Mein Wundermittel gegen die Neurodermitis

Werbung:
Zur freudevollen Unterstützung der eigenen Therapie kann man sich den Schwarzkümmel (bot. Nigella sativa) problemlos im Garten selber anbauen. Sonnige Stelle und sie wächst. Eine Schwester des Schwarzkümmels kennt Oma noch in ihrem Garten: Es ist die Jungfer im Grünen oder Gretel im Busch (bot. Nigella damascena) von der es schon immer hieß, dass die Kinder gerne ihren Samen naschen.

Natürlich (!) kann man nicht erwarten, dass derselbe Samen in D, A oder CH ausgesät, dasselbe Öl, dieselbe Qualität bringt, wie eine in Ägypten oder der Türkei gewachsene Pflanze, doch unterstützend kann es allemal sein - zumal - wir sind in einem Esoterikforum - man mit der Pflanze reden kann: „Deine Schwestern aus dem Orient haben mir schon viel geholfen und nun habe ich Dich hier her zu mir geholt und ich würde mich freuen, wenn Du mir das Beste was Du vermagst für meine Gesundheit aus Erde, Luft, Licht und Wasser bereitest. Ich danke Dir für Deinen Dienst, meine Kleine, Süsse.“ So oder so ähnlich würde ich mit ihr reden und ihr einen Kuß geben. Und Pflanzen dienen sehr gerne.
 
Mein Mann wird 45 und hat mal mehr mal weniger Probleme!
Vor 3 Jahren hatten wir das Glück für 3 Monate in Andalusien sein zu dürfen.
Dort wurden die Hautprobleme von Woche zu Woche weniger,
lange hatte er dann eine "normale" Haut,
keine Schmerzen und kein Juckreiz.

Das Schwarzkümmelöl hilft hat mir mal ein HP erklärt,
aber mein Mann wollte es erst nicht probieren!

Ich nehme schon sehr lange Schwarzkümmelöl,
mein Mann vergisst immer wieder die regelm.Einnahme und lässt es dann ganz :rolleyes:

Angel,ich werde ihm von deinem Erfolg berichten :danke:


*vergessen*
Ich nehme die Kapseln von Naturavitalis oder Dr.Hartig

Hi :)

Sag deinem Mann mal, er soll das Öl bzw. die Kapseln regelmäßig nehmen. Das wird ihm dann ganz bestimmt helfen :)

Alles Liebe <3
 
Auch gegen Psoriasis?

R.

Ja klar. Hab ich jetzt gerade mal einer Arbeitskollegin empfohlen, die an Schuppenflechte leidet. Sie nimmt jetzt die Kapseln seit 1,5 Wochen. Sie ist schon ganz gespannt auf das Ergebnis, aber ich kann dir versichern, wenn du diese Kapseln regelmäßig nimmst, 3 mal täglich 1 Kapseln,.. du musst auch darauf achten, dass es Schwarzkümmelöl aus Ägypten ist. Nigella sativa. Am besten, du kaufst dir diese Kapseln in der Apotheke! Und wenn sie sie nicht lagernd haben, dann kannst du sie bestellen, aber wichtig ist, dass es Schwarzkümmelöl aus Ägypten ist und nigella sativa muss draufstehen bzw. kaltgepresst.

Alles Liebe <3
 
Werbung:
Ja klar. Hab ich jetzt gerade mal einer Arbeitskollegin empfohlen, die an Schuppenflechte leidet. Sie nimmt jetzt die Kapseln seit 1,5 Wochen. Sie ist schon ganz gespannt auf das Ergebnis, aber ich kann dir versichern, wenn du diese Kapseln regelmäßig nimmst, 3 mal täglich 1 Kapseln,.. du musst auch darauf achten, dass es Schwarzkümmelöl aus Ägypten ist. Nigella sativa. Am besten, du kaufst dir diese Kapseln in der Apotheke! Und wenn sie sie nicht lagernd haben, dann kannst du sie bestellen, aber wichtig ist, dass es Schwarzkümmelöl aus Ägypten ist und nigella sativa muss draufstehen bzw. kaltgepresst.

Alles Liebe <3
Ich danke dir!

R.
 
Zurück
Oben