Meine Bestimmung leben!

GabrielaF

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
14
Kennt ihr die Sehnsucht?
Wisst ihr was eure Bestimmung ist?

Ich habe meine Bestimmung für mich erkannt und spüre, dass ich zu mehr Frieden in meiner Welt beitragen will.
Ich habe so sehr verstanden, dass ich, wenn ich mich verleugne mit dem was ich fühle, was mir wichtig ist und mich immer wieder den Wünschen anderer anpasse und mich nicht klar zum Ausdruck bringe, höchste Gewalt anwende.
Immer wieder richtige ich meine Zweifel, meine Ängste, Unsicherheiten, Schuldgefühle usw. gegen mich und meine Umwelt. Das ist nicht friedvoll.

Erst wenn ich beginne aus ganzem Herzen meine Bestimmung zu leben und sie zu verschenken wo immer ich bin, was immer ich tue. Solange es im Einklang mit meiner Bestimmung ist, wirkt es heilsam und bringt Frieden.

Um heraus zu finden was meine Bestimmung ist, habe ich eine hilfreiche Erkenntnis erhalten: Halte Ausschau nach deiner größten Angst, dahinter verborgen und gut getarnt ist deine größte Gabe, die zu verschenken du versprochen hast.
Nun, wenn du sie erkannt hast, dann verpflichtet dich ihr und lass dich durch nichts und niemanden mehr davon abhalten deine Gabe zu verschenken und du wirst fühlen, dass du noch nie zuvor in deinem Leben so viel Erfühllung fühltest.

Die Vorstellung, dass wir Menschen einander so begegnen und damit die tiefste Wertschätzung für einander fühlen und ausdrücken, macht mich glücklich.

Ich freue mich über eure Beiträge und Meinungen!
LG
 
Werbung:
Kennt ihr die Sehnsucht?
Wisst ihr was eure Bestimmung ist?

Ich habe meine Bestimmung für mich erkannt und spüre, dass ich zu mehr Frieden in meiner Welt beitragen will.
Ich habe so sehr verstanden, dass ich, wenn ich mich verleugne mit dem was ich fühle, was mir wichtig ist und mich immer wieder den Wünschen anderer anpasse und mich nicht klar zum Ausdruck bringe, höchste Gewalt anwende.
Immer wieder richtige ich meine Zweifel, meine Ängste, Unsicherheiten, Schuldgefühle usw. gegen mich und meine Umwelt. Das ist nicht friedvoll.

Erst wenn ich beginne aus ganzem Herzen meine Bestimmung zu leben und sie zu verschenken wo immer ich bin, was immer ich tue. Solange es im Einklang mit meiner Bestimmung ist, wirkt es heilsam und bringt Frieden.

Um heraus zu finden was meine Bestimmung ist, habe ich eine hilfreiche Erkenntnis erhalten: Halte Ausschau nach deiner größten Angst, dahinter verborgen und gut getarnt ist deine größte Gabe, die zu verschenken du versprochen hast.
Nun, wenn du sie erkannt hast, dann verpflichtet dich ihr und lass dich durch nichts und niemanden mehr davon abhalten deine Gabe zu verschenken und du wirst fühlen, dass du noch nie zuvor in deinem Leben so viel Erfühllung fühltest.

Die Vorstellung, dass wir Menschen einander so begegnen und damit die tiefste Wertschätzung für einander fühlen und ausdrücken, macht mich glücklich.

Ich freue mich über eure Beiträge und Meinungen!
LG

Es ist so schön deine Zeilen zu lesen.
Ja viele sind auf einem ähnlichen Weg wie du,haben ihr Herz weit geöffnet und lassen Liebe fliessen.
Vieles haben wir ausprobiert,abgewägt und doch immer wieder in uns diese unbändige Kraft der Liebe gespürt,sie weiter zu geben ist das grösste Glück.

Liebe Gabriela,diese Liebe enthält ein unglaubliches Potenzial ... in einer unvergleichlich intensiven Schwingung wahr zu nehmen.

Sicher wirst auch du immer mehr Menschen mit diesen Empfindungen begegnen..spüre ihren Klang...du wirst sie erkennen.

Schön ,dass du hier her gefunden hast.
Herzlich Willkommen
Suenja:)
 
Gibts sowas wie eine Bestimmung überhaupt? Wer hätte es bestimmt?

Ich glaub schon, dass es so etwas wie eine Bestimmung gibt! Wir bestimmen selbst, was wir darunter vorstellen.Manche finden ihre Bestimmung in ihrer Arbeit, anderen pflegebedürftigen zu helfen....Es ist ein sehr schönes Gefühl zu wissen , dass man was Gutes getan hat...:)
 
Werbung:
Wenn du tief in dich hinein hörst und dem Ruf deiner Seele folgst, erlebst du Freude, Glück und Harmonie. Gibts bessere Zeichen?
Seine Ängste zu transformieren ist sicher Teil dieses Rufs.
 
Zurück
Oben