Mein Zwillingsbruder

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Hallo an die erfahrenen Kartenleger unter Euch,

ich legte zuletzt die Karten (Blaue Eule) zu Übungszwecken für mich, schaute wo die Dame liegt und mir schoss sofort und ohne nachzudenken in den Kopf, das bin nicht nur ich, sondern auch mein Zwillingsbruder. Dame+Vögel+Turm. Ich finde zum Thema Zwilling leider nichts. Kann das sein?? Mein Bruder arbeitet übrigens hauptsächlich Nachts. Würdet ihr das Bild doppelt lesen? Also für mich und für ihn? Oder ist er nur eines meiner Themen? Irgendwie bin ich verwirrt.. :confused: Und ja, wir haben eine besondere, gefühlsmäßige Verbindung.
Das ist übrigens lediglich ein Ausschnitt aus dem GB. Wobei Kreuz/Turm/Herr als letzte Karten, ganz rechts liegen.





Liebe Grüße und frohes Fest
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo @Skyline
du bist eine EIGENSTÄNDIGE persönlichkeit. somit ist es auch DEIN blatt. oder lebt, denkt, fühlt und handelt ihr identisch? ;) wenn er ein bedeutsamer teil deines lebens ist, liegt es nahe das er im bild dabei ist.
 
Hall Skyline
Stimmt nicht ganz. Du bist ein Eineiiger Zwilling, dein Bruder auch, aber ihr kommt nicht aus dem gleiche "Ei". Es waren nämlich 4 Föten - zwei sind wieder gegangen, Du und dein Bruder haben überlebt - und das schweißt euch so zusammen. Das Kreuz, der Hund und die Eulen sind wichtig!

Wünsche Dir alles Gute für das kommende Jahr!

Liebe Grüße
Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben