letzten Jahre eine sehr schwierige Zeit durchgemacht - letztendlich stand meine Ehe fast vor dem AUS. Mein Ehemann hat mich genau "dorthin - geworfen", wo ich schon viele Jahre zuvor "aufräumen" hätte sollen. Der erste Schritt war eine Familienaufstellung - die sehr viel wachgerüttelt hat.

... und in dieser Situation stieß ich zu diesem Forum und blieb bei den Engerln hängen. Ich liebe Engerl (schon immer) und auch für meinen Ehemann bin ich "sein" Engerl.
Am Freitag habe ich mir die Karten von Diane Cooper mit dem dazugehörigen Buch gekauft. Als ich es gelesen habe, habe ich einige Vorschläge ausprobiert. So bat ich meine Engerl meine Aura zu streicheln, um meine Wunden wieder zu verschließen. In diesem Moment hatte ich ein sehr starkes Krippeln entlang meines Hinterkopfes und meines Halses. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl - deswegen bat ich meine Engerl - falls es noch unverschlossene Wunden gäbe, mich nochmals zu streicheln - was mir abermals dieses Krippeln bescherte. Den Parkplatz den ich am Abend erbat - war für meine Engerl wohl eine Selbstverständlichkeit. Von den Karten die ich ziehe möchte ich gar nicht erst sprechen - sie passen genau zu mir und meiner Situation.

Es ist sehr schön, endlich den Weg zu meinen Engerln und auch zu Gott gefunden zu haben - obgleich die Menschen die mich kennen, es wohl nie für möglich halten würden, dass ausgerechnet "ich" diese Zeilen hier schreibe.

Ich schicke euch herzliche Grüße

Sabine
 
Werbung:
Hallo Sabine,
nachdem ich heute den ersten Kontakt zu meinem Engel hatte und es eine sehr tiefgreifende Erfahrung war, möchte ich meine Freude mit dir teilen. :umarmen:

Sei gegrüßt von
Fjodora
 
Hallo Sabine,
das freut mich sehr :)
Vertraue und lebe dein Leben wie dein Herz es gerne möchte ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben