Mein Sommer

Dina-W

Sehr aktives Mitglied
Ich habe ein großes Blatt gelegt und freue mich über eure Hilfe beim deuten.

Kommenden Freitag endet in Wien das Schuljahr. Ich bin seit Anfang Mai in einer Ganztagsschule.
Das war eigentlich als Übergangslösung vorgesehen, aber ich habe mich entschlossen,
zumindest das kommende Schuljahr in dieser Schule zu bleiben. Das war eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.
Die Option in meine Schule zurückzukehren steht mir offen, aber zumindest das kommende Schuljahr kehre ich nicht zurück.
Für mich war das SJ 24/25 sehr turbulent, die jetzige Schule ist in vielerlei Hinsicht angenehm und ich fühle mich wohl.

Privat ist es sehr ruhig, entweder bin ich in der Natur mit Freundinnen oder ich ruhe mich aus.
Sobald mein Urlaub beginnt, plane ich meinen (definitiv letzten!!) Nikotinentzug.

Ich bin, trotz der ganzen Schulschluss-Stresssituationen irgendwie ?? ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll,
es ist eine sehr stressige Phase und ich bin oft richtig müde, aber irgendwie in einer komischen Ruhe.
Gelegt hab ich mit der weißen Eule und meine Frage war "Was bringen mir die kommenden drei Monate"?

Danke
:flower2:

Werbung:
Dina's Sommer.....die Sonne scheint in ihrem Haus und Dina will gar nichts wirklich wissen - denn Dina als Dame auf 1 schaut ja aus allem raus und hat - zumindest hier - keine Karte mehr vor sich.

Ein Hinweis...vllt. mal ganz ohne vorab was zu wissen und sich den "Kopf voll zu stopfen oder zu lassen..." einfach nur mal unbeschwert den Sommer geniessen ?

Der Alltag holt dich ohnehin schnell genug wieder ein.

Danke @Green~
Dina's Sommer.....die Sonne scheint in ihrem Haus und Dina will gar nichts wirklich wissen - denn Dina als Dame auf 1 schaut ja aus allem raus und hat - zumindest hier - keine Karte mehr vor sich.
Na schon! Sonst hätte ich das Blatt ja nicht gelegt. :flower2:
Ein Hinweis...vllt. mal ganz ohne vorab was zu wissen und sich den "Kopf voll zu stopfen oder zu lassen..." einfach nur mal unbeschwert den Sommer geniessen ?
Na ja, etwas Neugierde wird wohl normal sein. Heißt ja nicht, dass ich deswegen schlaflose Nächte hab.
Genießen versuche ich, so gut es geht, jeden Tag, unabhängig vom Sommer.
Dieser wird für mich heuer ziemlich fad werden, weg fahren oder richtiger Urlaub sind heuer nicht drin.

Ich überlege mit einem Hochschulstudium anzufangen, bin aber unschlüssig.
Der Alltag holt dich ohnehin schnell genug wieder ein.
Ja, eh.
Trotzdem danke dir.

Na schon! Sonst hätte ich das Blatt ja nicht gelegt. :flower2:
Ja gut...aber dann hast du dich wohl entweder nicht besonders gut konzentriert oder etwas in dir hat deine Neugierde blockieren wollen.

Du hast dich ja selbst auf Platz 1 gelegt - mit Blick raus und hast keine Karte mehr vor dir, in die du schaust und wo man dir etwas zu sagen könnte, das kommt als nächstes auf dich zu.

Was mir sagen würde ...."man lass mich mit all dem was drin liegt - jetzt Mal ne Weile in Ruhe".

Ich bin, trotz der ganzen Schulschluss-Stresssituationen irgendwie ?? ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll,
es ist eine sehr stressige Phase und ich bin oft richtig müde, aber irgendwie in einer komischen Ruhe.
Das hört sich für mich z. B. richtig gut an, etwas das sich lohnt, weiter da sein zu lassen und dem auch im Urlaub ungestört ein mehr an Raum zu geben :)

Ich schick dir mal per PN ein Video - was ich kurz zuvor "zufällig" unter anderem -auf Youtube gefunden habe und wie ich finde auf deinen besonderen Zustand von "komischer Ruhe" gut passt und etwas dazu erklärt...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: