Meine Aura

WhiteMoonLight

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
26
Hallo ihr Lieben !

Ich suche eine Person hier im Forum der ich ein Bild von mir schicken kann .

Ich würde gerne meine Aurafarbe wissen und ob ich vielleicht irgendwo größere Blockaden oder der gleichen habe.
Auch wüsste ich vielleicht gerne wie es jetzt in meinem Leben für mich weiter geht in der Hinsicht auf meine spirituelle Entwicklung ... vielleict kann man ja soetwas sehen oder so manche Menschen haben da ja solche gaben :confused:

Ich würde mich sehr freuen und es würde mir viel bedeuten ...

Alles Liebe an EUCH :kiss4:
 
Werbung:
Warum lernst Du nicht selbst deine Aura zu sehn .. am besten kennt man sich immer selbst.. du musst anfangs keine Farben wahrnehmen um Blockaden aufzuspüren...
es gibt viele lehrreiche, hilfreiche Bücher zu dem Thema..
Du kannst blockaden auch mit den Händen erfühlen je nach dem was dir leichter fällt..
gutes gelingen bei der Reise zu dir selbst
lichtvolle Grüße
Kaja
 
Zurück
Oben