Mein Seelenverwandter?

Neller

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
9
Also ich bin sehr begeistert von diesem Forum. Bin erst seit heute Mitglied und schon fühle ich mich zugehörig. Meine Frage ist nun in diesem Thread: Kann mein Seelenverwandter mich finden ohne dass ich ihn suche? Bin 31, kinderlos und in einer Beziehung, die mir wahrscheinlich mehr Energie raubt als gibt. vielen Dank..
 
Werbung:
Wenn Du offen genug dafür bist - funktioniert es sicher.
Aber ein Seelenverwandter muss nicht unbedingt ein Partner werden.
Soweit ich weiß.

Glg W.
 
Hallo,

Also ich bin sehr begeistert von diesem Forum. Bin erst seit heute Mitglied und schon fühle ich mich zugehörig. Meine Frage ist nun in diesem Thread: Kann mein Seelenverwandter mich finden ohne dass ich ihn suche? Bin 31, kinderlos und in einer Beziehung, die mir wahrscheinlich mehr Energie raubt als gibt. vielen Dank..

1. wieso bist du dann in dieser Beziehung?

2. ich han die erfahrung gemacht, dass man beim Suchen (wonach auch immer) zu sehr verkrampft und deswegen interessante Gelegenheiten verpasst... Also: nicht suchen, sondern finden lassen ;)

3. man kann auch ohne Seelenverwandten glücklich werden in einer Partnerschaft bzw. der Seelenverwandte muss nicht der ideale Partenr sein

Viel Erfolg,

Diana
 
Hallo Neller,

erst einmal herzlich Willkommen hier im esoterikforum!!!
Und nun zu deiner Frage bei der ich mich meinen Vorredner/innen nur anschließen kann.
Ich denke, dass du ihn auf jeden Fall anziehen kannst, so lange es nicht krampfig wird. Aber auch das was meine Vorredner/innen schon gesagt haben, nämlich, dass Seelenverwandschaft nicht gleichzusetzen mit Partnerschaft ist, stimmt-leider-.
Ausserdem sehe ich es so, dass "Seelenverwandschaft" ein unglaublich großer Begriff ist und es innerhalb der Seelenverwandschaft noch viele Abstufungen gibt, aber ich glaub, dass ist ein anderes Thema.
Nur...und das muss ich jetzt wirklich sagen, warum willst du auf Nummer sicher gehen?
Wenn du in deiner jetzigen Partnerschaft nicht zufrieden bist und dir das mehr Energie raubt warum bist du dann in der Partnerschaft?
Und zumal, findest du das deinem Partner gegenüber fair, mit ihm zusammen zu sein, aber eigentlich von jemanden anderen zu träumen? Ha???

Lieben Gruß

Moonjewel33
 
Werbung:
Wenn Du offen genug dafür bist - funktioniert es sicher.
Aber ein Seelenverwandter muss nicht unbedingt ein Partner werden.
Soweit ich weiß.

Glg W.

Der kann auch gar nicht der Partner werden. Oder würde hier jemand mit seinen Eltern, Großeltern, Tante, Onkel und Geschwister ein Verhältnis eingehen?
 
Zurück
Oben