Mein Weg, oder Flucht! Erbitte positive Energie

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
Eine neuer Weg tut sich vor mir auf. Nach langer emotionaler Abhängikeit und Spielzeug für betreffende Person, raffe ich endlich nach einem letzten unschönen Streit meine Sachen und will diesen Menschen hinter mir lassen. Denn nicht nur ich habe genug gelitten, sondern auch meine Mitmenschen haben bereits unter mir gelitten. Jetzt fällt betreffende Person aus allen Wolken und wirft mir Feigheit und Flucht vor. Das ich mich dem Leben stellen soll und nicht immer flüchten und ein Chaos hinterlassen. Einerseits hat sie recht, nur das Chaos entsteht immer wenn wir beide einander räumlich zu nahe sind. Jetzt will ich meinen Weg gehen und fürchte wieder umzufallen. Eine Entscheidung muss bis Samstag getroffen sein.
Drückt mir die Daumen, dass ich das Richtige tu. Danke!
 
Werbung:
Halloli!
In deinem Beitrag geht hervor, ich zitiere, du sollst dich dem Leben stellen und nicht "immer" flüchten und kein Chaos hintrlassen. Wie oft bist du denn schon "geflüchtet"?
Außerdem fühle ich, daß es für dich Zeit ist, Zeit dein Leben neu zu ordnen.
Schick dir Licht und Liebe!!
alpha0308
 
Wenn es nur eine Traumwelt ist, und du in diese gehen sollst, dann wirst du auch deinen inneren Frieden finden. Vielleicht wird dann auch ein Traum wirklich wahr.
 
Werbung:
Ich bin auf der Flucht vor mir selber. Und wenn es nur in eine Traumwelt ist. :)

Glaub ich nicht.
Sich dem Leben stellen, aus dem Mund einer anderen Person, sagt schon das was es ist:
Dein Leben ist nicht ihrs. Fertig.
Was du draus machst ist deins.
Was du nicht machst ist deins.
Was du willst, entscheidest du.
Was du nicht willst, machst du nicht.
Dein Wille.
Dein Recht frei zu entscheiden.
Dein verdammtes Recht!
Abhängigkeiten werden geschaffen, indem das eigene recht und der eigene Wille untergraben und ausgelöscht wird.
Also, steh auf, mach dein Ding, geh deinen Weg.

LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben