Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine armen Blumen :(

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von angelviola, 15. August 2010.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Nein, gar nicht.:)
    Ich fands nur so lustig, dass ich zunächst überhaupt nicht geschaltet habe. Natürlich kann ich die Pflanzen in der Erde nicht in Wasser tauchen, ist doch logisch :D

2. Fee777

Fee777 Sehr aktives Mitglied

...aber du kannst einen nach innen geneigten Minigraben rundherummachen und den mit Wasser füllen und das ein paar mal hintereinander, immer ein wenig Erde wieder auffüllend ...erfüllt den selben Zweck:D

3. Sayalla

Sayalla Guest

Ja, das stimmt. Und insgesamt sind sie in Reih`und Glied stehend und angehäufelt, und nicht zu vergessen die löchrige Folie rund herum, wo die Erdbeeren wachsen und zum Fruchtstand ein Netz drüber.
    *michmalalsBaueroute***:zauberer1

4. Fee777

Fee777 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wow , na , perfekt , alle Achtung!!!:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden