Meine 1. Meditations-CD: Erdung/Höheres Selbst u. Chakren mit Ausgangspunkt Herz

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo

ab 27. Juni ist meine 1. Meditations-CD zu haben :rolleyes:

Die 2 Meditationen sind geführt und von Gongs und Klangschalen untermalt.

Mir war (und ist) es ein Anliegen Meditationen mit Ausgangspunkt der Herzensenergie zu begleiten, da dort die Essenz - die reine Liebe - in uns sitzt. Weiter unten findet Ihr den Inhalt in Kurzform.

Preis: 16,- Euro (exklusive Versand)
(Vorauszahlung)

Bestellung: direkt über mich, da Eigenverlag. (Bei Interesse: e-Mail genügt, dann sende ich gerne alles Nähere zu.)

Herzlichst
Bewusstwerdung

***

GEFÜHRTE MEDITATIONEN

Gechannelt und gesprochen von Karin Graser

HERZ • ERDUNG • HÖHERES SELBST (20:00)

Die erste Meditation legt den Fokus auf Ihre Erdung und auf die Verbindung mit Ihrem Höheren Selbst.
Wenn Sie geerdet sind, stehen Sie mit beiden Beinen in der Realität des Lebens. Sie vertreten Ihren Standpunkt und können gleichzeitig die Meinungen vom Außen akzeptieren. Eine gute Erdung ermöglicht das Integrieren aller Aspekte hier auf Erden und erleichtert das Annehmen des Lebens mit all seinen Facetten. Über die Öffnung Ihres Herzchakras führt Sie die Meditation direkt zu Ihrem Höheren Selbst, Ihrer Seele. Diese Verbindung stellt den Kanal zur All-Liebe dar. Zur Quelle allen Seins.

HERZ • ERDUNG • CHAKREN (30:00)

Mit dieser Meditation können Sie Ihr Chakrensystem aktivieren.
Chakren sind Energiezentren, die ganz natürlich in jedem Menschen vorhanden sind. Jedes Chakra trägt individuelle Aspekte des Lebens in sich. Sie selbst entscheiden wie Sie diese Aspekte leben. Diese Meditation führt Sie dazu Ihre Energiezentren durch die Liebe in Ihrem Herzen zu entzünden. Das Gefühl des In-Einklang-Seins ist spürbar. Eine Verbindung all Ihrer Chakren in Liebe ermöglicht das Leben des Friedens in Ihnen selbst.

***
 
Werbung:
Hallo,

nun auch auf meiner Homepage :banane:
Die Beschreibung des Buches folgt auf Amazon.de innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Zurück
Oben