Meine 9er Legung - bitte helfst mir

Werbung:
Denke er steht nicht dahinter, fühlt sich verpflichtet und sieht eigentlich keine gemeinsame Zukunft.
 
ist er gebunden und hat er sich nie wirklich auf dich eingelassen?

ich denke auch, dass es keinen sinnvollen weg gibt.
allerdings ist wohl ein Miteinander nicht ausgeschlossen, vermutlich geht aber alles nur nach seinen bedingungen, also recht unbefriedigend für dich. falls du das so (nochmals) schaffst, ginge es eventuell. das bedeutet, du musst alle pläne, vorstellungen, wünsche loslassen, kannst nichts erwarten von ihm, nichts mit ihm aufbauen und ihn zu nichsts verpflichten. das einzige was bleibt ist: die zeit, die ihr euch seht, miteinander schön zu gestalten! ohne ans morgen, ohne an eine zukunft zu denken. mehr scheint nicht drinnen zu sein.
insofern hast du selbst einen kleinen handlungsspielraum und kannst etwas für dich klären und entscheiden.....

hm.....was sagst du dazu?
 
Hallo meine Lieben! Zuerst herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Seit Freitag um 1.30 Uhr in der Früh ist er mit seiner Mutter die für 4 Wochen in Ö ist und welche aus Belarus stammt bei mir. Gestern war seine Ex-Frau mit den Kindern zum Grillen und anschließend haben wir - ihr könnt euch denken was - und ist dann um ca. 4.30 Uhr ins Wohnzimmer wieder gegangen um weiter zuschlafen. Jetzt hab ich Angst dass es nicht zu einem Neufang kommt. Ich bin so frei und stellte die große Tafel rein mit der Bitte um Hilfe.

die ersten drei Karten waren: 15/17/36







also es kommt zu einer Besserung der Situation. Die schwere Zeit ist vorbei.sehr starke aber oft auch sehr leidvolle Liebe. fest verankerte, dauerhafte Liebe. Die Liebe ist aber belastet durch Intrigen und Falschheit. Es gibt aber ein emotionales Hoch. Führt zu seinem sicheren Weg. ein zuversichtlicher, Sicherheit versprechender Neuanfang und zwar noch in diesem Jahr.
Motivierende Gespräche werden geführt. Tiefe Freundschaft. Sorgen die viele Leute interessieren würden. Mann der sich schnell aufregt!! Ist ein besorgter Mann, etwas nagt an ihm. es Gab einen plötzlichen Verlust. _Es gab einen plötzlichen und unerwarteten Schreck. Es kommt in kürzer zu glücklichen Entscheidung. Man muss viele Gesichtspunkte berücksichtigen. Eine Frau kommt entgegeben. Es wird zu einer unerwarteten Reise kommen. Beziehung ruht. Flexible Bindung. Es gibt mehrere Hindernisse. Man ist sexuell gehemmt. Es wird fam. Harmonie herrschen. Ausgeprägtes Sicherheitsbedürfnis Partner kommt auf mich zu. Es wurde über eine Trennung nachgedacht.

Also könnt ihr da weiterhelfen?
 
Wiilst Du jetzt so viele Legungen einstellen, bis endlich jemand das schreibt, was Du lesen möchtest!??
 
Werbung:
Ich hab nicht wegen des Einstellens , sondern wegen den verschiedenen Legungen auf ein und die selbe Grundfrage gefragt. Diese ist ja mit den Deutungen kartentechnisch eindeutig beantwortet worden und der erhoffte Neuanfang wird auch in fünf weiteren Legungen nicht anders liegen.
 
Zurück
Oben