Mein Sommermärchen ....

Werbung:
Hallo Daniela, also ich sehe eine Nachricht wird Entscheidungen bringen. Es geht um einen Umbruch in der Öffentlichkeit mit Geld. Dein Herzmann schaut auf das Haus hast du einen Freund der mit dir Zuhause wohnt? In Herzenssachen (also was Dir am Herzen liegt) sehe ich Neuigkeiten etwas liegt noch im unklarem aber du wisrt dann doch Bescheid wissen klarer sehen.

Du hast Freunde mit Beständigkeit Mom. scheint sich aber ein Freund oder so zurückzu ziehen. Aber die Sonne liegt trotzdem da also es wird gut. Beruf seh ich gut es liegt der Erfolg da und auch die Weiterbildung liegt da, es scheint deine Berufung zu sein. Du scheinst da auch unterwegs zu sein immer wieder!?

Mit einer Frau in der Familie she ich das es ihr nicht so gut scheint an ihr nagt wohl was. Sie hat Sorgen es wird plötzlich eine Einladung kommen von dieser Dame die aber noch blockiert ist, also es scheint was blockiert zu sein zw Ihr und Dir. Dann sehe ich einen Neuanfang mit einem Mann der wohl mit etwas abschloss was falsch war! Ich bin mal neugierig was du dazu sagst, Lieber Gruß
 
Hallo Daniela, also ich sehe eine Nachricht wird Entscheidungen bringen.gut dann muss ich mich schon nicht selbst entscheiden :) Es geht um einen Umbruch in der Öffentlichkeit mit Geld.Geld ist knapp :) Dein Herzmann schaut auf das Haus hast du einen Freund der mit dir Zuhause wohnt? nein ich wohne alleine... In Herzenssachen (also was Dir am Herzen liegt) sehe ich Neuigkeiten etwas liegt noch im unklarem aber du wisrt dann doch Bescheid wissen klarer sehen. Da bin ich mal gespannt was das ist.

Du hast Freunde mit Beständigkeit Mom. scheint sich aber ein Freund oder so zurückzu ziehen.merk ich noch nix davon aber das Blatt gilt ja für juni juli und august
[/LIST] Aber die Sonne liegt trotzdem da also es wird gut. Beruf seh ich gut es liegt der Erfolg da und auch die Weiterbildung liegt da, es scheint deine Berufung zu sein. Beruf ist gut - weiss noch nix von ner Weiterbildung Du scheinst da auch unterwegs zu sein immer wieder!? nein bin sekretärin bleib am Platz :)

Mit einer Frau in der Familie she ich das es ihr nicht so gut scheint an ihr nagt wohl was. meine mum Sie hat Sorgen es wird plötzlich eine Einladung kommen von dieser Dame die aber noch blockiert ist, also es scheint was blockiert zu sein zw Ihr und Dir.hm Dann sehe ich einen Neuanfang mit einem Mann der wohl mit etwas abschloss was falsch war! könnte der sein den ich im kof habe Ich bin mal neugierig was du dazu sagst, Lieber Gruß

vielen lieben dank
 
Hallo und guten Morgen,

ich hab im Moment zwar wenig Zeit, aber ich versuche mich mal....:banane:

Ich denke du lebst gefühlsmässig zu sehr an der Oberfläche, bist durch deine nervöse Art oft angespannt und wirkst dadurch manchmal traurig. Aber dies ist nicht so, denn du bist eigentlich ein positiv denkender Mensch. Bei Entscheidungen bist du abwartend und lässt die Dinge auf dich zukommen.
Was mir die Karten sagen ist, du müsstest aktiver werden. Es fehlt dir an Spontanität.
So zwischen durch nur für mich.....trägst du eine Brille und hast du oft Rückenprobleme????
Hast du einen Arbeitskollegen, der sich Sorgen wegen seiner Arbeitsstelle macht? Dies liegt mir hier so, er hat Angst und Zweifel, ob er auf dieser Arbeitsstelle bleibt.

So muss weg....komme nachher noch mal vorbei....:zauberer1:banane:

Lg Yogi333
 
Hallo und guten Morgen,

ich hab im Moment zwar wenig Zeit, aber ich versuche mich mal....:banane:
DANKE
Ich denke du lebst gefühlsmässig zu sehr an der Oberfläche, bist durch deine nervöse Art oft angespannt und wirkst dadurch manchmal traurig. Ja wobei das sich schon bessert Aber dies ist nicht so, denn du bist eigentlich ein positiv denkender Mensch.Richtig :) Bei Entscheidungen bist du abwartend und lässt die Dinge auf dich zukommen.Ich entscheide eigentlich eher spontan, lasse aber die Entscheidungen nahe herankommen.
Was mir die Karten sagen ist, du müsstest aktiver werden. Es fehlt dir an Spontanität. grad was ausgehen betrifft ja
So zwischen durch nur für mich.....trägst du eine Brille und hast du oft Rückenprobleme????brille nein rücken oh ja
Hast du einen Arbeitskollegen, der sich Sorgen wegen seiner Arbeitsstelle macht? Dies liegt mir hier so, er hat Angst und Zweifel, ob er auf dieser Arbeitsstelle bleibt. nein eigentlich nicht... mich regt nur grad ne arbeitskollegin auf...

So muss weg....komme nachher noch mal vorbei....:zauberer1:banane:

Lg Yogi333
vielen vielen dank
 
Werbung:
Wie werden meine Sommermonate Juni Juli August ???
Single mit fester Arbeit - gelegt mit myst. Lenormand














hmmm....gibts bei dir eine jüngere kollegin, die vllt so ein klein wenig mobbt? anker-schlange-kind. der anker liegt auf 23 :confused: auf dem anker liegt der sarg....ich will dir keine angst machen, aber wie sicher ist dein job?
im neuner rösselt dame auf anker auf mäuse auf kreuz auf wolken
könnte es sein, dass du dir da auch schon ein paar gedanken zu machst? mond-anker-mäuse, dass aber nicht so wirklich an dich heranlässt?
ausserdem dame-brief-wolken-kreuz-mäuse-anker

in der liebe...hmmm....kann es sein, dass du da ein wenig hin und hergerissen bist, zwischen völliger blockade und klammern am ex, was falsch wäre? dame-anker-bär-ring-fuchs

oh je, das war jetzt nix tolles :trost: aber vllt liege ich auch daneben....
schaue später noch einmal drüber

lg

eo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1K
SPIRIT1964
S
S
Antworten
16
Aufrufe
916
Sayalla
S
Y
Antworten
7
Aufrufe
668
Y
Y
Antworten
13
Aufrufe
780
Y
Zurück
Oben