Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Werbung:
Genau deswegen musste ich ein bissl über deine Frage lachen ... du hast nicht nach dem Ergebnis gefragt. :D

Weißt du, bevor du die Karten auslegst ist es sehr wichtig, dir Gedanken über die richtige Fragestellung zu machen, dann kriegst du auch die richtige Antwort. Doch du hast nicht nach dem Ausgang gefragt, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen. :rolleyes:
:tomate: ich hatte eher im Kopf...wie die prüfung verläuft...ob sie im disaster endet...aber du hast absolut recht!:o

Wäre theoretisch die Frage: Wie werden die Prüfungsergebsnisse sein richtig gestellt? Dann habe ich die Karten 21 Berg- 13 Kind- 15 Bär.

Das wollte ich mal unverbindlich loswerden, ich will dir nämlich keine weitere Umstände mit der Deutung machen.:)

Nein, keine Sorge, ich hab nicht an dir vorbei geredet. Nach dem was du schreibst habe ich sogar den Eindruck, dass ich mit meiner Auslegung ganz gut liege.
Vielleich hast du an mir vorbei gelesen. :rolleyes:

du meintest doch dass ich meine entscheidungen von den karten abhänging mache...richtig?

weisst du mein freund gibt mir momentan sehr stark das gefühl mich nicht mehr zu lieben und das trifft mich sehr denn ich will mich nicht trennen...doch wenn er mich tatsächlich nicht mehr lieben sollte muss ich ihn wohl ziehen lassen - sonst wäre es wirklich nur noch quälerei...nicht nur für mich...

...verstehst du das?

Hallo,

danke für Dein Angebot. Hier auch eine Frage: Kommen XY zusammen, bzw. treffen sie sich, Beziehung, Affäre etc.?

:danke:

Das sich hier etwas entwickelt ist klar zu sehen. Es gibt viel Kommunikation und die Konstellation wird sich verändern. Es scheint für mich so zu sein, dass nicht das Herz die Triebfeder ist. Jemand profitiert beruflich/finanziell und neigt deswegen dazu nicht ganz ehrlich zu sein. In den Karten fehlt mir für eine Affäre der erotische Aspekt. Zuneigung ist zu einem gewissen Maß da.

Du hast in deine Frage drei Fragen verpackt. Da ist eine klare Antwort nicht einfach. Treffen / Beziehung / Affäre und noch dazu ein ETC. Das soll heißen, JA es tut sich was, doch was es wird lässt sich schon aufgrund deiner Frage nicht sagen.

magnolia :)

:tomate: ich hatte eher im Kopf...wie die prüfung verläuft...ob sie im disaster endet...aber du hast absolut recht!:o

Wäre theoretisch die Frage: Wie werden die Prüfungsergebsnisse sein richtig gestellt? Dann habe ich die Karten 21 Berg- 13 Kind- 15 Bär.

Das wollte ich mal unverbindlich loswerden, ich will dir nämlich keine weitere Umstände mit der Deutung machen.:)

Hey, ich brauch eh keine neuen Karten um eine Antwort zu finden. Und da passt die erste Deutung eh recht gut. Ich hab mal einen Handwerksberuf gelernt in meiner Vergangenheit. Bei der Prüfung war ich so nervös, dass ich wegen dem Zittern fast Probleme bekam den praktischen Teil richtig zu machen.
Bei dir sehe ich es ähnlich, du kannst das schon und wenn du darauf achtest, dass nicht die Nerven mit dir durchgehen, dann klappt das schon.
Trink am Morgen eine warme Milch mit Honig (auf gar keinen Fall Kaffee). Nimm dir Zeit beim Frühstück was Gesundes zu Essen (nahrhaft aber nicht Fett). Vielleicht ein Müsli mit vielen Nüssen und Honig.
Du machst das schon. :thumbup:

Dankeschön. :)

Es war die Affäre an die ich gedacht habe beim mischen, aber Du sagst ja dafür passen die Karten nicht? Also kann ich eher auf andere Kontakte schließen, welche auch immer? :D

Hey, ich brauch eh keine neuen Karten um eine Antwort zu finden. Und da passt die erste Deutung eh recht gut. Ich hab mal einen Handwerksberuf gelernt in meiner Vergangenheit. Bei der Prüfung war ich so nervös, dass ich wegen dem Zittern fast Probleme bekam den praktischen Teil richtig zu machen.
Bei dir sehe ich es ähnlich, du kannst das schon und wenn du darauf achtest, dass nicht die Nerven mit dir durchgehen, dann klappt das schon.
Trink am Morgen eine warme Milch mit Honig (auf gar keinen Fall Kaffee). Nimm dir Zeit beim Frühstück was Gesundes zu Essen (nahrhaft aber nicht Fett). Vielleicht ein Müsli mit vielen Nüssen und Honig.
Du machst das schon. :thumbup:

Ja die Prüfungen würden an sich mehr Spaß machen, wenn man nicht so nervös wäre! :rolleyes:
Ich danke dir vom Herzen für die Ermutigung und gute Tipps;)
:danke:

du meintest doch dass ich meine entscheidungen von den karten abhänging mache...richtig?

weisst du mein freund gibt mir momentan sehr stark das gefühl mich nicht mehr zu lieben und das trifft mich sehr denn ich will mich nicht trennen...doch wenn er mich tatsächlich nicht mehr lieben sollte muss ich ihn wohl ziehen lassen - sonst wäre es wirklich nur noch quälerei...nicht nur für mich...

...verstehst du das?

Ich verstehe schon die ganze Zeit was du meinst. Wirklich.
Wenn ich dir jetzt einen Weg aufzeige, dann versperre ich dir deinen Weg.

Werbung:
Zurück
Oben