hallo Phoenix, ich kann mit Deinen Hinweisen etwas anfangen, zumindestens kann ich dir Sagen oder besser gesagt schreiben, das so idiotisch es auch klingt es ganz normal ist. Es ist auch keine Einbildung von Dir, denn ich habe das damals ähnlich erlebt und zwar in einem Stillstand damals zu dem karma Partner...da waren ein paar Wochen funkstille zwischen ihn und mir und im grunde tat mir das sogar gut, obwohl es schwer für mich war. Um mich abzulenken und auf positive gedanken zukommen bin ich damals dann mit meiner besten freundin über ihren 30 Geburstag auf die Insel Norderney gefahren, abends waren wir etwas essen und danach in einem Tanzclub. nun saßen wir dort, tranken etwas und es war ganz lustig. Und plötzlich setzt sich ein Mann zehn Meter vielleicht entfernt an eine Theke und starrt mich an, ich dachte ich spinne, dieser Mann sah genauso aus wie mein Seelenpartner, wirklich, ich wollt das nicht glauben, auch sein benehmen genau sein Ebenbild, mir schlug das herz damals bis zum Hals und bin auf die Toilette und als ich raus kam, hat er mich abgefangen und angesprochen und mein Karmapartner hatte damals ein Spitznamen und dieser Mann, den ich traf, stellte sich mir mit dem namen vor, es war alles so identisch zum karmamann, das ich damit überhaupt nicht umgehen konnte und weggelaufen bin, aber vergessen konnt ich das nicht. Nun könte man meinen, das ich spinne und mir das damals eingebildet hab, nur meine Freundin hat es ja miterlebt und kannte den Karmamann auch und war ebenso erschrocken. Mir hat dieser Vorfall damals gezeigt, das die verbindung zum Karmamann nicht vorbei ist und der Kontakt wiederkommen wird und so war es dann auch, deshalb denke ich Phoenix, das Du deine Hinweise durchaus auch so deuten kannst! Es wird wieder Kontakt geben bei euch! L.G