Mein Verständnis von meinen Weg zum Aufstieg als beispiel für alle beispiele usw

Omnamiel

Aktives Mitglied
Mein Verständnis von meinen Weg zum Aufstieg als beispiel für alle beispiele usw.

Also vorweg möchte ich sagen das viele fehler darin stecken den aus fehlern lernt man und so helfe ich mich selbst in allen wie ihr es nennt richtungen und so ist auch die hilfe aller für das wahrhafte reine von allen richtungen immer da was frei ist von jeder fremd und eigengefährdung.

Daher gibt es keine verlagerung und herziehen der Felder Energei Schwingung die aufgrund dessen was weder Rein noch wahrhaftig ist ob aufmerksamkeit oder sonstigen den all dessen ist bereits Wahrhaftig erlöst und aufgelöst erkannt und somit ist man frei man selbst zu sein, dennoch dient dies einer anderen sichtweise wahrnehmung und somit wie eine hilfestellung durch etwas greifbaren um dieses oder jenes besser zu verstehen zu können.

Zunächst fangen wir man an mit etwas was mich und so ist es alles das es in diesen Leben durchlebt und gelebt wurde zb die Angst wo ich schon als Kind früh damit Konfrontiert wurde durch einfluss anderer zb durch knaxen an den Decken oder auch durch Alkoholeinfluss eines Erziehungsberechtigen der gegen den Türen tritt laut wurde und somit eine Blockade entstannt wo ich dann mich unter dem Bett versteckte oder die decke und den Polster über den Kopf zog wo sich dann wieder dies in der träumen spiegelte und somit ins unterbewusstsein und sich lange zeit in den alltag einmischte.

So konnte ich diese Angst schritt für schritt mühsellig überwinden und als was künstlich erschaffenes erkennen indem ich mich dieser immer wieder stellte und somit über diese Blockade hinaus ging bis ich erkannte das es eine illusion war die so tief greifte das es wie ein versteck eine mauer war wo ich ich dahinter zurückzog und somit alles andere fern hilt da dies nicht mehr gebraucht wurde konnte ich freier die dinge begegnen und so spürte ich die liebe durch mein Herz nicht als symbohl sondern als Liebe erfüllend bei begegnungen mit anderen und so freute ich mich über jede Begegnung die das Leben mit sich brachte und von mahl zu mahl konnte ich mehr auch das wo die Angst übertragen und spürbar noch war freier begegnen ich merkte das es so wie schwammig ist und sich zwischen der wahrnehmung drängte und so die unterschiedlichsten reaktionen auslöste die wiederum auf ablehnung und täuschung passierten also keine liebe wahren und lernte damit umzugehen.

Das was großen einfluss nahm schon in frühen Zeiten war die Gier die sogenannte anregung und steuerung was gleichermaßen die sehsucht das ersetzen mit auffüllen zu tun hatte.

Dies hatte schon einen Großen einfluss den das Leben schien unerträglich wen man keinen frei begegnen kann und so wie ich das gefühl auch wen es eine illusion war hatte für alle dasein zu müssen ständig arbeiten und wen es so weit ging das man dann sagte es ist egal wen man den Menschlichen tot erleidet hauptsache so wie ich es hatte hat ma neine lebensversicherung und andere geht es gut.
So habe ich mich dessen gebeugt und dann den sexuellen anregungen die herangetragen wurden ergeben gehabt und mich so wie in dessen hinweggepiemt wo dies nicht mit anderen gelebt wurde sondern nur mit meiner selbst in einer wahnwelt eigenen welt und ich so diese leere mit dessen auffüllte was falsch war.

So löste ich es auf indem ich erkannte was keine fakten hat keine realität und keine wahrheit ist nicht rein und somit nicht wahrhaftig man kann somit nichts frei begegnen und somit ist es ein benutzen und ein überspielen des Leides wo davor eine unendliche leere ist die noch das leid verbirgt da man ja leblos ist aufgrund des beugens und sich benutzen ließ so stand ich auf machte viele ausflüge und lernte das leben kennen so war schon viel achtsamkeit gefragt da ja gedanken wie vorstellungen anhand dieser gegebenheiten ja erst aufgelöst werden mussten schlussenlich kahm je freier ich war ich selbst zu ein ein erfüllentes gefühl was nichts braucht.

So begegnete ich dem leben wies leben ist frei den man ist selbst das leben und alles ist das ebenso.

Durch die tätichkeit als koch war mir klar das wen ich speißen zubereite ich zutaten brauch und all dessen Rezepte Formeln anornungen unterlagt so schaute ich einen Wissenschaftlichen Film an weil mir dessen auch interessierte schon immer und dieser bestand aus dessen wie planeten usw entstanden das alles anornungen atome und molekühle wären und so das universum laut wissenschaft entstand.

Das hört sich ja interessant an da ich eine andere wahrnehmung habe und dinge sehe die viele nicht verstehen, verstand ich das alles aus etwas entstehen musste selbst die anordnung und dennoch wen eine anordnung unterliegt ist das nicht frei so entstammt alles aus einem selbst und somit da dies ja nicht bemessbar sein kann oder sammelbar oder einer vorstellung unterliegen kann ist jeder diese wahrhafte unendliche vollendete liebe seiner selbst im einssein aller dennoch da alles was einer anordnung unterliegt und nur so weit schaun kann wie diese felder gehen unterliegt dies alles der illusion der trennung in der wahrnehmung.

Den es ist so wie viele produkte ich aus einer karotte mache als beispiel die karotte bleibt die karotte dennoch ist sie verändert und so ist es mit ernergie und schwingung und allen darauf hin gab es nur einen weg den fürs ganze was wahrhaftig rein ist und im willen der eins ist mit allen dennoch dessen man nicht erklären kann je besser man sich kennt und lebt desto mehr lebt man aktiv diesen willen den man ist den dieser ist wahrhaftig rein und frei aller gefangenschaften.

Dann kahm die größte hürde die schon vor meiner geburt starken einfluss auf mich nahm die ablehnung den es wurde von meiner mutter verlangt mich abtreiben zu lassen und so war das gerücht da ic hwäre nicht der sohn meinenes vaters und so war ein großes ungleichgewicht da dennoch konnte dessen aufgelöst werden indem man die dinge anschaute und den wahrhaften kern erkannte sich selbst und so diese ganze dunkelheit betrachten konnte sie wahrhaftig aufzulösen indem man sie annahm und das nicht mehr brauchte sich darüber hinaus entwickelte.

Den durch ablehnung also wem nicht frei seiner selbst zu sein zu lassen aus welchen grund auch immer entsteht die sogenannte macht was krieg niederrücken benutzen und kleinmachen mitsich bringt und dessen weil man leidet ausser sich ist und dieses oder jenes ersetzen will das anderst sein bekämpft was einen weiterbringen würde.

Den was ist dabei wen man was anschaut erkennt und sich daraus frei entscheiden kann und zu sich und so zu allen stehen kann in einer freundschaft anstelle krieg zu spielen und in all dessen gefangen zu sein.

Was wiederum das erschaffen hat helfen zu wollen und andere so ständig was gutes zu tun es kann nur jeder seinem weg in seinem tempo gehen da alles aus ihm erschaffen wurde, wodurch eine wahrhafte hilfe ist so wie begleiten unterstüzen das größere so sichtbar zu machen indem man selbst immer frei ist sonst ist man in einer beschäftigung spiel und das ist ebenso eine gefangenschaft den zeit als mensch ist ebenso begrenzt die lebenszeit so habe ich da mir hilfe geholt und erkannt das es eine größe ist für das ganze so die hilfe zu holen und sich seine fehler einzugestehen und selbst auch sich zu helfen und auch dafür beitragen zu können.

Indem ich verstehe indem der weg gegangen wird so ich meinen beitrag mache und es immer fürs ganze ist was wahrhaftig rein ist auf augenhöhe für alle.

Das ist kurz erklärt mein bisheriger weg mit wenigen beispielen so kann jeder gerne seinen beschreiben für eine andere sichtweise verständnis wichtig ist das es immer frei von fremd wie eigengefährdung ist fürs ganze für eine wahrhafte freundschaft wo man sich in liebe so annähert wie eins frei aller schuld usw.

So ist das mein Verständnis so bitte ich meiner selbst und alle alles jeden einzelnen in wahrhaftichkeit um hilfe so auch die wahrhafte absolute urquelle der schöpfung das wahrhafte urbewusstsein und die wahrhafte höchste wie wahrhafte reinste wie die wahrhafte vollendete wahrhafte unendliche wahrhafte liebe meiner und aller so das auch nichts was wahrhaftig zum höchsten wohle was beitragen kann fehlt und man immer wahrhaftig frei ist man selbst zu sein und doch in der wahrhaften kraft der verbundenheit wo der wille jedes einzelnen so eins ist eben in wahrhaften frieden wahrhafter einheit.

So das all dessen wahrhaftig allumfassend ganzheitlich vollständig wahrhaftig vollendet immer ist war und sein wird.
So ist das ein beispiel für alle beispiele für alles eh schon oft genug ausgesprochen so auch die auflösung aller fehler das da ein wahrhafter beitrag ist in diesen wenigen worten für so viele zumindest kleine erklärte schritte und alles was nicht erklärt also bekannt oder unbekannt ist usw.

Also danke euch
In liebe

Werbung:
Zurück
Oben