Mein Traum wird geschehen!

Deafmetal

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Ich hab am 06.09.10 geträumt:

Hab wen besucht und hab die Sachen besorgt, bevor jemanden nach Serbien fährt und sollte meine Sachen mitnehmen und wen geben!
Als ich verlassen habe und bin zurückgegangen und hab mein Motorrad gesucht!
Dort wo ich geparkt habe und hab Motorrad nicht gefunden!
Mir war nicht klar! Nebenan steht Motocross! Das war doch klar das ich vorher gesehen hab!
Hab nocheinmal geguckt wo ich genau geparkt hab,
dabei hab ich irgendwie nicht mehr bewegen können!
Mein Motorrad würde bis zu Skelett ausgeschaut!
Spiegel weg, Sitze weg, Räder weg, Licht weg, Lenkrad weg bis auf Tank und Motor!
Bin aus dem Traum gleich aufgewacht!

Müsste natürlich zur Arbeit fahren und hab mein Motorrad nachgeguckt es sei Ordnung!

Nach eine Weile später!
Am 20.09 Abends bin ich raus aus dem Haus gegangen und wollte den Mist rausbringen!
Dort hab ich mein Fahrrad nicht mehr gefunden und würde mein Herz stehengeblieben!
Bin gleich draufgekommen und bin zum Motorrad gerennt und wollte nachschauen ob es ordnung sei!
Es ist in Ordnung!


Ich bin auf der Autobahn mit der Motorrad gefahren.
Irgendwann würde Lenkrad mit Franse auf der Fahrt verloren gegangen.
Nach 1 Monate später würde soeben passiert wie im Traum gesagt hat.

Habt ihr ähnliche Situation wie ich die manche Träume vorrausgesehen haben?
Wenn ja könnt ihr bitte bei mir melden und möchte ich gerne mit euch Meinungen austauschen!

Lieben Dank
 
Werbung:
Ich hab Ploblem erkannt!

Weil du haben Zustand 2, was Traum sagen deutlich, du hungrieger Geist Zustand und du Mensch Zustand. Anderes Wort, Gier, Anhaftung, Eifersucht,Neid.

Du musst helfen Leute und denen geben etwas was Ihnen hilft so hilft es dir sehr. Gegen Zustand eins.

Dann musst du 2tes tun, musst finden dich selbst indem du gehen sitzen in ruhe und musst denken nicht dann du wirst sein sehr zufrieden.
Gegen Zustand zwei.

Dann du gut.
 
Ich hab Ploblem erkannt!

Weil du haben Zustand 2, was Traum sagen deutlich, du hungrieger Geist Zustand und du Mensch Zustand. Anderes Wort, Gier, Anhaftung, Eifersucht,Neid.

Du musst helfen Leute und denen geben etwas was Ihnen hilft so hilft es dir sehr. Gegen Zustand eins.

Dann musst du 2tes tun, musst finden dich selbst indem du gehen sitzen in ruhe und musst denken nicht dann du wirst sein sehr zufrieden.
Gegen Zustand zwei.

Dann du gut.



Was soll denn diese blöde Art, mit jemandem zu reden? Machst Du Dich immer darüber lustig, wenn jemandes Deutsch nicht so gut ist? Ist charakterlich echt mies!
 
Werbung:
Zurück
Oben