mein schutzengel hariel

soulflower

Aktives Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
516
so, also angeblich ist mein schutzengel HARIEL.

ich bin aber übers internet nicht besonders schlau darüber geworden, wofür er denn jetzt genau steht, etc. ...
habe kaum brauchbare infos über hariel gefunden.
vielleicht hat sich ja jemand mit den verschiedenen engeln schon befasst und weiß etwas drüber?

also wollte ich fragen: weiß jemand, was für eine bedeutung dieser schutzengel in meinem leben hat?



:danke:
 
Werbung:
Engelname: Hariel. "Rettergott".

Engelchor: Cherubim (hebr. Ophanim)

Arbeitsgebiete: Engel Hariel (auch: Ariel) hilft denen, die ihn um Hilfe bitten, dabei sich von schlechten Angewohnheiten zu lösen, verleiht Inspiration in der Arbeit und hilft neue Arbeitsmethoden zu finden.

Gebet: "Der Herr ist meine Festung, der Fels, zu dem ich Zuflucht nehme.”

Menschen, die unter seiner Schirmherrschaft geboren wurden, werden es auf ihrer Suche nach Spiritualität uind Erkenntnis weit bringen und finden auch neue Wege der spirituellen Entwicklung.

hoffe, das hilft dir bissi
 
hab noch gebete gefunden:

Nr. 15 Engel HARIEL


GEBET
Seit ich euch kenne, Göttliche Engelsboten,
möchte ich dauernd bei Euch sein.
Ich möchte mit Euch durch das Gebet in Harmonie sein,
aber gegenüber eurer kristallklaren Transparenz,
bemerke ich, dass ich erloschen und matt bin.
Göttlicher HARIEL, reiner himmlischer Diamant,
lass deine Tausend reinigenden Vielschichtigkeiten in mir erstrahlen.
Hilf mir einen grossen Stapel mit meinen schlechten Aktionen, Gedanken
und schlechten Gewohnheiten zu machen und ihm dann Feuer zu geben.
So, gewaschen und sauber von diesen Verunreinigungen,
kann ich den göttlichen Kristall der in meinem Herzen versteckt ist, wiederentdecken,
und Eure dauernde Anwesenheit fühlen.
Mit so vielen Himmlischen Freunden, fühle ich mich stark
um meine irdische Mission in Harmonie mit den Göttlichen Gesetzen zu verwirklichen.


GEBET
HARIEL: HERR, reinige meine Wünsche,
auf dass mein Mund nur nützliche und angenehme Worte ausdrücke.
Engel HARIEL, gib mir die Kraft und den Mut mein Schicksal auf mich zu nehmen
und das Schlechte das ich getan habe in Gutes zu verwandeln.
Verleih mir Dein Licht, um das Herz mit dem Verstand zu versöhnen.
Dass meine Wahrheit auch deine Wahrheit sei,
dass meine Überzeugung und mein Handeln sich nie voneinander entfernen,
vom Gesetz der Zehn Worte.
Mach aus mir eine offene Tür,
damit Atheisten und Götzenverehrer dich kennen und lieben lernen.


GEBET
Engel, der den Menschen eine glückliche Zukunft bietet!
Explosion, Beginn eines unbegrenzten Fortschrittes in Unermesslichkeit!
Ich glaube an Dich, oh Herr!
Hilf mir ewig glücklich zu sein und diese Freude um mich herum auszubreiten.
Ich bitte dich, inspiriere mich, in der Wahl meiner Taten, in meiner Arbeitsmethode,
auf dass alle meine Aktivitäten Erfolg haben,
zum Wohl meiner Lieben und meines eigenen,
und zum Ruhm des Göttlichen Werkes der Schöpfung.
 
Werbung:
Zurück
Oben