Mein Traum

R

rumpeldipumpel

Guest
Hallo zusammen!
Ich hatte heute Nacht einen eigenartigen Traum:
Ich möchte euch - als Vorabinfo - etwas erzählen (damit ihr Zusammenhänge ev. besser verstehen könnt).

Ich habe vor 2 1/2 Jahren - gemeinsam mit meinem Mann ein Zentrum gegründet. In diesem bieten wir Energiearbeit, Nuad, Yoga, ganzheitliches Feng Shui udgl. an. All meine Sinne sind offen und ich "arbeite" damit.

Ich hab geträumt von unserem Zentrum. Die Energie schwang sehr hoch. So hoch, dass ich meine Schwester (die ebenso feinstofflich arbeitet) gebeten habe, darauf zu schaun.
Ihre Antwort an mich war: "weißt du eigentlich was ihr da geschaffen habt????
Dieser Ort schwingt derart hoch".
Angst von ihr war für mich im Traum zu spüren. Wie wenn es ein heiliger Ort wäre. Die Leute haben Angst vor unserem Zentrum.

Meine Schwester war richtig "schroff" und sie hat nur diesen einen Satz rausgelassen: "Weißt du eigentlich was ihr da geschaffen habt? Die Energie am XXXXX ist dermassen hoch!"

Und hat dann das Gespräch beendet und war für mich nicht mehr erreichbar. Siehat das Telefon nicht mehr aufgenommen.

Ich weiß, dass während sie das gesagt hat, bei unserem Papa war.

Ich hab mit unserem Papa dann telefoniert und er hat mir erzählt, dass sie total verstört ist, weil der XXXXX sooooo eine Energie hat.
sie wollten alle keinen kontakt zu mir, weil sie angst hatten.
 
Werbung:
Hallo rumpeldipumpel,

soweit ich micht erinnern kann- ist das mit deiner Schwester doch schon länger ein schwieriges Problem- für dich, weil sie keinen Kontakt zu dir will und etwas tut, was dir nicht gefällt (Hausverkauf auf Biegen und Brechen) und dir Angst macht. Auch die Schwierigkeiten in der Familie sind bei dir ja doch schon länger wirkend.

Ich denke, dass du damit nicht zurecht kommst und dir mit diesem Traum von extremst hoch schwingender Energie eine für dich lebbare Lösung und Erklärung erschaffen willst, warum du aus der Familie ausgegrenzt wirst. "Hoch schwingende Energie" lässt sich da besser verkraften als Erklärung

LG
.
 
Hi Rumpeldipumpel,

ich blicke mit einem etwas anderem Verständnis auf deinen Traum. Was würde dir dein Traum sagen wollen, wenn es um eine konstruktive Kritik geht??? Deine Seele versetzt dich in eine Arbeitsplatzsituation und in dieser Arbeitsplatzsituation hast du absolute Hochstimmung, bist von der Richtigkeit deiner eigenen spirituellen Entwicklung überzeugt.

Wenn ich alles hier im Forum richtig aufgefaßt habe, dann hast du sogar ein Kartenangebot gepostet, dass du anderen die Botschaften der von dir gezogenen Karte übermitteln möchtest. Und dir Resonanz war sehr groß, fand ich. Also Angst haben die Menschen vor dir nicht, keinesfalls. Ich habe nun ebenfalls meine Tür für dein Angebot geöffnet. Worum mag es dann gehen, was wird kritisiert???

Dein Anliegen ist es im Traum deine spirituelle Arbeitsplatzsituation zu überprüfen, zu schauen, ob deine Zufriedenheit, dein Hochgefühl geteilt wird. Und was machst du??? Du befragst nur deine Schwester........... Das ist ja nun extrem einfallslos, scheint dir dein Unterbewußtsein, deine Seele dir damit sagen zu wollen.

Wer könnte nun deine Schwester sein, wer steht als Schwester-Synonym??? Ich vermute, irgendeine Person hier aus diesem Forum. Und was macht dieses Schwesternsynonym??? Dieses Schwestern-Synonym verhält sich schroff und vermag keine wirklich sinnvollen kritischen Anregungen dir zu schenken.

Eine Synonym-Papafigur im Traum bestätigt dir dann, dass diese Synonym-Schwester noch viele Probleme mit sich selbst hat. Dann darfst du aus diesem Traum erwachen. Wenn du also dich selbst überprüfen möchtest, deine spirituelle Kompetenz überprüfen möchtest, dann ist es erforderlich, dass du eine sehr weise Person bittest, deine Kompetenz zu überprüfeb.

Das sind so meine Gedanken zu deinem Traum.

Herzlichst

MrNathan
 
Wenn ich alles hier im Forum richtig aufgefaßt habe, dann hast du sogar ein Kartenangebot gepostet, dass du anderen die Botschaften der von dir gezogenen Karte übermitteln möchtest
Da hast du deinem Spürhund Nathan- aber nicht genügend Auslauf
gemischt_0020.gif
im Kartenforum gegönnt- und warst mit deiner Analyse
Wer könnte nun deine Schwester sein, wer steht als Schwester-Synonym??? Ich vermute, irgendeine Person hier aus diesem Forum. Und was macht dieses Schwesternsynonym??? Dieses Schwestern-Synonym verhält sich schroff und vermag keine wirklich sinnvollen kritischen Anregungen dir zu schenken.
und auch damit wiederholt ganz besonders
Ich vermute, irgendeine Person hier aus diesem Forum.
wieder mal auf der falschen Fährte....¯\_(ツ)_/¯

Es gibt diese Schwester nämlich ganz real- und auch die mit ihr verbundenen Schwierigkeiten sind real...und schon länger andauernd und wurden auch schon im letzten Jahr im November vielfach in jeder Richtung von Vielen ausgiebig dort auf Karten diskutiert und auch das Zentrum und der zwischendurch mal erfolgte Einbruch der Energieen dort durch Eigenininitiative des Ehemannes ....genau wie der Streit innerhalb der Familie....

Deshalb gab es vllt. auch keinerlei gestelle Frage zu dem Traum von der TE (?)
Hallo zusammen!
Ich hatte heute Nacht einen eigenartigen Traum:
Ich möchte euch - als Vorabinfo - etwas erzählen (damit ihr Zusammenhänge ev. besser verstehen könnt).

Ich habe vor 2 1/2 Jahren - gemeinsam mit meinem Mann ein Zentrum gegründet. In diesem bieten wir Energiearbeit, Nuad, Yoga, ganzheitliches Feng Shui udgl. an. All meine Sinne sind offen und ich "arbeite" damit.

Ich hab geträumt von unserem Zentrum. Die Energie schwang sehr hoch. So hoch, dass ich meine Schwester (die ebenso feinstofflich arbeitet) gebeten habe, darauf zu schaun.
Ihre Antwort an mich war: "weißt du eigentlich was ihr da geschaffen habt????
Dieser Ort schwingt derart hoch".
Angst von ihr war für mich im Traum zu spüren. Wie wenn es ein heiliger Ort wäre. Die Leute haben Angst vor unserem Zentrum.

Meine Schwester war richtig "schroff" und sie hat nur diesen einen Satz rausgelassen: "Weißt du eigentlich was ihr da geschaffen habt? Die Energie am XXXXX ist dermassen hoch!"

Und hat dann das Gespräch beendet und war für mich nicht mehr erreichbar. Siehat das Telefon nicht mehr aufgenommen.

Ich weiß, dass während sie das gesagt hat, bei unserem Papa war.

Ich hab mit unserem Papa dann telefoniert und er hat mir erzählt, dass sie total verstört ist, weil der XXXXX sooooo eine Energie hat.
sie wollten alle keinen kontakt zu mir, weil sie angst hatten.
auf die Antwort gesucht oder erbeten wurde (?)


Ganz ❤️ lichst....
 
Hi liebe Red Eireen.

ich überlege gerade wie es mir gelingen könnte, deine Verständniswelt zu Träumen etwas zu vergrößern. Wenn du einmal eine Handlungsüberschrift zur geschilderten Traumhandlung erstellen solltest, wie würde sie aussehen??? Meine Handlungsüberschrift würde lauten: " Bitte um Kompetenzüberprüfung an Schwester durch Träumerin ".

Was brachte diese ausgesprochene Bitte, diese mitgeteilte Bitte nun als Ergebnis hervor??? Na klar, nur eine äußerst schroffe "Schwester" die völlig unfähig war, etwas konkretes, konstruktives auf diese Frage zu antworten.

Jeder Traum hat einen aktuellen Anlaß und da die Träumerin sich aktuell recht aktiv hier im Forum bewegt, darf auch getrost im Rahmen eines Deutungsversuches des Traumes die Überlegung angestellt werden, ob die Seele der Träumerin mit diesem Traum darauf aufmerksam machen möchte, dass diese Aktivitäten der Träumerin im Gesamtforum für sie absolut nix anderes hervorbringen wird als eine schroffe "Schwester".

Naürlich hat die Träumerin eine reale Schwester und mit dieser realen Schwster auch längst bekannten und erkannten Konfliktstoff. Kein Unterbewußtsein wird in Träumen längst bekannte Konfliktsituationen erneut beleuchten. Es gibt viel zu viele neu entstandene Baustellen mit Korrekturbedarf im Leben von uns Menschen. Der Traum der Träumerin weißt ja auf eine Arbeitsplatzssituation hin. Woran arbeitet die Träumerin???

Sie hat diesen Hinweis, damit du es auch begreifen und erkennen kannst, ihrer Traumschilderung vorangestellt: Ein Vorabinfo für dich, dass es um ihre Arbeit in spirituellen, geistigen, Energiearbeit geht. Und wo arbeitet diese Träumerin an vielen Fragen??? Na klar, hier in diesem Forum........... Wer könnte von ihrem Unterbewußtsein als schroffe "Schwester" gezeichnet sein, das ist die Aufforderung an die Träumerin, darüber nachzudenken.... Als Außenstehender könnte ich hier nur eine Vermutung anstellen........

Herzlichst

MrNathan
 
ich überlege gerade wie es mir gelingen könnte,
Gar nicht- ich habe hier keine einzige Frage an dich und bin persönlich auch nicht an deinen Ausführungen und "Weisheiten" interessiert..

Konzentriere dich also bitte - auf das was hier wichtig ist- die Träumerin selbst




Ganz
❤️ lichst....
 
Hi Red Eireen

dir scheint überhaupt nicht bewuußt zu sein, wieviel innere Not deine mir geschenkten Zeilen und damit mir geschenkte Zeit für einen aufmerksamen Geist signalisieren. Anstatt der Träumerin ergänzende Deutungsgedanken nachzureichen, drängt dich deine Seele mich immer wieder zu zitieren. Du meldest damit die Träumerin ab, ich bin dir wichtiger, mich zu zitieren ist dir so wichtig.

Natürlich stellt sich die Frage, warum tust du das. Ich erkläre es mir zur Zeit mit deinem Wunsch, dass du unbedingt ein Podium mit abschließender Podiumsdiskussion benötigst. Wie schön wäre es, wenn ganz viele Forumsmitglieder auftauchen und deinen Zitaten folgend dir Beifall spenden. Das ist leider bisher noch nicht geschehen, trotz mehrerer Zitate und längerem Postingsbeitrag. Also meine Empfehlung:

Versuche zu verstehen, wo Unterschiede in den Sichtweisen zu finden sind und prüfe, ob deine eigenen Sichtweisen damit noch in sich schlüssig haltbar sind.

Herzlichst

MrNathan
 
sie wollten alle keinen kontakt zu mir, weil sie angst hatten.
Du hast dir mit diesem Traumbild ein Gefälle gezeigt, wie du es wahrscheinlich unbewusst für dich und deine Familie siehst.
Deine Schwester steht über dir. Sie urteilt, sie bewertet, was du machst, sie klagt dich an, sie verurteilt dich.
Dazu hat sie als Verstärkung euren Papa hinter sich.

Du läufst beiden hinterher. Sie halten dich auf Abstand – im Traum und wohl auch in der Realität.

Mit diesem Urteil der Schwester hast du dir aber auch selbst gesagt, was du unter der Oberfläche eventuell befürchtest. Es könnte was nicht rund laufen mit deinem Zentrum.
Die Energiearbeit, das ganze rational nicht fassbare spirituelle Gehabe – du hast die Fakten dazu gelernt, weißt, was wo wie zu tun ist.
Aber wer weiß, wer weiß, welch übermenschliche Energie man da anzapft und in Bewegung bringt. Vielleicht kann man sie gar nicht wirklich beherrschen....

Das sind wie gesagt verborgene Gedanken von dir selbst. Du hast die Schwester sprechen lassen, weil, die hast du höher gehängt als dich selbst. Warum auch immer.
Wie wenn es ein heiliger Ort wäre. Die Leute haben Angst vor unserem Zentrum.
Ein heiliger Ort, vor dem die Leute Angst haben... ist doch irgendwie ein Widerspruch. Angst vor etwas Heiligem?

Du hast heimlich Angst. Was du dir selbst wohl nicht zugeben kannst, es würde deine Arbeit, dein gesamtes Zentrum in Frage stellen. Und das – nein.
 
Werbung:
Hi Rumpeldipumpel,

was Renate Ritter als Angst gezeichnet hat würde ich eher als einen leichten Anflug von Selbstzweifel verstehen. Und was sie als unbewußt versteht, würde ich bei dir als bewußte Selbstzweifel verstehen, ein Bedürfnis nach Erfolgen, nach Erfolgsbestätigung.

Wenn du dich hier in diesem Forum aktiv bewegst, dann wird die Anzahl deiner Erfolge nicht wirklich wachsen, weil sich vermutlich die meisten auf deine Probleme stürzen, die sie überall zu erkennen glauben. Und als Basis ihrer Beurteilungen und Erkenntnisse nehmen sie deine Selbstaussagen.

Du arbeitest mit Energien und ich vermute weiter, dass keiner, der dir hier im Forum etwas gepostet hat, deine Energien empfangen oder wahrnehmen konnte und damit beurteilen kann. Du selbst kannst auch nicht verbindlich voraussagen, dass du als kleinen Feldversuch hier jemanden eine bestimmte Energie von dir senden wirst und diese Person wird dann aufgrund dieser Energiesendung von dir eine bestimmte Veränderung in seinem Befinden oder Lebensereignissen spürbar erfahren.

Die im Traum gezeichnete Unsicherheit zur Energiefrage die von dir ausgehend könnte sind daher als Selbstzweifel zu verstehen, was lösen deine Energieversuche beim anderen Menschen wirfklich aus....

Wenn nix passiert, wenn sich ihre Lebenssituation nicht bessert, was hast du dann für Probleme am Hals??? Wenn sie zunächst hoffnungsvoll dir bestätigen, da ist etwas heilend in Bewegung gekommen, aber schon nach kurzer Zeit erkennen müssen, es war nur die Hoffnung die kurzfristig für Energie sorgte.

Und so verstehe ich auch deinen Traum, als Überprüfung deiner Kompetenz aufgrund deiner Selbstzweifel und diese haben absolut nix mit deiner Schwester zu tun, sondern mit dem feedback hier im Forum. Da du hier auch Kartenbotschaften übermitteln wirst, bin ich nun ganz gespannt, wie deine Kartenbotschaft für mich aussieht. Wieviel tragfähiges, bestätigendes, wahrnehmbares in der Zukunft wird diese Kartenbotschaft enthalten???

Ein sehr einfühlsames feedback werde ich dir natürlich auf jeden Fall dann schicken.

Herzlichst

MrNathan
 
Zurück
Oben