Meine Dualseele hast mich leider

Hallo miteinander

Kurzer aktueller Stand der Dinge wäre schweigen schweigen und warten auf ein Zeichen von ihr auch.

Ich hasse das warten langsam und die letzten Tage kommt alles wieder emotional hoch auch von ihr und das ist noch schlimmer als das warten dazu.

Wollte ich euch nur mitteilen, das sich nichts geändert hat.

Ach ja habe was über Hass gelesen das es eigentlich nur einen Menschen hassen kann wenn man in ihm oder ihr die eigenen Fehler sieht auch. Zumindest ein interessanter Aspekt am Rande

lg
phoenix
 
Werbung:
Aha, also auch bei Dir noch funkstille. Ja bei mir auch, keine Änderung. Es gab momente an dem ich überhaupt nicht an ihn dachte und ich war super gut drauf und seit gestern wieder , bin ich sowas von down, weiß nicht warum. Wie meinst Du das mit Dem HASS? Ist interessant das du das ansprichst, weil ich echt zur Zeit Hass spüre und eine unheimliche Wut, aber egal, ich will abschließen und habe um geistige hilfe gebeten.
 
Hallo Phönix!

Jeder Konflikt , in dem du dich verwickelst, kann nur sein, weil du "mitspielst".... weil du mitmachst. Wenn du dich dazu entscheiden solltest, nicht mehr länger ein Teil des "Problems" (Abhängigkeiten, Schuldzuweisungen und schlechtes Gewissen) zu sein, kannst du ein Teil der "Lösung" sein (Loslassen, Annehmen und Zulassen ...auch der Distanz). Du "spielst" brav mit... lässt dich quälen... tust dir selber leid. Ich verstehe dich. Es ist irre schwer, so zu leben. Loszulassen, was man so sehr liebt.
Ich weiß aber auch, dass du ein Teil des Konfliktes bist.... solange du mitmachst.
Was du dazu brauchst ist nur den echten Wunsch wieder glücklich zu sein... unabhängig von ihr. Doch das willst du nicht. Es ist, als ob du ein Seelengelübbde abgelegt hättest.... so nach dem Motto: "Wenn nicht mit ihr, dann will ich nie mehr glücklich sein. Nur sie kann mich heilen."

Vielleicht "heilt" sie dich sogar gerade... von dem Wunsch eher zu leiden, als in deine eigene Kraft zu vertrauen.

Ich schließe dich in meine Gebete ein und wünsche euch den Mut Loszulassen... die Größe, ohne Besitzanspruch zu lieben... euch selbst zu lieben.

Sieh meine Worte bitte nicht als Angriff...ich kenne was du durchmachst... ihn ähnlicher Weise. Meine Dualseele ist dabei zu sterben.... Wir sind in diesem Leben beide als Frauen inkarniert... sind seit 25 Jahren beste Freundinnen. Sie hat sich entschieden (unbewusst) Krebs zu bekommen... und ist jetzt dabei zu sterben... obwohl es echte Chancen auf Heilung gab...sie wollte und will sterben... sie hat sich für das Leid entschieden... und fügt mir damit auch unendliches Leid zu...sie ist 39 Jahre alt. Sie wird ihren Weg gehen. Ich kann ihr Thema nicht lösen. Das kann nur sie selbst tun. Ich habe daraus gelernt, dass ich auch unabhängig von ihr ein glücklicher Mensch sein kann und soll. Es gibt viele Gründe um glücklich zu sein. Wenn man/ frau es will. Aber es findet sich natürlich auch immer genug Grund um zu leiden... das weiß ich auch... wenn man leiden "will".


Ich drück dich und schick dir ein Lächeln

Du kannst es schaffen, wenn du wirklich willst

Und vielleicht findet ihr dann so wieder zusammen... beide als eigenständige Menschen, die auch ohne den/ die andere(n) glücklich sein können.

LG


Schwarzerle
 
Aha, also auch bei Dir noch funkstille. Ja bei mir auch, keine Änderung. Es gab momente an dem ich überhaupt nicht an ihn dachte und ich war super gut drauf und seit gestern wieder , bin ich sowas von down, weiß nicht warum. Wie meinst Du das mit Dem HASS? Ist interessant das du das ansprichst, weil ich echt zur Zeit Hass spüre und eine unheimliche Wut, aber egal, ich will abschließen und habe um geistige hilfe gebeten.

Hallo Lichtenergie

Danke dir für die Antwort und die lieben Worte. Ja Funkstille das ist das schlimmste was es gibt und es tut mir auch für dich leid das du so einer Situtation wieder wärst auch.

Ja die Momente wo ich an sie nicht dachte waren leider sehr kurz nur da ich abgelenkt war im Urlaub wo aber seit einigen Tagen kommt alles sehr schnell hoch und der Hass bzw die Wut mit dazu auch. Ich will diese Hass Gefühle nicht haben den sie verändern mich zu was nicht positiven leider auch das spühre ich und sie vergiften meinen Organismus wieder. Ich spühre es wie es in mir vordringt auch.

Habe meiner Seele was versprochen ihr nicht mehr weh zu tun aber je mehr ich darauf achte um so mehr Schmerz füge ich ihr zu leider wieder. Ist momentan ein Teufelskreis das ganze und ich hoffe bald daraus ausbrechen zu können mal.

Das mit dem Hass habe ich in einen Buch gelesen in einer Buchhandlung aber habe es nicht gekauft da es mir zu teuer war.

Soweit ich mich erinner heißt das man nur was hassen kann was eigentlich an einen selber stört mal und es dann in der Person die man liebt oder kennt dort sucht und auch findet. Zumindest habe ich es so in Erinnerung und sorry das ich es nciht genau zitieren kann.

Ich überlege gerade was mich an mir stört, den wir haben beide einen kleinen körperliche Makel ich und meine DS, mit dem man Leben muss auch halt. Ich denke nach und nach aber es fällt mir nichts ein bzw bin ich wohl zu blind dafür selbst mal es zu erkennen.

Ich habe die Engel gestern gebeten mir in dieser Situation zu helfen und mal sehen was rauskommt den so kann es nicht weiter gehen das ich nur blockiert werde auch durch diese Sache.

Schicke dir jedenfalls viel Kraft und Energie für diese Zeit und lass dich lieb drücken.

lg
phoenix
 
Hallo Phönix!

Jeder Konflikt , in dem du dich verwickelst, kann nur sein, weil du "mitspielst".... weil du mitmachst. Wenn du dich dazu entscheiden solltest, nicht mehr länger ein Teil des "Problems" (Abhängigkeiten, Schuldzuweisungen und schlechtes Gewissen) zu sein, kannst du ein Teil der "Lösung" sein (Loslassen, Annehmen und Zulassen ...auch der Distanz). Du "spielst" brav mit... lässt dich quälen... tust dir selber leid. Ich verstehe dich. Es ist irre schwer, so zu leben. Loszulassen, was man so sehr liebt.
Ich weiß aber auch, dass du ein Teil des Konfliktes bist.... solange du mitmachst.
Was du dazu brauchst ist nur den echten Wunsch wieder glücklich zu sein... unabhängig von ihr. Doch das willst du nicht. Es ist, als ob du ein Seelengelübbde abgelegt hättest.... so nach dem Motto: "Wenn nicht mit ihr, dann will ich nie mehr glücklich sein. Nur sie kann mich heilen."

Vielleicht "heilt" sie dich sogar gerade... von dem Wunsch eher zu leiden, als in deine eigene Kraft zu vertrauen.

Ich schließe dich in meine Gebete ein und wünsche euch den Mut Loszulassen... die Größe, ohne Besitzanspruch zu lieben... euch selbst zu lieben.

Sieh meine Worte bitte nicht als Angriff...ich kenne was du durchmachst... ihn ähnlicher Weise. Meine Dualseele ist dabei zu sterben.... Wir sind in diesem Leben beide als Frauen inkarniert... sind seit 25 Jahren beste Freundinnen. Sie hat sich entschieden (unbewusst) Krebs zu bekommen... und ist jetzt dabei zu sterben... obwohl es echte Chancen auf Heilung gab...sie wollte und will sterben... sie hat sich für das Leid entschieden... und fügt mir damit auch unendliches Leid zu...sie ist 39 Jahre alt. Sie wird ihren Weg gehen. Ich kann ihr Thema nicht lösen. Das kann nur sie selbst tun. Ich habe daraus gelernt, dass ich auch unabhängig von ihr ein glücklicher Mensch sein kann und soll. Es gibt viele Gründe um glücklich zu sein. Wenn man/ frau es will. Aber es findet sich natürlich auch immer genug Grund um zu leiden... das weiß ich auch... wenn man leiden "will".


Ich drück dich und schick dir ein Lächeln

Du kannst es schaffen, wenn du wirklich willst

Und vielleicht findet ihr dann so wieder zusammen... beide als eigenständige Menschen, die auch ohne den/ die andere(n) glücklich sein können.

LG


Schwarzerle

Hallo Schwarzerle

Danke für deinen Beitrag und die lieben Worte. Loslassen das würde ich gerne und ich versuche es auch aber es geht nicht und habe sogar schon sogar die Hilfe eines Mediums angenommen das mir sehr geholfen hat auch, es wurde auch ein Blutritual aufgehoben das wir gemacht haben aber es hat zumindest teilweise geholfen da die Schmerzen die meine Seele gespürt hat nun fast weg wären auch.

ja ich bin ein Teil des Konfliktes das weis ich und ich sollte aussteigen daraus auch und glücklich sein mal aber es geht nicht und es ist wie ne Spirale die sich immer weiter dreht und ich nach unten gezogen werde. Habe auch die Engelskarten befragt und alles wäre in Ordnung wohl. Ich muss wohl wieder so ne Phase durchmachen um mich wohl zu sammeln auch wieder.

Ich versuche sicherlich nicht auf der Mitleidsschiene zu fahren hier das habe ich nicht nötig mal aber ich weis mir keinen Rat mehr auf vieles und versuche antworten zu finden auch.

Das mit deiner DS und ihrer Entscheidung ist der Wahnsinn und ich kann auch verstehen das sie es so will mal, aber es ist hart mitanzusehen und es tut mir für dich so leid. Ich schicke dir viel Kraft und die Engel vorbei.

Ich weis es passt nicht ganz jetzt hierher auch aber ich habe erst vor gut 11 Tagen ein heißgeliebtes Tier verloren das ich noch vorher besucht hatte auch. Plötzlich so und der Abschied bzw die Fotos von ihr die ich gemacht hatte bekamen für mich ne ganz neue Bedeutung auch wenn ich sie ansehe, ihren Blick....usw.

Jedenfalls weis ich wieder das nichts auf Dauer wäre und alles vergänglich auch.

Ich danke dir auch für das Gebet und lass dich lieb drücken mal.

WErde versuchen daraus zu kommen aus meinem Dilemma und gebe die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht auf.

Danke dir für alles und Gott möge dich segnen.

lg
phoenix
 
Als ich den Titel hier zum ersten Mal las, dachte ich mir "Borderline/Stalking" Thema und habe es nichteinmal gelesen um nicht in Versuchung zu kommen etwas dazu zu schreiben. Aber wenns niemand anderer macht, dann mache ich es. "Meine Dualseele hast mich" - na dann lass sie in Ruhe alles andere ist Nötigung.
 
Als ich den Titel hier zum ersten Mal las, dachte ich mir "Borderline/Stalking" Thema und habe es nichteinmal gelesen um nicht in Versuchung zu kommen etwas dazu zu schreiben. Aber wenns niemand anderer macht, dann mache ich es. "Meine Dualseele hast mich" - na dann lass sie in Ruhe alles andere ist Nötigung.


hallo Apfelkern

Wie ich sehe habe ich an einer Ecke stark gerieben wohl und Sand ins Getriebe gestreut auch.

Ich muss sagen ich liebe Leute die mit Fachbegriffen herumwerfen, wie Nötigung, Stalking....usw und ihr wissen von Wikipedia wohl nur beziehen bzw anderen dubiosen Seiten. Erst mal genau alles Lesen was das Gesetz für ein Strafdelikt vorschreibt und dann anklagen *g

Das gefällt mir besonders wieder, den Nötigung da muss ich einiges machen um was zu erreichen lt. Gesetz auch und das ist wohl nciht der Fall auch hier mal oder irre ich mich ????

Jedenfalls danke ich dir für deine doch ehrlichen Worte dazu und nichts für ungut auch.

Habe ja zu deinen Worten ne Meinung dazu den wir leben in ne Demokratie doch noch.

Also wünsche dir alles Gute und danke für die Kritik

lg
phoenix
 
sorry, dass ich mich einmische aber es geht hier sicher nicht ums gesetzliche sondern eher um tatsachen von handlungsweisen, gefühlen bzw. wie man jene handlungsweise empfindet.

würde mir diese ansicht doch auch zu herzen nehmen. so kann man das wirklich empfinden.

lg, frosch :blume:
 
sorry, dass ich mich einmische aber es geht hier sicher nicht ums gesetzliche sondern eher um tatsachen von handlungsweisen, gefühlen bzw. wie man jene handlungsweise empfindet.

würde mir diese ansicht doch auch zu herzen nehmen. so kann man das wirklich empfinden.

lg, frosch :blume:

Hallo Tekfrog

Ja du hast recht es geht nicht um gesetzliche Dinge hier mal aber ich kann es nicht leiden wenn mit großen Begriffen herumgeworfen wird und man nicht mal genau weis was diese Bgriffe bedeuten bzw wie ein Gesetzt umgesetzt wird.

Jedenfalls mache ich kein Stalking oder so mal, das habe ich nicht nötig und viel leicht hast du auch recht das es jemand so sieht auch, aber ich denke mal nicht.

Ich hoffe ja nur und warte auf ein Zeichen und fahre keine Mitleidsschiene wie mir von Apfelkern, in einem anderen Thread von mir, vorgeworfen wird auch, sicherlich nicht, nur verstehe ich so eine Seelenverbindung nur schwer bzw kenne mich nicht aus dabei ganz.

Jedenfalls danke für deine Worte und werde mir die Ansicht merken auch.

lg
phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben