mein traum in der letzten nacht

fidelia

Mitglied
Registriert
21. November 2007
Beiträge
285
hallo miteinander...


in der letzten nacht hatte ich einen seltsamen traum:

meine hellblonden haare verfärbten sich innerhalb kürzester zeit schwarz von alleine!!!ich versuchte,dass abzuwaschen,weil meine freundin sagte,es sei vielleicht nur schuhcreme,aber es ging nicht.ich hatte auch angst,sie findet mich jetzt nicht mehr hübsch...

was hat das zu bedeuten?liebe grüsse.fidelia.
 
Werbung:
Hi!

Schwarze Haare stehen für Gesundheit und auch Leidenschaft....Haare färben warnt vor Täuschungen und falschen Erwartungen.

LG
Arcturianerin
 
Hi!

Meine Erfahrung...irgendwas bedeutet es immer. ;) Man sollte nur keine Bedeutung hineininterpretieren sondern die Symbole selbst berichten lassen was sie sagen wollen. ;)

LG
Arcturianerin
 
Hi!

Schwarze Haare stehen für Gesundheit und auch Leidenschaft....Haare färben warnt vor Täuschungen und falschen Erwartungen.

LG
Arcturianerin

Hallo

Da füge ich noch hinzu: die Haare symbolisieren die seelische Gesundheit, Vitalität, Lebenskraft. Vielleicht wirst du in eine leidenschaftliche Situation hineingezogen und musst dann feststellen, dass es doch nur eine Täuschung war?

Waren denn die Haare schön (also voll, sauber, usw.) oder eher nicht (strähnig, dürr, trocken, usw)? Wie gesagt, das weisst darauf hin, wie gut deine Lebenskraft in Form ist ;)

lg
 
Hi!

Meine Erfahrung...irgendwas bedeutet es immer. ;) Man sollte nur keine Bedeutung hineininterpretieren sondern die Symbole selbst berichten lassen was sie sagen wollen. ;)

LG
Arcturianerin

hallo....deine antwort hat mir sehr gefallen,es könnte tatsächlich sein,dass ich vor täuschungen usw. gewarnt werden soll,die frage,die noch jemand beantwortet haben wollte,es waren noch nicht alle haare verfärbt,etwa die hälfte,das war sehr seltsam,so etwas habe ich auch noch nie geträumt.
und ich kann mich noch genau daran erinnern.

welche rolle spielt wohl diese freundin dabei,die das beobachtet hat,bzw.der ich das berichtet habe?
lg fidelia.
 
Hallo

Da füge ich noch hinzu: die Haare symbolisieren die seelische Gesundheit, Vitalität, Lebenskraft. Vielleicht wirst du in eine leidenschaftliche Situation hineingezogen und musst dann feststellen, dass es doch nur eine Täuschung war?

Waren denn die Haare schön (also voll, sauber, usw.) oder eher nicht (strähnig, dürr, trocken, usw)? Wie gesagt, das weisst darauf hin, wie gut deine Lebenskraft in Form ist ;)

lg

hallo...also die haare waren überhaupt nicht trocken,sondern eher voller lebenskraft u.dicht,also schön,was hat das für eine bedeutung?

lg fidelia.
 
Werbung:
hallo....deine antwort hat mir sehr gefallen,es könnte tatsächlich sein,dass ich vor täuschungen usw. gewarnt werden soll,die frage,die noch jemand beantwortet haben wollte,es waren noch nicht alle haare verfärbt,etwa die hälfte,das war sehr seltsam,so etwas habe ich auch noch nie geträumt.
und ich kann mich noch genau daran erinnern.

welche rolle spielt wohl diese freundin dabei,die das beobachtet hat,bzw.der ich das berichtet habe?
lg fidelia.

Hallo fidelia!!

Ich denke auch, das des was mit Täuschng zu tun hat und zwar könnte es sein, das die deine Freundin dich so sehen möchte. Vieleicht schämt Sie sich ja dich als Blondinen Freundin zu haben und möchte es Dich eher als Schwarzharige haben.
 
Zurück
Oben