Mein Willkommensgruß für euch

Stefanie1985

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
145
Guten Abend zusammen.
Als Willkommensgruß meinerseits möchte ich gerne für 3 von euch eine Karte aus dem Ichara Deck ziehen. Wer möchte? Ich ziehe heute Abend noch .
LG Steffi
 
Werbung:
Hallo Stefanie,

herzlich Willkommen.:jump1::jump2::jump1::jump2:

Die Karten kenne ich gar nicht. Wäre also neugierig. :move1:
 
Hallo Stefanie,

Herzlich willkommen wünsch dir schöne und interessante Erfahrungen :)
Wenn du Lust hast würde mich über eine Karte freuen.
 
Liebe suza .
Beim Mischen für dich ist mir die Sonne (nr. 10) herausgeputzelt. Gezogen habe ich dir zusätzlich die Reise (Nr .12)
Die Sonne steht für Glück Lebensfreude und alles positive . Die Reise kann zum einen eine Reise bedeuten aber auch eine Ortsveränderung im Sinne von Umzug, Firmenwechsel . Weiterhin kann es auch eine Reise im Inneren sein, eine neue Erkenntnis, ein Umdenken.
Intuitiv sehe ich bei dir einen Ausflug odee Kurztrip auf den du dich lange schon freust und den du dir gewünscht hast. Du wirst gestärkt und voll positiver Energie aus diesem Ereignis hervor gehen .

LG Steffi
 
Sometime für dich habe ich die Karte Nr. 33, der Freund gezogen.
Nicht alle Menschen um dich herum sind die wohlgesonnen. Gib Acht auf kleine Gesten die dir zu kommen und die dir Aufrichtigkeit und Wärme vermitteln. Das ist der ehrliche und treue Freund.

LG Steffi
 
Danke für die Karte.

Musste lachen, da heute viel über Urlaub gesprochen wurde.:)
Da steht dem nächsten Urlaub nichts mehr im Weg. :rolleyes:
 
Liebe Verra,
Für dich habe ich die Karten ausgelegt und intuitiv 3 Stück gezogen. Es ist der Sieger ( Nr. 31), der Schlangenbeschwörer( Nr 5) und die Befreiung (Nr 29) .
Du wirst eine Herausforderung meistern und die Situation als Gewinner verlassen. Das sehen nicht alle um dich herum gerne und es widerfährt dir im Verborgenen Neid und Misgunst. Du bleibst trotz aller Turbulenzen konzentriert und gelassen, denn du weißt das in der Ruhe die meiste Kraft liegt. Du wirst aus der Gesamtsituation befreit und selbstbewusst hervor gehen.

LG Steffi
 
Werbung:
Zurück
Oben