Bunny88
Neues Mitglied
Hallo,
mich beschäftigt noch ein Traum ganz schön, das war erst vor ein Paar Tagen.
Habe von meinem Hund geträumt ein Japanischer Spitz.
Mein Hund ist leider am 26.11.2008 verstorben, das war genau am 1. Geburtstag meiner kleinen Tochter und Ihre Taufe war auch an dem selben Tag
.
War wirklich kein schöner Tag.
Mein Hund war noch sehr klein, ist plötzlich krank sehr krank geworden.
Gebrochen und hinten geblutet... wir warn beim Doctor haben gekämpft.
Als ich sie dann mit nach Hause nahm und wir die Nacht noch gekämpft haben....hat sie sich morgens auf ihren Lieblingsplatz gelegt und ist gestorben
....
Mein Traum:
Ich habe mit meinem Spitz gespielt...wir haben so schön gespielt...sind rumgerannt....haben geschmust....
Dann kam noch ein andrer Japanischer Spitz dazu!
Hat dann zusammen mit uns mitgespielt...
Wir hatten viel spaß
.
Und dann bin ich aufgewacht
...
Ich muss dazu sagen das ich seit ihrem Tod am 26.11.2008 nicht einmal an ihrem Grab war...!!!
Mein Spitz fehlt mir sehr
....
Wollte sie das ich an sie denke? Oder was hat mein Traum sonst für eine Deutung?
Lg Bunny
mich beschäftigt noch ein Traum ganz schön, das war erst vor ein Paar Tagen.
Habe von meinem Hund geträumt ein Japanischer Spitz.
Mein Hund ist leider am 26.11.2008 verstorben, das war genau am 1. Geburtstag meiner kleinen Tochter und Ihre Taufe war auch an dem selben Tag
War wirklich kein schöner Tag.
Mein Hund war noch sehr klein, ist plötzlich krank sehr krank geworden.
Gebrochen und hinten geblutet... wir warn beim Doctor haben gekämpft.
Als ich sie dann mit nach Hause nahm und wir die Nacht noch gekämpft haben....hat sie sich morgens auf ihren Lieblingsplatz gelegt und ist gestorben
Mein Traum:
Ich habe mit meinem Spitz gespielt...wir haben so schön gespielt...sind rumgerannt....haben geschmust....
Dann kam noch ein andrer Japanischer Spitz dazu!
Hat dann zusammen mit uns mitgespielt...
Wir hatten viel spaß
Und dann bin ich aufgewacht
Ich muss dazu sagen das ich seit ihrem Tod am 26.11.2008 nicht einmal an ihrem Grab war...!!!
Mein Spitz fehlt mir sehr
Wollte sie das ich an sie denke? Oder was hat mein Traum sonst für eine Deutung?
Lg Bunny