mein schwiegervater

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch. ich mach es für meine schwiegermutter,weil sie so traurig ist.
mein schwiegervater ist plötzlich von einer minute auf die andere verstorben.
er war ein sehr schwieriger mensch.mus sich leider sagen.er wollte das sich die ganze welt um ihn dreht und er liebte das geld!in der ehe meiner schwiegereltern war es so.das meine schwiegermutter alles still ertrug..
mein schwiegervater hatte immer die hände auf dem geld was aber beide erspart haben über 40jahre.
er drohte immer mit den worten ,ihr werdet das geld nie finden.
nun er ist seit 6 monaten tot und er hat wirklichalle konten leer gemacht und es geht um viel geld.meine schwiegermutter hat nix.wir suchen für sie aber wir finden es nicht.schwiegermutter weint oftund sagt,es war ja auchmein geld.
da wir nicht weiter kommen,wollteicheuch um eure meinung bitten,denktihr das ein hellseher oder ein medium uns helfen könnte?
meine schwiegermutter sagt,das sie oft noch dinge in der wohnung wahrnimmt.die ihr angst machen.
könnt ihr mir was ratenßmeine schwiegermutter ist ein so lieber mensch und hat so ein gutes herz.
ich bin für alle hilfe und rat dankbar
lg melina
 
Werbung:
Soviel wie ich weiß machen seriöse Mediums sowas garnicht.Zb nachfragen wo der Verstorbene dass Erbe hat usw ,sowas machen die nicht also kein seriöses Medium!!!! Kann sein ihr weret Erfolg haben oder aber deine Schwiegermutter wird von Ihm ein zeichen bekommen!!!Viel Glück
 
Soviel wie ich weiß machen seriöse Mediums sowas garnicht.Zb nachfragen wo der Verstorbene dass Erbe hat usw ,sowas machen die nicht also kein seriöses Medium!!!! Kann sein ihr weret Erfolg haben oder aber deine Schwiegermutter wird von Ihm ein zeichen bekommen!!!Viel Glück

es wär eja kein erbe sondern das geld was meiner schwiegermutter zu steht .
ich weiss aber was du meinst.man ist froh zu einem verstorbenen kontakt zu haben und fragt nach geld.nein,so ist es nicht.er hat nicht mit seinem schnellen tod gerechnet und hat es,weil er imme rnur für geld lebte und im alter verarmungsamt zu kommt,alles versteckt.
 
Ja ich versteh dich ja!!!Aber ich denke es wird trotzdem kein Medium danach fragen es sei denn,wenn ihr bei einem seid ,dass er dass dann von alleine sagen wird!!! Trotzdem Viel Glück!!!
 
ja so habe ich ja auch gedacht.ob man es so machen kann.
oder ein hellseher sagen kann wo es sein könnte.mein schwiegermutter hat alles durchgesucht.wir haben möbel beiseite geschoben usw.
meine schwiegermutter wollte endlich leben...
 
Werbung:
Lasse das mit Medium..Deine Schwiegermutter,soll Bitte,sehr ernsthaft ihre Träume befragen,sie soll es in Bitte Form tun,also..Ich Bitte,zeigt mir....Durch Symbolik der Träume,bekommt sie ihre Antwort.Er muss ihr Antworten,ich rate deshalb zum diesem Weg,weil es im Schlaf,recht leicht geht,sie wird nicht von sich selbst beeinflusst und es ist nicht allzu anstrengend..
 
Zurück
Oben