Mein verstorbender Vater gesehen......

ursula54

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
4
Ort
Niederlande
Hallo
ich bin Ursula und wohne in den Niederlanden und möchte gerne meine erfahrung was ich mit meinem verstorbenen vater hatte, schreiben.
Ich bin ein christ und glaube in Gott, glaube aber nicht an die Kirchen.
Ich hatte staub geputzt und hatte die Mahlerei in meinen Händen wo Jesus drauf ist. Ich frug ihm, wenn mein vater bei ihm wäre, ihm viel Liebe und Umarmung geben soll. Hatte meine Frage wieder vergessen und hatte mich nach dem sauber machen eben gemütlich gemacht. Auf einmal sah ich meinen Vater und ich wusste das er meine Nachricht erhalten hatte. Er lächelte mich an und weg war er, aber die himmlische Liebe die er hinterliess, kan man niet erklären es war einfach himmlisch und ich wusste, das er nicht erdgebunden ist aber in einer schönen sfere.
Bitte entschuldigt mein Deutsch ist nicht so gut und ich mache manchmal schreibfehler
lieben gruss Uschi
 
Werbung:
Hallo liebe Uschi,

was für ein wunderschönes Erlebnis, das Du haben durftest.
Schön, daß Du das mit uns teilst.



und Herzlich willkommen übrigens noch. Viele Grüße ins schöne Holland, ich habe selbst dort mehrere Jahre gelebt und denke sehr gerne an diese Zeit zurück.

LG

Traummond
 
Hallo
ich bin Ursula und wohne in den Niederlanden und möchte gerne meine erfahrung was ich mit meinem verstorbenen vater hatte, schreiben.
Ich bin ein christ und glaube in Gott, glaube aber nicht an die Kirchen.
Ich hatte staub geputzt und hatte die Mahlerei in meinen Händen wo Jesus drauf ist. Ich frug ihm, wenn mein vater bei ihm wäre, ihm viel Liebe und Umarmung geben soll. Hatte meine Frage wieder vergessen und hatte mich nach dem sauber machen eben gemütlich gemacht. Auf einmal sah ich meinen Vater und ich wusste das er meine Nachricht erhalten hatte. Er lächelte mich an und weg war er, aber die himmlische Liebe die er hinterliess, kan man niet erklären es war einfach himmlisch und ich wusste, das er nicht erdgebunden ist aber in einer schönen sfere.
Bitte entschuldigt mein Deutsch ist nicht so gut und ich mache manchmal schreibfehler
lieben gruss Uschi

Das ist doch mehr als schön für dich,danke,dass du dich uns mitgeteilt
hast,
immer wieder ein schönes Erleben:umarmen:
allerliebste Grüsse an dich madma:)
 
Hallo
ich bin Ursula und wohne in den Niederlanden und möchte gerne meine erfahrung was ich mit meinem verstorbenen vater hatte, schreiben.
Ich bin ein christ und glaube in Gott, glaube aber nicht an die Kirchen.
Ich hatte staub geputzt und hatte die Mahlerei in meinen Händen wo Jesus drauf ist. Ich frug ihm, wenn mein vater bei ihm wäre, ihm viel Liebe und Umarmung geben soll. Hatte meine Frage wieder vergessen und hatte mich nach dem sauber machen eben gemütlich gemacht. Auf einmal sah ich meinen Vater und ich wusste das er meine Nachricht erhalten hatte. Er lächelte mich an und weg war er, aber die himmlische Liebe die er hinterliess, kan man niet erklären es war einfach himmlisch und ich wusste, das er nicht erdgebunden ist aber in einer schönen sfere.
Bitte entschuldigt mein Deutsch ist nicht so gut und ich mache manchmal schreibfehler
lieben gruss Uschi

Was ein schönes Erlebnis,ich wünsche dir,das du es noch öfters Erleben kannst...Das er dir noch oft sein Lächeln schenkt...
 
Werbung:
Liebe Ursula54!

ich freue mich sehr für dich! dein erlebnis hat mich sehr berührt.

ich denke auch sehr oft an meinen verstorbenen vater...
er ist vor 20 jahren gestorben und ich habe ihn seit dieser zeit nur einmal so richtig in meiner nähe gespürt, wo ich wußte, er ist es!

ich vermisse ihn so sehr...

alles liebe:umarmen:
 
Zurück
Oben