Meine Dualseele hast mich leider

Lieber Phoenix, glaubst du wirklich noch das Du eine Nachricht bekommst? Ich habe zwar die Hoffnung aber ich weiß zu 99,9 % das ich keine Nachricht bekomme. Von dem ich rede, wollte wenigstens eine Freundschaft mit mir halten, aber auch das scheint er nicht zu schaffen. Ich habe ihm so oft freundschaftlich geschrieben aber nix zurückbekommen.

Werbung:
Lieber Phoenix, glaubst du wirklich noch das Du eine Nachricht bekommst? Ich habe zwar die Hoffnung aber ich weiß zu 99,9 % das ich keine Nachricht bekomme. Von dem ich rede, wollte wenigstens eine Freundschaft mit mir halten, aber auch das scheint er nicht zu schaffen. Ich habe ihm so oft freundschaftlich geschrieben aber nix zurückbekommen.

Liebe Lichtenergie

Ich denke schon das ne Nachricht kommen wird nur weis ich nicht wann und Zeit spielt ja nur für meine Hülle leider ne große Rolle und nicht für die Seele.

Ich hoffe das ne Nachricht mal kommt aber wird wohl doch nicht sein zumindest nicht in nächster Zeit, viel leicht gar nicht mehr in diesem Leben und das zermürbt einen doch auch. Aber die Hoffnung lasse ich bestehen auch wenn sie noch so klein wäre aber ich hoffe auf ein Zeichen von ihr, ein Wort oder so.

Ich wollte auch freundschaftlich weiter Kontakt halten, da ne Beziehung nicht klappen würde leider aber das geht wohl nicht und ich denke ich weis den Grund auch warum kein Kontakt zu Stande kommt.

Sie hat vermutlich Angst auch das diese Liebe so stark wieder wäre das sie uns beide wieder zerstören würde und verdrängt vermutlich alle Gefühle und Schmerzen den diese Trennungsschmerzen sind wohl leichter zu ertragen als die wenn man sich na jemanden so verzerrt auch und ihn nicht erreichen kann da hunderte von km weg wäre.

Ich habe alles getan was ich konnte und versuche mein Leben so auf die Reihe zu kriegen irgendwie und das ohne sie auch mal und das ist nicht leicht aber es geht Stück für Stück in ganz kleinen Schritten vorwärts auch doch.

lg
phoenix

Hallo miteinander wieder

Zuerst mal will den Thread sicherlich nicht immer wieder aufwärmen, das mache ich nicht aber das Universum oder wer meint es zwar gut mit mir nur verstehe ich die Hinweise nicht bzw mein Gehirn verarbeitet sie nicht richtig. Zu gut deutsch habe null durchblick was es bedeuten soll.

Habe am Dienstag mehrere Hinweise erhalten mit denen ich nicht so recht was anfangen kann.

Der 1. war das ich jemanden im Net getroffen habe der aus der selben Stadt kommt wie meine DS auch. Gut und leicht möglich halt

2. Habe ne Tiersendung gesehen wo ein Frau ne Katze zum Tierarzt prachte...usw auch. Die Frau hatte fast die gleiche Statur und Frisur wie meine DS auch. Gut auch möglich

3. Am Abend habe ich ferngesehen und wahllos in den Pausen herumgezappt und bin in einer Komödiensendung gelandet wo mehrer Personen waren und verschiedene Namen vorkamen. Einer war von meiner DS und ein weiterer der mir im Ohr blieb ist einer gewesen der an der Situation beteiligt war mit mir und meiner DS und den streit dazu auch. Das interessante wäre das dieser Name relativ im deutschen Sprachraum als Vorname nicht benutzt wird bzw er ungewöhnlich wäre auch. Auch gut aber langsam dachte ich da an Verfolgungswahn bald schon.

4. Noch eines drauf da ich dann schlafen ging und einen Traum hatte wo sie auch vorkam (gesehen zwar nicht) aber ich wusste es das es um sie handelte bzw ihrem Mann auch.

So nun zusammengefasst sind es 4 Hinweise und ich sollte eigentlich doch erkennen was ich damit anfangen soll auch nur weis ich es nicht.

Das einzige was ich sagen kann da es mir komischerweise toll geht, fast richtig gut, motiviert und ich weis nicht warum und wie lange es anhält auch.

Die Ruhe vor dem Sturm viel leicht doch ?????

Ich kapiere es leider nicht und habe keine Ansätze was das alles soll. Viel leicht hat wer von euch einen Hinweis.

lg
phoenix

Nun kann ich mich auch in diesem Faden verewigen. Meine Dualseele hasst mich auch. Komischerweise aber erst, seit uns mittels Karten gesagt wurde, dass wir Dualseelen sind. Vorher war ich ihm immer wichtig, er wollte mir nie weh tun, tat alles, dass es mir gut ging, freute sich über den Kontakt mit mir, meinte mal zu mir "Ich war, bin und werde immer für dich da sein". Als es mal um meine Angst ging diese Freundschaft zu ihm zu verlieren, kam ein "Du brauchst keine Angst haben, dafür gibt es keinen Grund".

Und nun - alles anders.

Ich soll ihn in Ruhe lassen, ich gehe ihm auf den Sack (Zitat!), Kontaktabbruch und Ignoranz aufs Feinste. Und das von heute auf morgen, einzig und alleine durch das Wissen über die Dualseele. Ich habe es schon vorher gespürt, lange vorher, ihm auch davon erzählt. Da hat es ihn scheinbar nicht interessiert, aber warum jetzt? Und warum ist er plötzlich jetzt so anders?

liebe AkashasAngel, ich glaube nicht das er Dich haßt. Er ist verunsichert und fühlt sich wohl bedrängt. Er meinte doch auch das Du ihm wichtig bist und wieso er so jetzt handelt kann Dir keiner sagen. Auch er kann Dir diese Frage nicht beantworten, nicht das er nicht will, er kann es einfach nicht. Auch meiner sagte zu mir wie wichtig ich ihm bin und er keinen Kontaktabbruch haben möchte, aber von ihm aus ging es aus dass er mir nicht mehr antwortete. Es scheint verhext zu sein. Obwohl er den Kontakt zu mir haben möchte hindert ihn etwas, und was das ist weiß ich nicht, sein Verstand???? Deine Fragen werden unbeantwortet bleiben, so wie der vielen Personen hier im Forum auch. Gerne hätte ich antworten gehabt. Du hast die Aussage, dass Du ihn in Ruhe lassen sollst, du würdest ihm auf den Sack gehen, dann lass ihn auch in ruhe. Es wird sehr schwer sein, ich weiß und schmerzen tuts auch, aber es ist sein wunsch. Leider kann ich Dir nicht mehr dazu sagen und ich kann Dir nur sagen, dass ich ganz genau weiß wie schmerzhaft das ist. Aber du mußt es akzeptieren, tut mir leid.

Lieber Phoenix,
mit Deinen Hinweisen kann ich nichts anfangen, würde es aber auch nicht für so wichtig halten. Lebe Dein Leben und achte und warte nicht auf Hinweisen und irgendein Zeichen. Wenn ein Hinweis oder Zeichen da ist um Dir was zu sagen, dann wirst du das sofort spüren und wissen aber nicht alles soll was bedeuten. Dualseele hin oder her, ich glaube mittlerweile das das alles Quatsch ist. Wir bilden uns was ein und versuchen dafür eine Erklärung zu finden, weil wir es einfach nicht wahrhaben wollen das wir von der Person die wir lieben, nicht geliebt werden. Manche mögen froh über solch eine Begegnung sein, aber ich nicht. Wenn ich gewußt hätte was es mir an Schmerzen zufügt dann hätte ich gerne auf die Erinnerungen verzichtet und ihn nie getroffen.

@Lichtenergie:
Danke für deine Worte, du hast vollkommen Recht. Seit meinem letzten Post sind ein paar Tage vergangen, in denen ich eine wahre Erkenntnis bekommen habe. Ich weiß, er hasst mich nicht, genau wie ich ihn nicht hassen kann, egal was er auch tut. Seine Seele liebt meine, wie ich seine liebe und daran wird sie auch NIE etwas ändern. Mittlerweile habe ich begriffen, dass wir uns nur treffen sollten, um uns gegenseitige unsere Lernaufgabe zu zeigen. Das ist geschehen und nun trennen sich unsere Wege wieder und jeder lebt sein Leben auf seine Weise weiter. Er ist deswegen nicht weg. Ich spüre ihn, tief in meiner eigenen Seele, als sei er ein Teil von mir geworden. Dabei war er schon immer da, ich habe es nur nie richtig wahrgenommen. Ob wir uns jemals wiedersehen werden? Ich hoffe es! Aber meine innere Stimme sagte mir eindeutig "Nein".

Lieber Phoenix,
mit Deinen Hinweisen kann ich nichts anfangen, würde es aber auch nicht für so wichtig halten. Lebe Dein Leben und achte und warte nicht auf Hinweisen und irgendein Zeichen. Wenn ein Hinweis oder Zeichen da ist um Dir was zu sagen, dann wirst du das sofort spüren und wissen aber nicht alles soll was bedeuten. Dualseele hin oder her, ich glaube mittlerweile das das alles Quatsch ist. Wir bilden uns was ein und versuchen dafür eine Erklärung zu finden, weil wir es einfach nicht wahrhaben wollen das wir von der Person die wir lieben, nicht geliebt werden. Manche mögen froh über solch eine Begegnung sein, aber ich nicht. Wenn ich gewußt hätte was es mir an Schmerzen zufügt dann hätte ich gerne auf die Erinnerungen verzichtet und ihn nie getroffen.

Hallo Lichtenergie

Danke für die lieben Worte. Mit den Hinweisen kann ich selber noch nichts anfangen und es werden wieder mehr seit gut 2 Tagen auch halt und das tut mir nicht gut. Ich kaue immer wieder alles durch von Anfang an auch und suche Fehler bei mir oder bei ihr und es finden sich massenweise auch halt.

Ich bin langsam müde immer wieder daran erinnert zu werden obwohl ich noch immer weis das unsere Seelen sich wohl lieben aber die Person nicht mehr. Ich versuche nicht dadurch verbittert zu werden und das Leben zu genießen aber das ist nicht leicht auch.

Ich weis auch nun warum sie mir aus dem Weg geht und alles vermeidet wie einen Kontakt auch, den ich und sie weis es was wieder passieren wird wenn wir uns sehen doch mal und dann wieder die Trennung noch schlimmer wird als die vergangene an Schmerzen auch.

Ich habe mir auch schon überlegt was wäre wenn ich sie nicht getroffen hätte, die Gedanken, Gefühle...nie gewesen wäre und habe erkannt das ich durch sie viel gelernt habe, mich zu öffenen aus meinem Schneckenhaus zu kriechen halt und einiges zu erleben auch. Ich bin gewachsen dadurch das wurde mir erst jetzt bewusst auch. Sie ist auch gewachsen darin auch wenn sie es nicht zugeben will mal.

Siehe es lieber so was du daraus gelernt hast, ich meine wie du warst vor dem Treffen mit deiner DS und danach halt dann. Ich habe es nun erkannt was ich von ihr lernen musste auch.

Ich hoffe für uns beide dass wir unsere DS mal wieder treffen und mehr können wir nicht tun als warten auch.

Alles Liebe

phoenix

hallo Phoenix, ich kann mit Deinen Hinweisen etwas anfangen, zumindestens kann ich dir Sagen oder besser gesagt schreiben, das so idiotisch es auch klingt es ganz normal ist. Es ist auch keine Einbildung von Dir, denn ich habe das damals ähnlich erlebt und zwar in einem Stillstand damals zu dem karma Partner...da waren ein paar Wochen funkstille zwischen ihn und mir und im grunde tat mir das sogar gut, obwohl es schwer für mich war. Um mich abzulenken und auf positive gedanken zukommen bin ich damals dann mit meiner besten freundin über ihren 30 Geburstag auf die Insel Norderney gefahren, abends waren wir etwas essen und danach in einem Tanzclub. nun saßen wir dort, tranken etwas und es war ganz lustig. Und plötzlich setzt sich ein Mann zehn Meter vielleicht entfernt an eine Theke und starrt mich an, ich dachte ich spinne, dieser Mann sah genauso aus wie mein Seelenpartner, wirklich, ich wollt das nicht glauben, auch sein benehmen genau sein Ebenbild, mir schlug das herz damals bis zum Hals und bin auf die Toilette und als ich raus kam, hat er mich abgefangen und angesprochen und mein Karmapartner hatte damals ein Spitznamen und dieser Mann, den ich traf, stellte sich mir mit dem namen vor, es war alles so identisch zum karmamann, das ich damit überhaupt nicht umgehen konnte und weggelaufen bin, aber vergessen konnt ich das nicht. Nun könte man meinen, das ich spinne und mir das damals eingebildet hab, nur meine Freundin hat es ja miterlebt und kannte den Karmamann auch und war ebenso erschrocken. Mir hat dieser Vorfall damals gezeigt, das die verbindung zum Karmamann nicht vorbei ist und der Kontakt wiederkommen wird und so war es dann auch, deshalb denke ich Phoenix, das Du deine Hinweise durchaus auch so deuten kannst! Es wird wieder Kontakt geben bei euch! L.G

Werbung:
hallo Phoenix, ich kann mit Deinen Hinweisen etwas anfangen, zumindestens kann ich dir Sagen oder besser gesagt schreiben, das so idiotisch es auch klingt es ganz normal ist. Es ist auch keine Einbildung von Dir, denn ich habe das damals ähnlich erlebt und zwar in einem Stillstand damals zu dem karma Partner...da waren ein paar Wochen funkstille zwischen ihn und mir und im grunde tat mir das sogar gut, obwohl es schwer für mich war. Um mich abzulenken und auf positive gedanken zukommen bin ich damals dann mit meiner besten freundin über ihren 30 Geburstag auf die Insel Norderney gefahren, abends waren wir etwas essen und danach in einem Tanzclub. nun saßen wir dort, tranken etwas und es war ganz lustig. Und plötzlich setzt sich ein Mann zehn Meter vielleicht entfernt an eine Theke und starrt mich an, ich dachte ich spinne, dieser Mann sah genauso aus wie mein Seelenpartner, wirklich, ich wollt das nicht glauben, auch sein benehmen genau sein Ebenbild, mir schlug das herz damals bis zum Hals und bin auf die Toilette und als ich raus kam, hat er mich abgefangen und angesprochen und mein Karmapartner hatte damals ein Spitznamen und dieser Mann, den ich traf, stellte sich mir mit dem namen vor, es war alles so identisch zum karmamann, das ich damit überhaupt nicht umgehen konnte und weggelaufen bin, aber vergessen konnt ich das nicht. Nun könte man meinen, das ich spinne und mir das damals eingebildet hab, nur meine Freundin hat es ja miterlebt und kannte den Karmamann auch und war ebenso erschrocken. Mir hat dieser Vorfall damals gezeigt, das die verbindung zum Karmamann nicht vorbei ist und der Kontakt wiederkommen wird und so war es dann auch, deshalb denke ich Phoenix, das Du deine Hinweise durchaus auch so deuten kannst! Es wird wieder Kontakt geben bei euch! L.G

Hallo Vanity

Danke dir für die lieben Worte und sie geben mir Hoffnung wieder doch mal in dieser Sache auch. Leider herrscht noch immer Funkstille und ich denke es wird sich auch nichts ändern in nächster Zeit.

Ja die Hinweise sind komisch und die letzten Tage quählt mich einiges an Gedanken an sie wieder aber egal auf was ich hinaus will ist das du mich auf eine Sache wieder aufmerksam gemacht hast die einige Monate zurückliegt auch. Mir ist ungefähr das selbe passiert wie dir im Urlaub damals auch.

Ich war so im Mai diesen Jahres auf einer Veranstaltung und war gerade dabei als ich Fotos machen wollte das eine Frau an mir vorbeiging bzw kurz stehen blieb mich ansah und dann weiterging auch. Mich traf fast der Schlag bzw war ich erschrocken da ich dachte meine DS steht vor mir den sie sah genauso aus auch in allen von der Bekleidung, die Bewegung, die wirklich selbe Frisur usw und ich hätte schwören können sie ist es oder ihre Zwillingsschwester mal auch.
Wir haben uns nur kurz angesehen und sie ging weiter auch da sie jemanden suchte mal.

Nach meiner kurzen Schockphase habe ich nach ihr Ausschau gehalten und zig Fotos von ihr geschossen ohne das sie es gemerkt hat auch. Gut gehört sich normalerweise nicht, aber ich musste es wissen und habe doch in dieser Eile sehr schöne brauchbare Fotos gemacht und sie nächsten Tag dann mit den Fotos von meiner DS verglichen und du wirst es nicht glauben es passte alles als wäre es ein Klon von ihr gewesen, nur wirkte diese Kopie von ihr ein bisschen Älter im Gesicht und sie hatte ne andere Uhr am Handgelenk aber sonst nichts.

Ich habe die Fotos vergrößert am PC mir diese und die Merkmale angesehen und verstehe es bis heute nicht wie das möglich wäre so ne exakte Kopie von meiner DS zu erstellen auch.

Jedenfalls wieder ein sehr starker Hinweis aber wie gesagt bis dato Funkstille auch.

Danke dir nochmals für den Beitrag

Alles Liebe

phoenix

Zurück
Oben