Mein Vater ist heute gestorben

Mein Beileid und aufrichtig tiefes Mitgefühl, liebe Loop.

Alles schützend Liebende für Deinen Papa auf seinem Weg ...
und Dir selbst viel innere, sich auch mit dem Außen verbündende, manifestierte – lebensbejahende Kraft und zusätzlich noch - möglichst viel von außen kommende rat- und tatkräftige Unterstützung und Hilfe während der Verarbeitung Deiner Trauer, wünsche ich Euch.

Wenn der Tod eines geliebten Menschen das eigene Leben zu überschatten scheint, das zuvor persönlich vielleicht eh gerade nicht als besonders „sonnig“ empfunden wurde – Gehört es zwar gewiss nicht zu den leichtesten seelischen Übungen, nicht trotzdem - sondern gerade deshalb - unsere persönliche irdische Lebensstellung bis zum letzten Atemzug weiterhin - umso mehr verteidigen und schützen zu wollen.
Lohnt sich aber garantiert: Nicht zuletzt auch im Sinne dieser, uns bereits Vorausgeeilten, für die wir ja nun gewissermaßen stellvertretend und irdisch mit(er)lebend – ihr Andenken in Liebe – würdig noch eine möglichst lange Zeit verkörpert, lebendig aufrechterhalten können, denke und glaube ich.

Werbung:
Liebe @Lopp einen dicken Drücker für dich. Kein Mensch kann ermessen, wenn man einen geliebten Menschen verliert.

Es ist unser Weg, unabwendbar. In der Hoffnung nun ein Leben in Leichtigkeit zu haben ohne Leiden zu haben. Er ist nur Vorausgegangen, und wir werdne die Liebe immer spüren.

Wir bleiben nicht allein zurück.

„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.“
„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Alles Liebe für dich und deine Familie, Kraft für deinen weiteren Lebensweg.

Kostenlose Fotos zum Thema Bücher

Werbung:
Zurück
Oben