Mein Traum: Eine junge Frau im Sarg!

Liliana

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2007
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor zwei Tagen einen eigenartigen Traum.

Ich schwamm in einer Höhle in einem Wasserbecken. Das Wasser war so klar das ich bis auf den Grund sehen konnte. Auf dem Grund sah ich eine blonde junge Frau in einem Unterteil eines Sarges (aus Plastik) liegen.
Ich rief einen Mann um Hilfe und an Hand der Sozialversicherungsnummer?!?! erfuhren wir das diese Frau schon mehr als 30 Jahre vermisst wurde
Er holte die Frau samt Sarg aus dem Wasser und obwohl sie schon über 30 Jahre tod war, sah sie noch jung und frisch aus…

Da ich Mitte dreißig bin habe ich mir schon überlegt, das ich vielleicht etwas "wiedergefunden" habe, bzw. mein Unterbewußtsein was die letzten 30 Jahre "verschwunden" war...

Kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat?

Viele Grüße
Lili
 
Werbung:
Hallo!
Vielleicht macht das Folgende Sinn für dich:
Die Höhle ist,denke ich ,wie ein Haus,also du selbst.Das klare Wasser läßt dich etwas klar sehen und,wie du schon richtig vermutet hast,ist aus deinen tiefsten Tiefen etwas zum Vorschein gekommen.Hat es etwas mit deiner weiblichen Seite zu tun?Wirst du quasi als Frau "entdeckt"?
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.Bin aber kein Fachmann!!
Alles liebe Diana
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor zwei Tagen einen eigenartigen Traum.

Ich schwamm in einer Höhle in einem Wasserbecken. Das Wasser war so klar das ich bis auf den Grund sehen konnte. Auf dem Grund sah ich eine blonde junge Frau in einem Unterteil eines Sarges (aus Plastik) liegen.
Ich rief einen Mann um Hilfe und an Hand der Sozialversicherungsnummer?!?! erfuhren wir das diese Frau schon mehr als 30 Jahre vermisst wurde
Er holte die Frau samt Sarg aus dem Wasser und obwohl sie schon über 30 Jahre tod war, sah sie noch jung und frisch aus…

Da ich Mitte dreißig bin habe ich mir schon überlegt, das ich vielleicht etwas "wiedergefunden" habe, bzw. mein Unterbewußtsein was die letzten 30 Jahre "verschwunden" war...

Kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat?

Viele Grüße
Lili

Ja, ich glaube, irgendetwas in Dir ruft nach den einzigen "wahren" Gott.
Ja, frage mihc nicht warum ich auf das komme.. es ist irgendetwas da, das eben dieser Meinung ist.
Vielleicht kan ihc etwas später mehr auf Deinen eintrag eingehen.
Bin seit Fronleichnam sehr durch den Wind.
Jedenfalls Danke für Deinen Beitrag!
 
Zurück
Oben