Meine beste Freundin hat von meinem Tod geträumt!

Kimchen

Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
30
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage und hoffe auf eine Antwort von Euch.

Grade habe ich mit meiner besten Freundin telefoniert, die ich leider nicht mehr sooooo oft sehe, da ich im Oktober weggezogen bin und wir nun ca. 150 Km auseinander wohnen.
Unser Verhältnis ist allerdings immernoch sehr innig und wird es wohl auch immer bleiben, wir kennen uns seit dem wir 13 Jahre alt sind, nun sind wir 28.

Nun, sie rief mich an und meinte sie hätte etwas unschönes geträumt. Wollte erst nicht so richtig rausrücken, aber tat es dann doch.

Sie hat letzte Nacht geträumt, daß sie seit einer Woche nichts von mir gehört hätte und dann einen Anruf von meinem Freund bekam, der ihr mitteilte ich sei tot!

Sie fuhr dann sofort zu mir/uns ... als sie dort ankam lag ich noch immer tot auf dem Sofa, ganz blass und starr! :dontknow:
Neben mir auf dem Sofa saß meine Mutter und hat die ganze Zeit bitterlich geweint. Auch mein Freund war ganz aufgelöst.

Ihr wurde gesagt, ich sei einfach nicht mehr aufgewacht! ..

Nun... was hat das zu bedeuten?
Ich bin für jede Antwort dankbar!

Viele Grüße vom LEBENDIGEN
Kimchen..
:danke:
 
Werbung:
Hallo Kimchen,
es könnte bedeuten, dass deine Freundin Angst hat, dass der Kontakt zwischen euch beiden ganz abbricht.
Vielleicht hat sie dich kontaktiert und musste warten bis du dich bei ihr gemeldet hast? Dies könnte diese Angst ausgelöst haben.

LG Heike
 
Hallo Kimchen

Ich kenne mich mit Traumdeutung nicht aus, aber vielleicht spiegelt das irgendwelche Verlustängste ihrerseits in Bezug auf dich wieder?

LG PsiSnake
 
Es ist zwar immer etwas, was uns Erschreckt,doch sind diese Träume,eigentlich Positiv,etwas wird sich ändern in deinem Leben,es steht bei dir größeres Ereignis an,Hochzeit oder ähnliches, ein richtig schönes Fest.
 
Werbung:
Zurück
Oben