mein Seelenpartner will mich immer um sich haben, aber keine Beziehung

Luna1985

Mitglied
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
30
Habe eine Frage:

wenn ich meinen Seelenpartner getroffen hab, ich es total spüre und ich weis das er es auch spürt, ich aber merke das es ihn verwirrt und er sich in regelm. abständen zurückzieht, sich aber trotzdem von mir nicht fernhalten kann.

hat jemand einen tipp für mich, wenn die intensität so stark ist, das ich es gefühlsmäßig fast nicht aushalte. Wie soll ich mit ihm umgehen, diese Gefühle sind für uns beide neu.

Braucht er zeit sich an das ganze zu gewöhnen? Was tu ich genau, er weis es ja nicht, das unsere Seelen verbunden sind, er spürt nur das da was anderes intensives ist?
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
Hab das Gefühl das ich ihn zum leben brauche. Ich weiß er fühlt es auch, aber er zieht sich immer zurück. Kann mir jemand sagen was ich machen soll, oder damit umgehen soll?

das klingt nicht gesund und alles was Du machen kannst ist Dir bewusst zu werden weshalb sowas nicht gesund ist, dazu gibt es z.B. gute Bücher von Chuck Spezzano.
Ansonsten kannst Du nicht mehr machen als zu versuchen Dein Leben zu leben und wenn ihr zusammen seit diese Zeit zu geniessen.
Was ist es was Dich an ihm am meisten fazsiniert?
 
Was ist es was Dich an ihm am meisten fazsiniert

das kann ich nichtmal so genau sagen, ich kenn ihn seit 14 Jahren. Hab gestern in einem Artikel gelesen, Seelenpartner finden sich nur unter gewissen Kriterien:
1. wenn beide in einer Beziehung sind
2. wenn beide Beziehungen bereits am Scheitern sind.

wenn nur einer der Seelenpartner single ist, dann würden sich die Seelen nicht findne, da es sonst zu einer Energieexplosion kommen könnte.

Was mich fasziniert ist einfach, das Tiefe Gefühl in mir, das ich so zu noch keiner Person seit meines lebens hatte. die tiefe verbundenheit mit dieser person, er ist in dem moment 30 km von mir entfernt und ich fühle das es ihm nicht gut geht, er will bei mir sein und ich bei ihm, ich verstehe diese extreme anziehungskraft nicht?
 
Was mich fasziniert ist einfach, das Tiefe Gefühl in mir,

Super Antwort.:thumbup:
Du siehst es hat mit ihm nur am Rande zu tun, er löst es aus, aber es ist in Dir. Du liebst dieses Gefühl in Dir und erkennst es durch ihn, wenn Du es in Dir spürst ohne ihn, dann bist Du frei von ihm, solange Du ihn dazu noch brauchst bist Du von ihm abhängig, das ist nicht schlimm, aber der Weg ist das Erkennen, dass Du Liebe nach Aussen projizierst.

Super Beispiel für meinen Thread, darf ich diesen Beitrag dorthin kopieren?
https://www.esoterikforum.at/threads/174805
 
Habe eine Frage:

wenn ich meinen Seelenpartner getroffen hab, ich es total spüre und ich weis das er es auch spürt, ich aber merke das es ihn verwirrt und er sich in regelm. abständen zurückzieht, sich aber trotzdem von mir nicht fernhalten kann.

hat jemand einen tipp für mich, wenn die intensität so stark ist, das ich es gefühlsmäßig fast nicht aushalte. Wie soll ich mit ihm umgehen, diese Gefühle sind für uns beide neu.

Braucht er zeit sich an das ganze zu gewöhnen? Was tu ich genau, er weis es ja nicht, das unsere Seelen verbunden sind, er spürt nur das da was anderes intensives ist?



Tschulligung Luna, aber ich glaub, du steigerst dich da in was rein.

Der kommt und geht halt wie es ihm Spass macht, weil er weiss, dass du eh da bist, wenn er halt grad mal Lust hat. Mit Seelen hat das nichts zu tun, eher mit einer gewissen Abhängigkeit deinerseits.

Du schreibst ja auch, er weiss nichts von einer Seelenverbundenheit - klar, ich nehm mal an, der würd nur den Kopf schütteln, wenn er das hören würde.


:o
Frl.Zizipe
 
Was ist es was Dich an ihm am meisten fazsiniert

das kann ich nichtmal so genau sagen, ich kenn ihn seit 14 Jahren. Hab gestern in einem Artikel gelesen, Seelenpartner finden sich nur unter gewissen Kriterien:
1. wenn beide in einer Beziehung sind
2. wenn beide Beziehungen bereits am Scheitern sind.

wenn nur einer der Seelenpartner single ist, dann würden sich die Seelen nicht findne, da es sonst zu einer Energieexplosion kommen könnte.


Jetzt lies dir das doch einmal genau und langsam durch und dann überleg dir, was das für einen Sinn haben soll :confused:
Ich weiss nicht, wer diesen Unsinn verzapft hat, aber glauben würd ich so einen Schmarren wirklich nicht ....

Vergiss dieses Seelenpartnergeschwafel, das ist eine Theorie von liebeskranken Abhängigen, die den Verlust oder das "Nichtbekommenkönnen" eines Partners nicht verkraften, und sich deshalb einreden, dass ihre Seelen zusammengehören und wenn nicht jetzt, dann halt im nächsten Leben.


:o
Frl.Zizipe
 
Jetzt lies dir das doch einmal genau und langsam durch und dann überleg dir, was das für einen Sinn haben soll :confused:
Ich weiss nicht, wer diesen Unsinn verzapft hat, aber glauben würd ich so einen Schmarren wirklich nicht ....

Vergiss dieses Seelenpartnergeschwafel, das ist eine Theorie von liebeskranken Abhängigen, die den Verlust oder das "Nichtbekommenkönnen" eines Partners nicht verkraften, und sich deshalb einreden, dass ihre Seelen zusammengehören und wenn nicht jetzt, dann halt im nächsten Leben.


:o
Frl.Zizipe

Danke meine Liebe,ich bin auch dieser Meinung.
 
Werbung:
WHab gestern in einem Artikel gelesen, Seelenpartner finden sich nur unter gewissen Kriterien:
1. wenn beide in einer Beziehung sind
2. wenn beide Beziehungen bereits am Scheitern sind.

wenn nur einer der Seelenpartner single ist, dann würden sich die Seelen nicht findne, da es sonst zu einer Energieexplosion kommen könnte.

ich an deiner stelle würde sowas nicht aufm kopf festnageln :D
aus eigen erfahrung, würde ich es als unsinn abstempeln ;)
wir menschen sind immer so.. wir suchen immer nach einer erklärung, wenn die dinge nicht so klappt/läuft wie wirs uns wünschen!
dies&das aber bloß nicht, das es keine liebe ist!

woher weißt du denn, wie er sich fühlt? oder das er bei dir sein will? bzw das du es spürst? oder hat ers dir gesagt...?
 
Zurück
Oben