Meine 9er Legung

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Job kündigen und habe die Karten gefragt was sein wird, wenn ich kündige.

Gelegt habe ich 1,2,3...

Leider kann ich das nicht wirklich deuten. Nur dass Sie Lügen über mich verbreiten wird und mich auf jeden Fall lässt nicht einfach gehen lassen und wird versuchen mir das Leben schwer zu machen. Was seht ihr? Würde mich über Anregungen freuen.

Liebe Grüße
Detka
du willst eine lösung aus deinem problem,
hier geht es um die problematik des vertrauens deinerseits und deinerm pflichtbewusstseins.
der fuchs auf 5 zeigt mir eher das du einerseits dich befreien willst, dot nicht wachsen kannst, aber
die situation für dich eine lernaufgabe beinhaltet,
die eigenen zweifel und zwistigkeiten in dir bereinigen

kündigst du wird sie das annehmen, nur was kommt danach?
hierfür steht eenso der fuchs,
du wirst zuhause landen.

doch einer kündigung kannst du nicht entghen, auch einem streit oder einer auseinandersetzung wirst du dich aktiv stellen müssen,

das wird sich immer wiederholen bis du dich für dich einsetzen kannst
.

Werbung:
du willst eine lösung aus deinem problem,
hier geht es um die problematik des vertrauens deinerseits und deinerm pflichtbewusstseins.
der fuchs auf 5 zeigt mir eher das du einerseits dich befreien willst, dot nicht wachsen kannst, aber
die situation für dich eine lernaufgabe beinhaltet,
die eigenen zweifel und zwistigkeiten in dir bereinigen

kündigst du wird sie das annehmen, nur was kommt danach?
hierfür steht eenso der fuchs,
du wirst zuhause landen.

doch einer kündigung kannst du nicht entghen, auch einem streit oder einer auseinandersetzung wirst du dich aktiv stellen müssen,

das wird sich immer wiederholen bis du dich für dich einsetzen kannst
.

Hallo Flimm,

Lieben Dank. Das habe ich tatsächlich auch befürchtet. Lernaufgabe. Ich muss lernen das zu sagen was ich denke und für mich einzustehen. Das stimmt. Dann muss ich wohl da durch. Das würde ich auch gerne durchziehen, habe aber wie gesagt Angst, dass sie ihr Wissen über mich gegen mich einsetzen wird und mir damit schaden wird. Sieht man dazu was in den Karten? Wird sie mir schaden können?
Liebe Grüße

...

verdeckte Karten

das einzige was nicht ehrlich war, ist dass ich voll Lust auf den Job hatte

Ich merke aber, dass es nichts für mich ist. Habe aber Angst zu kündigen, weil sie so viel auf mich gesetzt hat. Das einzige wo ich nicht ehrlich war ist, dass ich eigentlich gespürt habe, dass es nichts wird und trotzdem zugesagt habe.
Es sind so viele Stellen in meiner Branche unbesetzt. Deswegen habe ich auch so eine Angst es anzusprechen. Ich habe Angst vor ihrer Reaktion und,
dass sie das ihr anvertraute gegen mich verwenden könnte

Detka - wenn ich das hier richtig gelesen und verstanden habe - hast du dich in diese Stelle erst hinein-gelogen - sie hat dir vertraut und viel auf dich gesetzt. Und jetzt planst du, sie hängen zu lassen und dich hier wieder bequem rauszulügen und erwartest dafür das Geschenk des stressfreien Abgangs und dafür auch noch von "Oben" eine Belohnung, dass das auch noch geschmeidig klappt ?

Du hast ihr einiges anvertraut - willst jetzt ihr Vertrauen missbrauchen und nicht mit offenen Karten spielen - weil du ganz egoistisch nur dich im Auge hast. Und dafür soll sie dein Vertrauen zu ihr aber dann auch halten und für sich bewahren ?

Du bist nicht ehrlich und nicht vertrauenswürdig. Und feige bist du auch noch. Und du scheinst ja Einiges am Stecken zu haben - wenn du durch das Anvertraute so manipulierbar wirst....

Wenn Sie mir Schlechtes tun wird, werde ich erstmal bleiben. Deswegen die Frage an die Karten, was passiert wenn ich kündige.
Der Fuchs mittig liegt hier nur für dich und deinen Egoismus, dein Hintenherum, deine Feigheit anzutreten und Unehrlichkeit und Vertrauensmissbrauch und nur deine eigenen Interessen im Auge zu haben. Und das ist lt deiner Karten hier - auch wohl schon länger mit dir zusammengewachsen als eigenes Verhalten - Hund oben mittig im Klee - die 9er rösselnd beeinflussend für ausdauerndes Verhalten den bequemen Weg zum Glück zu suchen. Darunter Fuchs im Baum - darunter Anker im Sarg. So scheinst du es öfter zu machen und zu versuchen.

Hier liegen deine eigenen schlangenhaften Gedanken - Wolken auf 1 verdeckt die Schlange - Schlange offen am Ende. Du spielst hier in Gedanken dein eigenes Spiel gegen dich zurück - traust ihr alles zu, gehst aber dabei von dir aus und und sprichst dir dann auch sozusagen mit Schlange am Ende dein eigenes Urteil wie wohl verdiente Strafe zu - für dein Vorhaben.

Quersumme deiner Gedanken und Ergebnis der Karten
Und du hast verdammt Recht - das sieht nach richtig ausdauernd Ärger und Stress aus.

Dein Kartenbild zeigt, dass du im "eigenen Saft schmorst". Noch nichtmal aktiv was getan hast - noch nicht gekündigt hast - und es wohl auch nicht wirst - liegt hier jedenfalls nicht. Es bleibt alles in deinen Gedanken stecken.

Ziehst du das so durch wie du es vorhast kannt du auf diese Frau/Vorgesetzte keinesfalls mehr zählen.

Zuletzt bearbeitet:

...

verdeckte Karten

Detka - wenn ich das hier richtig gelesen und verstanden habe - hast du dich in diese Stelle erst hinein-gelogen - sie hat dir vertraut und viel auf dich gesetzt. Und jetzt planst du, sie hängen zu lassen und dich hier wieder bequem rauszulügen und erwartest dafür das Geschenk des stressfreien Abgangs und dafür auch noch von "Oben" eine Belohnung, dass das auch noch geschmeidig klappt ?

Du hast ihr einiges anvertraut - willst jetzt ihr Vertrauen missbrauchen und nicht mit offenen Karten spielen - weil du ganz egoistisch nur dich im Auge hast. Und dafür soll sie dein Vertrauen zu ihr aber dann auch halten und für sich bewahren ?

Du bist nicht ehrlich und nicht vertrauenswürdig. Und feige bist du auch noch. Und du scheinst ja Einiges am Stecken zu haben - wenn du durch das Anvertraute so manipulierbar wirst....

Der Fuchs mittig liegt hier nur für dich und deinen Egoismus, dein Hintenherum, deine Feigheit anzutreten und Unehrlichkeit und Vertrauensmissbrauch und nur deine eigenen Interessen im Auge zu haben. Und das ist lt deiner Karten hier - auch wohl schon länger mit dir zusammengewachsen als eigenes Verhalten - Hund oben mittig im Klee - die 9er rösselnd beeinflussend für ausdauerndes Verhalten den bequemen Weg zum Glück zu suchen. Darunter Fuchs im Baum - darunter Anker im Sarg. So scheinst du es öfter zu machen und zu versuchen.

Hier liegen deine eigenen schlangenhaften Gedanken - Wolken auf 1 verdeckt die Schlange - Schlange offen am Ende. Du spielst hier in Gedanken dein eigenes Spiel gegen dich zurück - traust ihr alles zu, gehst aber dabei von dir aus und und sprichst dir dann auch sozusagen mit Schlange am Ende dein eigenes Urteil wie wohl verdiente Strafe zu - für dein Vorhaben.

Quersumme deiner Gedanken und Ergebnis der Karten
Und du hast verdammt Recht - das sieht nach richtig ausdauernd Ärger und Stress aus.

Dein Kartenbild zeigt, dass du im "eigenen Saft schmorst". Noch nichtmal aktiv was getan hast - noch nicht gekündigt hast - und es wohl auch nicht wirst - liegt hier jedenfalls nicht. Es bleibt alles in deinen Gedanken stecken.

Ziehst du das so durch wie du es vorhast kannt du auf diese Frau/Vorgesetzte keinesfalls mehr zählen.

Ich habe mich nicht da rein gelogen, ich habe damals gesagt, dass ich den damaligen Job nicht mehr machen möchte und endlich eine Stelle haben möchte, wo ich jeden Tag denke "ich liebe meinen Job". So war das mal als ich vor Jahren mal bei ihr gearbeitet habe. Die Lüge war, dass ich innerlich wusste, dass es nichts wird, weil ich sie kenne.... man darf da nicht krank werden, dann gibt es immer Stress und das macht mir zu schaffen. Ich will mich auch nicht rechtfertigen hier. Keiner kennt die Situation. Es war falsch wieder da anzufangen, ich dachte halt, dass sich in den Jahren was geändert hat. Nicht umsonst ist da in den 8 Jahren, wo ich da nicht gearbeitet habe, keiner geblieben. Du hast in vielen Sachen Recht. Ich habe es mir bequem gemacht, dass ich mir keinen anderen Job gesucht habe und ihr Angebot angenommen habe. Die ganzen 8 Jahre wollte sie mich wieder haben. Ich habe immer abgelehnt. Als ich letztes Jahr gemerkt habe, dass ich aus dem Amt raus muss, weil ich psychisch zu instabil war, hat sie mir wieder den Job angeboten und ich habe angenommen. Es ist nicht so, dass ich um den Job gebeten habe. Es war ein Fehler das Angebot anzunehmen. Und ja ich gucke wie ich da jetzt raus kann ohne, dass es Folgen für mich hat bzw. die Vergangenheit mich einholt. Ich bin ja schließlich kein Sklave und kann jederzeit einen Vertrag kündigen oder nicht? Du stellst mich hier als krasse Lügnerin da, das stimmt nicht! Ich habe eine Angststörung und denke mir halt immer die krassesten Sachen aus, die passieren könnten wenn ich dies oder jenes mache. Nicht nur im Job, ich bin grundsätzlich so. Deswegen konnte ich auch im JC nicht mehr bleiben, weil ich jeden Tag Angst hatte, dass mir jemand was antun könnte (was ja oft genug passiert).
Es war falsch den Job anzunehmen, es ist falsch da jetzt mit Lügen raus zu gehen aber ich lasse mich auch nicht versklaven. Ich wollte unbedingt vom JC weg und habe das erste Angebot angenommen, obwohl ich gespürt habe dass es nicht das richtige ist. Irgendwie habe ich gehofft, dass sich in den 8 Jahren was geändert hat. Hat es aber nicht. Ich würde wirklich gerne einfach offen sagen warum ich gehen möchte, wenn da nicht das Geheimnis wäre. Was würdest du machen?

Ich würde wirklich gerne einfach offen sagen warum ich gehen möchte,
Das wäre aus meiner Sicht auch das Richtige - die Wahrheit trägt einen am Besten und durch alles hindurch - die Lüge nicht - sie ist immer wie Treibsand. Sich einer Sache mal aufrichtig stellen - befreit einen innerlich. Sich drücken tut das nie - sondern hält einen fest am Haken.

Was würdest du machen?
siehe oben ....

Ich kenne das Geheimnis nicht und auch nicht dessen Tragweite. Kann da also nichts zu sagen.

Das wäre aus meiner Sicht auch das Richtige - die Wahrheit trägt einen am Besten und durch alles hindurch - die Lüge nicht - sie ist immer wie Treibsand. Sich einer Sache mal aufrichtig stellen - befreit einen innerlich. Sich drücken tut das nie - sondern hält einen fest am Haken.

siehe oben ....

Ich kenne das Geheimnis nicht und auch nicht dessen Tragweite. Kann da also nichts zu sagen.

Sie könnte mir wirklich sehr damit schaden. Wenn ich sicher wäre, dass sie es für sich behält, würde ich offen mit ihr reden. Bin ich aber nicht. Ich bin noch krank geschrieben, habe also Zeit zum nachdenken... es war eben nicht schön den Spiegel vorgehalten zu bekommen, aber Recht hast du, ich bin feige.
Nun wie auch Flimm schon sagte, wird es meine Lernaufgabe sein, sich der Sache zu stellen. Schwierig das alles. Hätte ich bloß das Angebot nicht angenommen... Keine Ahnung was ich machen soll. Ich kann natürlich noch durchziehen und solange bleiben, bis sie mir nicht mehr damit schaden kann, aber dann kommt die Lernaufgabe ja immer und immer wieder.... Ich bin wirklich am verzweifeln.

Werbung:
Vllt magst du ja mal ein grosses Blatt auf diese Situation und Sachlage einstellen.

Da kann man ja auf Anhieb mehr vom Verlauf sehen -auch von Ursache und Wirkung.

Ja, das werde ich morgen mal in Ruhe machen. Ich war heute glaube ich zu aufgewühlt, weil die mich so angegangen ist wegen der Krankmeldung. Ich vermute, dass das heutige Blatt wirklich viel an meinen Gefühlen abbekommen hat. Ich bin wirklich kein schlechter Mensch. Ein Schisser bin ich durchaus, aber keine bösartige Lügnerin. Ich mag diese Frau auch wirklich sehr, aber diese Erwartungsgaltung, dass die Angestellten krank arbeiten kommen, auch C positiv muss man ins Büro, hat mich dazu veranlasst zu überlegen, wie ich da wieder raus komme ohne Stress. Ich würde wirklich dort bleiben, weil mir der Job an sich Spaß macht, aber sie denkt ich würde alles zu 100% können, was nach 8 Jahren nicht so ist und das mit dem krank zur Arbeit gehen macht mich wirklich nachdenklich.
Ich danke euch allen fürs Mitdeuten und melde mich morgen mit dem großen Blatt.
Danke auch fürs Spiegel vorhalten, es tut zwar weh, aber muss auch sein.
Schönen Abend noch allen.

Zurück
Oben