Meine Dualseele hast mich leider

jajaja...AUCH nicht schlecht...oder SCHON...SCHON AUCH nicht schlecht...mir...ist schlecht...oder?

Na ich sehe du verstehst auch Spass wie ich sehe und ich wollte dich nicht angreifen persönlich sicherlich nicht das steht mir nicht zu mal.

Hoffe dir ist nicht wirklich schlecht das wäre nicht gut.

lg
phoenix

Werbung:
Ja sind wir hier im Kindergarten oder was? Jeder darf schreiben was er will und wann und wenn es einem nicht paßt dann muss er nicht hier reinschreiben und die Leute niedermachen. Es geht hier nicht um Haß, das scheinst du nicht begriffen zu haben, liebe/lieber Apfelkern. Hier suchen Leute Rat und Hilfestellungen aber Du scheinst noch meilenweit davon entfernt zu sein. Bist du eigentlich hier um Dich über die anderen lustig zu machen, oder was soll das hier?

Hallo Leute

Wer es schon oben gelesen hat kennt meine kleine Meinungsverschiedenheit mit der Userin Apfelkern auch. Eigentlich liegt es mir nicht so das ich mich so aufbauen lasse für einen Streit aber ich habe es wohl zugelassen und das war dumm noch dazu.

Jedenfalls stehe ich zu allen von mir geschrieben Beiträgen voll dahinter und sie entsprechen der Wahrheit auch. Aber ich kann es nicht leiden wenn ich ihn 2 Threads von mir geschrieben als Irrer der in ne Anstalt gehört, Stalker, Nötiger...usw beschimpft wird ohne das ich was getan hätte auch.

Sowas macht man nicht einfach und das in keinem Forum noch dazu. Jedenfalls kann diese liebe Userin wohl nur austeilen und nichts einstecken auch den ich habe ne nette PN bekommen, die ich eigentlich nicht einstellen wollte aber es ärgert mich doch gewaltig sowas zu bekommen auch.

*********Zitat der PN von Apfelkern:*****************

"Ich breche den Kontakt an dieser Stelle mit Deiner Person konsequent ab.

Ich halte Dich nicht nur für psychisch beeinträchtigt, sondern auch für mental und kognitiv. Sobald die online-Durchsuchungen kommen - bekommst Du bestimmt Hilfe."

ja so liebe Worte habe ich von ihr gestern erhalten am Abend und sagt viel über diese Person wohl aus auch. Danke ihr auch für den Tipp mit dén Online Durchsuchungen den da ist sie wohl mehr gefährdet ist als ich wohl.

Ach ja Apfelkern wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Studium vermutlich Phychologie bzw Jura denke ich und schön aufpassen bei den Fachbegriffen den Lesen und Verstehen bzw umsetzen sind 2 paar verschieden Schuhe.

So liebe Leute es tut mir leid das ihr das alles lesen musstet aber ich will auf mir nichts sitzten lassen, das habe ich nicht nötig mal.

Wünsche euch noch eine schöen restliche und hoffentlich sonnige Woche.

lg
phoenix

Ja sind wir hier im Kindergarten oder was? Jeder darf schreiben was er will und wann und wenn es einem nicht paßt dann muss er nicht hier reinschreiben und die Leute niedermachen. Es geht hier nicht um Haß, das scheinst du nicht begriffen zu haben, liebe/lieber Apfelkern. Hier suchen Leute Rat und Hilfestellungen aber Du scheinst noch meilenweit davon entfernt zu sein. Bist du eigentlich hier um Dich über die anderen lustig zu machen, oder was soll das hier?

Hallo Lichtenergie

Beruhige dich den über so eine Person sich aufzuregen bringt nichts außer nur Ärger und Frust mal. Sie stänkert gerne und wenn ich mir ihre anderen Beiträge durchlese würde es mich nicht wundern.

Sie kann nur austeilen und nichts einstecken und das ist das schlimme daran leider.

Wünsche dir einen schöne restliche Woche voller Sonnenschein.

lg
phoenix

Was soll den dass, phoenix?

willst du jetzt beweisen, dass du der gute bist?

ich verstehe ja, dass du dich ärgerst aber das ist eine Persönliche Nachricht - sowas stellt man nicht öffentlich - egal was sie geschrieben hat.

es geht hier um dich & deine verflossene.

back to topic

lg, frosch :blume:

Was soll den dass, phoenix?

willst du jetzt beweisen, dass du der gute bist?

ich verstehe ja, dass du dich ärgerst aber das ist eine Persönliche Nachricht - sowas stellt man nicht öffentlich - egal was sie geschrieben hat.

es geht hier um dich & deine verflossene.

back to topic

lg, frosch :blume:

Hallo Tekfrog

Ich will nichts beweisen das ich der gute oder der schlechte bin auch nur geht mir darum hier mein ansehen zu bewahren , den als krank oder Irre bezeichnet zu werden und mich einliefern selbst wo zu lassen das finde ich stark.

Außerdem habe ich leider die traurige Erfahrung in einem anderen Forum gemacht wie es ist verleumdet zu werden, was ich nicht alles getan habe und das noch öffentlich im Net gestanden. Hat mich ne schöne Stange Geld gekostet, aber ein guter Anwalt hat alles damals wieder zu recht gebogen, aber mein Ruf blieb dort beschädigt doch. Einmal verleumdet worden und du bist immer der böse dort auch, überhaupt wenn man mit der ganzen Adresse in sowas angemeldet wäre auch.

Daher greife ich gleich vor wieder bevor ich wieder zu solchen Schritten greifen muss um Ruhe zu haben auch und das mit der PN da steckt ne Drohung drinnen das hat sie nicht ganz kapiert wohl auch.

Ich hasse solche Schritte zu setzen hier öffentlich aber ich denke es ist angemessen den du hast recht es geht hier um mich und meine DS mal und nicht um sie da oben.

Tut mir auch leid wenn du denkst ich bin nicht besser als andere und das wäre meine Rache an sie aber das ist nicht so, nur will ich es gleich im Keim ersticken das Ganze von Anfang an. Den ich brauche nicht nochmal Ärger mit sowas das einemal hat mir gereicht.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

lg
phoenix

Bei allem Respekt vor deinen Gefühlen, aber eine pn veröffentlicht man nicht

da muß ich meinem Vorgänger recht geben

Hallo Phoenix,

ich finde es total erschreckend, wie sehr man als Individuum einen anderen Menschen umklammern und in Abhängigkeit geraten kann, wie du jetzt. Ich hab das selber jahrelang erfahren ... ja und da vergeht schon mal viel Zeit. Da bin ich wie ein Kasperl einer Frau nachgelaufen. Und das engstirnige Ego ist so krank, dass es ihm so reizvoll erscheint das zu erlangen, was es nicht bekommen kann. Je unerreichbarer diese Frau ist, desto verbissener wird es und klammert sich an die winzigste Hoffnung ... obwohl da gar keine Hoffnung mehr da ist.

Wie lange hab ich mir vorgemacht, diese Frau zu lieben und ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass ich auch ohne sie glücklich werden könnte. Das Ego hängt so krankhaft an seiner Vorstellung von Glück ... dabei ist das schon lange keine reine Liebe mehr. Ein Grundsatz der Liebe lautet: "Liebe kann nur in Freiheit bestehen." Ja Liebe gesteht dem Anderen sogar zu, sich zu von mir zu entfernen. Die wahre Liebe erfreut sich am Glück des Anderen. Liebst du sie also wirklich, dann freust du dich für sie, dass sie mit dem anderen Mann glücklich wird und lässt sie in Liebe gehen.

Das alles hab ich gelernt über die Jahre und es war nicht einfach ... man kann aber eh nicht aus der eigenen Haut. Man macht immer wieder die gleichen Fehler und man leidet darunter. Letztlich ist es die Zeit die einen davon befreit. Sie heilt dann die Wunden und endlich kann man wieder klar denken ...

Mittlerweile hab ich erkannt, dass ich damals ein viel grundlegenderes Problem gehabt hab. Es ging darum, mehr Eigenliebe zu entwickeln ... und Stärke ... Selbstwertgefühl ... Ich bin draufgekommen, wenn ich mein Lebensglück über eine andere Person definiere, dann mache ich mich von dieser Person abhängig! Das ist ein gewaltiger Irrgarten und viele Menschen verlieren sich darin und gehen gebrochen daraus hervor. Achte also darauf, worüber du dein Lebensglück definierst! Das einzige dauerhafte Glück kommt aus deinem Inneren ... aber sobald du es von äußeren Dingen (Partnerschaften, Besitz, Beruf, etc.) abhängig machst wirst du einmal vor einem Scherbenhaufen stehen, wenn diese Sachen aufhören zu existieren. Auch eine glückliche Partnerschaft wird durch das Ereignis des Todes beendet. Manche Menschen schwören sich sogar ewige Treue (über den Tod hinaus) und leiden dann in ihren nachfolgenden Inkarnationen irrsinnig darunter, weil die Seele eigentlich frei sein will ... das ist echt dumm.

Genauso dumm ist der ganze Hokuspokus rund um Seelenverwandtschaft, denn jede Seele ist mit ihresgleichen bis auf innigste verwandt, und wenn es etwas gibt das fremd ist und sie von einander trennt, dann ist es die Hochkultur des Egos. Aber wo Ego ist wir es immer Trennung und Fremdheit geben ... und wenn man sich nicht anstrengt und an sich selbst und seiner Eigenliebe arbeitet, dann hat man in einer Beziehung nichts zu geben ... und sie wird deshalb früher oder später in die Brüche gehen ... weil dann wird von Verwandtschaft nie wirklich etwas zu spüren sein!

Und gerade bin ich in einer Phase inniger Verliebtheit ... wo ich mir wirklich vorstellen kann mit dieser Frau mein ganzes Leben zu verbringen ... und dieser Kontakt mit ihr ist ein so großartiges Geschenk ... aber was ist schon wirklich dauerhaft im Leben? Wir wissen doch alle, dass das Leben ein Fluss ist. Und wenn sie mich verlässt, dann wäre ich zwar am Boden zerstört ... aber ich weüßte, dass mein Lebensglück nicht von ihr abhängt. Wenn Sie denkt anderswo glücklicher zu werden, dann soll sie diesen Weg doch gehen! Ich wollte und könnte sie nicht daran hindern. ... und würde ich es ... dann liebte ich sie nicht wirklich. Wenn sie es für sich selbst entdecken muss, dann hat sie diesen Weg zu gehen ... und ich werde versuchen sie trotzdem lieben und loszulassen ... denn loslassen ist sooo befreiend. Loslassen muss sogar schon während einer Partnerschaft praktiziert werden ... erst dadurch erhält sie das Wesen der Freiheit und Liebe.

Naja, ich hoffe du kannst damit was anfangen. Es gibt viiiiieel zu tun für dich und einiges was dir jetzt nicht klar ist, wird es umsomehr in einigen Jahren sein. Dann kannst du anderen ein paar Tipps dazu geben.

lg
Topper

Hallo Tekfrog, da gebe ich dir in diesem Fall unrecht. Ja es sicherlich richtig prvate Nachrichten nicht zu veröffentlichen, aber auch mir hat diese Dame, Apfelkern genannt eine nette private Nachricht geschrieben. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen wie sich diese Dame über die anderen lustig macht und sie mit blöden Kommentaren niedermacht. Ich versuche herauszufinden, wie man/ich diese Person hier rausbekommen, weil wir hier sind um uns auszutauschen um Hilfe zu bekommen und unserer Seele Luft zu machen, und dann kommt diese Person und bezeichnet einen als Balla Balla.
Sorry aber diese Person hat hier nichts zu suchen.

Werbung:
Lieber Phoenix,

ich möchte das nur unterstützen, was schon gesagt wurde, besonders von soulflower.

Versuch mal, dich in deine Seelengefährtin hineinzuspüren, ihre inneren Gefühle zu erfassen,
das geht sehr leicht bei einer so starken seelischen Verbindung.
Vielleicht kannst du den Kampf spüren, den sie in sich selbst austrägt, wie sehr sie sich
über sich selbst ärgert, dass sie sich diese Situation, in der sie lebt, so geschaffen hat,
und nun nicht in der Lage zu sein scheint, etwas zu ändern.
Diesen inneren Ärger überträgt sie auf dich, weil du der Spiegel bist, in dem ihr diese Situation
erst deutlich wurde.

Das ist oft so bei Seelenpartnern, das man anfängt, auf den Spiegel ärgerlich zu werden,
in dem man plötzlich alles gezeigt bekommt, wofür die Verantwortung im eigenen Ich liegt.

Die andere Seite ist - du könntest vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf deine
innere Weiblichkeit legen, auf deine innere Frau, auf dein Gefühl, deinen Sinn für Schönheit,
deine Fähigkeit zu genießen, die Dinge anzunehmen, die dir das Leben gibt, und dankbar zu sein.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man als Mann oft die innere Weiblichkeit etwas hinten an stellt,
und statt dessen nur im Außen danach sucht. Aber dort werden wir nicht finden können,
was wir nicht zuerst in uns selbst sehen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Dein Beitrag ist einfach nur super.....!!!! Vielen dank

Zurück
Oben