mein wochenende

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
und hier meine karten fürs WE:

QS:

komisch, das, was ich am WE geplant hab, liegt da gar nicht....:confused:

oder doch...eine veranstaltung (aber dahinter die 21...) im esoterischen milieu, welche mich sehr froh stimmt und wo ich einen recht klugen und anziehenden treffe??
und die 12? macht mich alles nachdenklich? oder ist aufregend/negativ?
huch...

eo
 
Werbung:
Hallo!
Park und Stern können hier für eine kulturelle Veranstaltung (etwas mit Kunst/Theater oder so?) stehen oder für eine Veranstaltung/Feier in der Nacht.
Vielleicht lernst du dort ja einen kreativen Mann (Künstler?) kennen....:)

Liebe Grüße
amiga
 
und hier meine karten fürs WE:

QS:

komisch, das, was ich am WE geplant hab, liegt da gar nicht....:confused:

oder doch...eine veranstaltung (aber dahinter die 21...) im esoterischen milieu, welche mich sehr froh stimmt und wo ich einen recht klugen und anziehenden treffe??
und die 12? macht mich alles nachdenklich? oder ist aufregend/negativ?
huch...

eo

Wie auch schon amiga gesagt hat, es scheint um eine Veranstalltung zu gehen in den Abendstunden oder eine Kretive/spirituelle Veranstalltung. Die für Dich wie ein Geschenk auf dich wirken wird.
Dadur wird Dir einiges klar (warum auch immer) was mit einen Mann zu tuen hat-Du beendest dadurch was---plötzlich und unerwartet.
 
noch was....:)
die Quersumme ist hier die Sense...

jau, stimmt, da hab ich mit doch glatt diesmal verrechnet.

also dann siehts ja anders aus...

also ich gehe zu einer fortbildung (übungsleiter für PM), warum da jetzt esoterik mit ins spiel kam...hmm....
vllt ist ja der kursleiter dieser kreative mann.

lagst ja richtig :)
danke
eo
 
Werbung:
Zurück
Oben