Mein Vater und meine Orchidee :)

Damour

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
4.441
Ort
auf den Vulkanen
Orchi!

Ich hab gar keinen grünen Daumen eigentlich, aber diese Orchidee hab ich mal von lieben Frauen aus Schönbach geschenkt bekommen, als Dankeschön für einen Kurs! Und obwohl ich jede Blume kleinbekomme, hat Orchi mich stets begleitet und geblüht! Einige Tage vor Ausbruch meiner Krankheit 2013 sind von jetzt auf gleich alle Blätter wie aus dem Nichts abgefallen und ich war damals schon irritiert! Sie hat seitdem nie wieder geblüht, ich dachte sie sei dahingeschieden, aber ich konnte sie nie wegschmeißen!
Letzte Woche plötzlich, entdeckten wir neue Knospen und jetzt ist sie aufgeblüht!
So wie auch ich das Gefühl habe, wieder aufzublühen! Heute an meinem Geburtstag sind fast alle Blüten auf und ich finde, das ist das schönste Geburtstagsgeschenk!
Und heute hätte auch mein Vater Geburtstag und wäre 76 geworden, was soviel heißt, dass ich heute genauso alt bin, wie er am Tag meiner Geburt!
Das ist ein schönes Zeichen für mich, das nichts vergänglich ist, und die Liebe uns immer bleibt!

Alles Liebe an all die Menschen, die mich immer begleiten und alles Liebe für dich, Papa!❤️image.jpeg
 
Werbung:
Alles alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe....von Herzen <3 noney
(Deine Blume ist so schön wie du)
 
Werbung:
Zurück
Oben