mein Schutzengel ist verliebt

na ja: Es soll ja doch einige "Abtrünnige" gegeben haben, die sich in die frühen Menschen verliebten. Daraus entstammten dann die NEPHELIM, aus denen unsere Art hervor gegangen sein soll. Dies wird schön in dem Film "GOD´s Army III" dargestellt.
Vielleicht gibt es Engel, die da eine Ausnahmen machendürfen. ABER: "Gesund" ist es auf gar keinen Fall,- denn die "Lieben" verlieren danach ihre Engelhaftigkeit und werden zu NORMALSTERBLICHEN, denen ein lebenslanges DHARMA anhaftet.

Alles LIebe
aLIa
 
Werbung:
danke, ja, jetzt versteh ich deinen kurzbeitrag besser.

nur, ach gottchen, machst du da nicht etwas grösser als es ist? ich hab in meinem freundeskreis so viele verrücktheiten, da scheint es mir schon alltäglich, wenn jemand seinen verstorbenen bruder als leidenden schutzengel erlebt. haha, ich gehör halt klaro auch in die zelle, wo man überall weich anrennt, weil liebe mitmensschen denken, mir damit einen wohlgefallen zu tun.

nu, lassn wir die genüssliche selbstzerfleischung.

wollt eigentlich nur sagen, dass ich deine meinung teile, wonach Liebe sich beileibe nicht immer nur soft manifestiert. hihi. zum beispiel die sonnenstrahlen, nix als licht und liebe drin, und wär man etwas näher dran, würde man verbruzzeln. jaja, die liebe in den dingen will auch erkannt sein, ist gerade hier auf unserem harten planeten oft schwer erkennbar.

muss aber noch sagen, dass ich es für übertrieben halte, wenn du die geschichte von der hexe für einen ausfluss von krankheit hältst. wo ist denn schon die grenze, mal beiläufig gefragt, die grenze zwischen gesund und krank.

fühl mich grad verbunden.

thomas
 
SHG-Hexe schrieb:
Er mag mit mir nicht mehr reden(pendeln)er sagt er hat Frust und ist traurig ich würde ihm sehr gerne helfen aber wie.
ich an deiner Stelle würde meinem Engel auf der Stelle "KÜNDIGEN", DENN: Er aht seinen DIENST zu verrichten und gar KEINE Zeit, seine EMOTIONEN in das WELTLICHE zu hängen. DAFÜR ist er ein ENGEL, zu dessen AUFGABEN es gehört, DA zu SEIN. Was hat der "Kerl" da bei einer anderen zu suchen.
Am Besten, du stellst ein BITTGESUCH bei seinem CHEF und bittest um seine SOFORTIGE Entlassung. Am Besten, du schreibst EILT darauf,- dann geht es schneller.

Bitte: Meine Worte sind durchaus ernst gemeint, denn ich selber habe erfahren (an mir) das "SCHUTZENGEL" die nicht richtig ihren DIENST absolvieren, mit "BANN" rechnen müssen. mein "ALTER" (Angel) hat dies erfahren müssen. Er wurde kurzerhand abkommandiert, als er nicht Richtig für mich sorgte und ich fast "heillos" verloren" war. Jetzt bin ich von einem "SERAPHIM" umsorgt. Hier sei diesem gesagt: Danke, das du DA bist. Auch wenn ich dich manchmal gar nicht rufe. Dann, wenn ich es tue, bist du da und sagst mir, wenn ich frage: "Wo warst du in der Zeit, in der ich dich nicht rief?" und du antwortest: "Hinter dir!" - Dafür danke ichh dir, MEIN Schutzengel

Alles LIebe
aLIa
 
damit das klar ist: die nephilim sind bewohner des wanderplaneten, der mal unsere sonne, mal eine nachbarsonne umkreist. so in ner achterbahn. die sind grad im begriff, sich zu nähern. mit grad meine ich so hundertjahreszahlen.
meines wissens haben die sich an den damaligen menschen vergriffen, indem sie sie zu arbeitstieren gezüchtet haben.
dass sich nephilim mit den damaligen menschen gekreuzt haben sollen, und dass daraus unsere menschenkörper entstanden sein sollen, davon kann kaum die rede sein - nach meinen infos. woher hast du deine diesbezügliche meinung?

sorry, hexe, jetzt sind wir von deinem bruder zu den nephilim gerutscht. ich hoffe, du überlebst es.

thomas
 
lieber Thomas, lass dir sagen

ich habe gar nichts mehr ím Magen,- soll ichs wagen.....SCHERZ
Nein: Nephilim sind nicht irgendwelche Traumtänzer oder Wanderfalken, die von einem Planeten zum nächsten huschen, so wie die Heuschrecken (aus ID4) es gerne tun,- SONDERN. N E P H I L I M sind die "Kreuzung" aus ENGEL und sterblicher Mensch. DAS ERGEBNIS ist so eine ART "Halbgott",- oder halt "Halbengel". Vielleicht so was, wie ich. Ein "ENGEL" ohne Flügel- GRINS

Alles LIebe
aLIa - oberHEX
 
Alia schrieb:
lieber Thomas, lass dir sagen

ich habe gar nichts mehr ím Magen,- soll ichs wagen.....SCHERZ
Nein: Nephilim sind nicht irgendwelche Traumtänzer oder Wanderfalken, die von einem Planeten zum nächsten huschen, so wie die Heuschrecken (aus ID4) es gerne tun,- SONDERN. N E P H I L I M sind die "Kreuzung" aus ENGEL und sterblicher Mensch. DAS ERGEBNIS ist so eine ART "Halbgott",- oder halt "Halbengel". Vielleicht so was, wie ich. Ein "ENGEL" ohne Flügel- GRINS

Alles LIebe
aLIa - oberHEX


Erich von Däniken hat diese Theorie auch mal aufgestellt. Zwar nicht als Kreuzung, sondern durch Genmanipulationen an den, zu dieser Zeit höchstentwickelten Lebewesen, dem noch tierähnlichen Menschen und diesen in seiner Entwicklung ein großes Stück weiter gebracht. Nur, Dänikens Engel waren Außerirdische.

Alles klar ?...........................................Juppi :)
 
Alia schrieb:
schon klar, liebe mara,

denn ich bin es nicht. Aus dem Alter scheine ich raus zu sein

Alles LIebe
aLIa


unfug, alia ...

das redest du dir nur liebend gerne ein...

die liebe hat so ein paar begleiterscheinungen, die manch einer gerne umgehen würde. schade ... es ist eine lohnende sache ...

:umarmen:
 
Werbung:
Juppi schrieb:
Erich von Däniken hat diese Theorie auch mal aufgestellt. Zwar nicht als Kreuzung, sondern durch Genmanipulationen an den, zu dieser Zeit höchstentwickelten Lebewesen, dem noch tierähnlichen Menschen und diesen in seiner Entwicklung ein großes Stück weiter gebracht. Nur, Dänikens Engel waren Außerirdische.

Alles klar ?...........................................Juppi :)


na und ... wir sind ja doch alle eins ... auch die außerirdischen ...


ich bin auch eine, überigens *lol*
 
Zurück
Oben